Offizieller Zubehör Thread zum iPod touch

Nein aber was wär wenn ich zuerst den iPod hab und dann fällt er mir zb runter.
Das war bei meinem nano super weil ich da nen Ledercase hatte. Ist mir ein paar mal runtergefallen und hat dadurch nichts abbekommen.
 
Hat schon jemand den iPod touch in Verbindung mit einer Burninglove-Hülle getestet? Würde gerne wissen, ob die einwandfrei passen, weil burninglove die Dinger ja nur anhand der Maße herstellt.
Ja hier! Passt wie angegossen! Kann die burning love Taschen eh nur empfehlen, sehr robust.
 
Moin, habe mir letzte Woche folgende Tasche geordert:

http://cgi.ebay.de/Silikon-Tasche-S...ryZ96316QQssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem

Als einfache Hülle reicht mir das Ding völlig, und in Schwarz ist es gar nicht so hässlich. Dazu kann ich von anderem Zubehör berichten. Der Touch geht tadellos an einem ipod Hi-fi , allerdings kommt nicht das Lautpsrecher Menü, d.h. man muss den internen EQ nehmen wenns anders sein soll. Interessanterweise kommt beim Lautstärkereglen das Symbol von OS X, d.h. der graue Kasten mit Lautsprecher und den einzelnen Stufen *g* Ansonsten wie immer, keine Listen wechseln, vor und zurück, Pause, Lautstärke, lohnte sich bei mir aber trotzdem - habe eine der letzten hi-fis aus dem refurb geordert für extrem kleines Geld und bin sehr zufrieden - schade, dasss sie das Ding eingestellt haben. wenn die Tasche da ist, tste ich gerne, wenn ihr interesse habt, klemme ich auch mal das nike + ipod dran - dann sieht man auch, ob das Ding geht.
 
Bei www.bestskinsever.com gibt es ab nächster Woche eine Folie für den Touch. Die sind zu 100% identisch zu den InvisibleShields, kosten aber nur ein Bruchteil. Ich werd mir da eine bestellen.

mfg :)
 
Die sind ja cool, ich glaube, soblad es die bei einem deutschen Versandhändler gibt, hol ich mir eins in schwarz. :)
 
Gibt es eigentlich Lautsprecher mit Zigarettenanzünderanschluss und Dock-Connector, damit man den touch im Auto verwenden kann?
 
Gibt es eigentlich auch einen deutschen Lieferanten für die Schutzfolien??
 
Ja, habe vorhin diese Folie im I-net gefunden:

http://www.podcenter.de/article/754-final-protection-schutzfolie-fuer-ipod-touch

Habt ihr Erfahrung mit dieser Folie? Scheint hochwertig zu sein...

lg Leitungswasser


Ja, genau, hat da jemand schon Erfahrung mit dieser Folie. Die Beschreibung ist ja schon mal nicht schlecht, Preis in Ordnung und der Kleber soll sich ja anscheinend vollständig wieder ablösen!!
Oder hat jemand einen alternativen Vorschlag, andere Folie, um die Ipod Touch Rückseite zu schützen?
 
Welcher iTrip funktioniert mit dem Touch?

kann mir jemand sagen, welcher iTrip Adapter mit dem iPod Touch funktioniert? Bei ebay habe ich so viele verschiedene gefunden...
weiss jemand, ob zb dieser hier funktioniert? http://cgi.ebay.de/iTrip-LCD-fur-iP...yZ109291QQssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem

Habe zwar auch schon bei ipodtouchfans.com gesehen, dass der griffin itrip funktionieren sollte, allerdings gibt es bei ebay, wie gesagt, verschiedene Modelle, vielleicht hat ja jemand von eucht oben genanntes und kann bestätigen, dass es funktioniert??!
gruß
 
So, die Brando-Folie ist jetzt verfügbar - ipod.brando.com.hk. Ich empfehle die Ultra-Clear. Must have.
 
Bis jetzt waren alle meine Folien für Vorder- und Rückseite von Brando. Wäre ja unsinnig, wenn man das beim Touch ändern würde. Konkret sind sie da nicht, aber vom Preisverhältnis bspw. zum Video würde Vorder- + Rückseite m.E. passen.
 
naja ihr habt euern ipod ja schon 2-3 Tage. Habt ihr noch keine kratzer auf der rückseite?
Ich habe ja leider einen falschen ipod erhalten, habe ihn aber ausgepackt und versucht ihn in meine neue ipodtasche hineingesteckt. Die rückseite ist extrem kratzempfindlich. Habe auf den ipod schon (sehr kleine) kratzer. :rolleyes:


Mir kann es ja egal sein bekomme ja einen neuen:D
 
Zurück
Oben Unten