O2 - Netzbetreiberupdate 9.2 schaltet Visualvoicemail zum 10.12.2010 frei

wie schaut's denn mit tethering aus?
ging ja zwischenzeitlich mal nicht mehr, deswegen ignorier ich konsequent alle Avancen abzudaten.
Internet Pack M

Danke
 
Und nu?
Ich will endlich die Visual Voicemail wieder - das war das einzig vernüftige mit dem T-Mobile Vertrag!
 
Tethering ist kein Problem. Mit dem aktuellen Carrier Bundle 9.2 zumindest.
Von Visual Voicemail bei mir aber auch leider keine Spur.

Grüsse
lookin
 
Update ist jetzt drin, aber keine Visual Voicebox aktiv. Bin mal gespannt, wann der erste schreibt, dass es geht.
Erster! :)
(Glaube ich zumindest)
Als ich gerade das Netzbetreiberupdate manuell über iTunes geladen habe und auf Visual Voicemail geklickt habe, sieht es nun optisch völlig anders aus auf meinen iPhone mit o2.
Ich kann nun eine eigene Begrüßungsansage aufnehmen, Lautsprecher aktivieren/deaktivieren, Kontakte anrufen, Löschen etc. :cool:
Müsste also doch dann korrekt funktionieren, oder nicht?
 
Hey CityCobra,

was hast du denn für nen Tarif? Nen "Iphone Optimierten O2 Blue Tarif" oder einen freien Tarif wie z.B. o2o oder vllt. noch einen alten Genion?
Wird bei dir das Netzbetreiberlogo oben im Display richtig angezeigt? (Also n grafisches Netzbetreiberlogo?)

Mach mal n Screenshot von deinem Iphone und stells mal hier rein. Idealerweise natürlich von der "Visual Voicemail Seite"
Screenshots kann man mit dem Iphone machen, wenn man kurz den Home-Button und den Ausschalter gleichzeitg drückt. Das so gemachte Bildschirmfoto findest du dann ganz normal in der Fotogalerie des Gerätes.

Many Thanks... Wäre ja kaum zu glauben...
Ich probiers hier schon die ganze Zeit und mit Visual Voicemail ist bei mir Essig. Vielleicht liegts aber auch daran, dass ich nen alten Genion XL Tarif habe?!

Grüsse
Lookin
 
Ich habe das Update auch gerade über iTunes geladen (iPhone 3G mit 4.2.1, Tarif ist O2o); habe VM noch nicht einrichtet, sieht aber so aus:

attachment.php
 

Anhänge

  • Foto.jpg
    Foto.jpg
    40,2 KB · Aufrufe: 373
So sieht es bei mir mit o2 O aus: :cool:
 

Anhänge

  • Foto.jpg
    Foto.jpg
    35,5 KB · Aufrufe: 189
Also ich hab noch das Carrier Bundle von heut nachmittag direkt über iTunes eingespielt. Jetzt bietet mir Itunes natürlich keines mehr an, und wenn ich den Link http://iphonediags.apple.com/CarrierBundles-10Dec10-Update/O2_Germany_iPhone.ipcc nehme und das manuell einspiele, ändert sich an der Voicemaileinstellung bei mir nix. Ein klick auf Voicemail wählt ganz regulär meine Mailbox an... hmpf...
 
ich geh mal davon aus, dass entweder, jetzt per itunes ein anderes carrier update eingespielt wird, was aber die gleiche versionsnummer hat oder aber o2 nur successive die voicemail funktion seiner kunden freischaltet... hmpf...
 
Ich habe mein Update so um 20 Uhr geladen. Kann das wirklich mit der Uhrzeit zu tun haben?
 
Also ich hab eben mal folgendes gemacht:

Ich bin auf diese Seite hier:
http://freakshare.com/files/9sx4is88/del_o2-de.ipcc.html

und hab mir dort ein sogenanntes "Löschbundle" runtergeladen und manuell Installiert, was die Netzbetreibereinstellungen wieder entfernt.
Danach frägt itunes auch nochmal, - also erneut, ob man ein Netzbetreiberupdate (also das aktuelle über itunes von O2) installieren will. Das hab ich dann gemacht, aber geändert hat es nichts an meiner Visual Voicemail Einstellung. Scheint also etwas damit zu tun zu haben, dass O2 Kunden für Visual Voicemail freischaltet. Bin mal gespannt ob das dann morgen bei mir klappt, ansonsten müsste ich mal bei denen Anrufen in der Hotline (Heut war da übrigens kein durchkommen!)
 
Vielleicht könnte ja jemand von Euch der schon Visual Voicemail hat, sein Bundle mal hier online stellen?
Das Bundle ist auf dem Rechner zu finden unter:

C:\Users\[BENUTZERNAME]\AppData\Roaming\Apple Computer\iTunes\iPhone Carrier Support

Dann könnt ich das mal testen und sehen, obs an O2, Apple oder wat weiss ich liegt :D

Was auch super wäre, wenn jeder in seiner Antwort auf diesen Thread dazuschreibt, welchen Tarif er hat... Das könnte uns auch weiter bringen...

Also bei mir ist es der "o2 Genion XL" also ein Alttarif, den die gar nimmer anbieten...

O2 verkauft das Gerät ja offiziell mit den Blue Tarifen sowie den o2O Tarifen...
Daran könnts vielleicht auch liegen, dass der eine das Update bekommt, der andere nicht. Immerhin authentifiziert sich das Iphone über nen Schlüssel (und der muss in den Kundendaten bei O2 hinterlegt sein) als berechtigtes Voicemail Gerät?...)
 
o2on - neuester Tarif für Businesskunden und keine Visualmailbox.
 
Man sollte die Mailbox natürlich auch aktiviert haben (Die Kurzwahl 332 anrufen und Stimme folgen).
 
Leider ist das nicht die Lösung für mich.

Hatte auch schon versucht, die Mailbox erst zu deaktivieren und dann wieder zu aktivieren. Ohne Erfolg.
 
Zurück
Oben Unten