Hm... also ich habe soeben mit der Hotline telefoniert (der Mann dort machte einen etwas müden und auch trüben eindruck).
Dennoch von ihm die Auskunft, dass es eine Weile dauert, bis die Aktivierung von Visual Voicemail durch alle Systeme rattert und deswegen teilweise manche Kunden das Feature schon haben und manche nicht.
Gleichzeitig wurde mir soeben bestätigt, dass Visual Voicemail unabhängig vom Tarif (solange es sich nicht um Prepaid handelt) und vom Vertrag für alle Kunden mit Iphone zur Verfügung stehen wird.
Sein Rat: "Etwas Geduld" - Wobei mir das auch ein wenig so vorkam, als hätte ich den guten Mann jetzt überfragt, und er wollte mich einfach loswerden..
ich ruf da echt selten an bei o2... und von dem Status "Premiumkunde" hätte ich mir auch ein bissel mehr Engagement erhofft.. aber... Was will man halt machen
Grüsse
lookin
(Iphone 4 (Importgerät), selbstgeschitzte Micro Multi-Sim Card, Firmware 4.2.1, Carrier Bundle 9.2, keine Visual Voicemail und Genion XXL Vertrag)