Nur NVidia-Treiber von Apple?

bastain

bastain

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
05.10.2007
Beiträge
273
Reaktionspunkte
1
Hallo,

bin ich immer auf die Aktualisierungen von Apple angewiesen, wenn es um die neuesten Nvidia-Treiber für die Bootcamp-Installation geht? Oder kann ich auch direkt Treiber von NVidia nutzen?

Bastian
 
Nein. Ich habe auch die aktuellsten Treiber von nVidia.de genommen. Damit funktioniert Vista einwandfrei.
 
könntest Du mir einen Link schicken auf die Treiber, die Du benutzt hast? Hast Du auch eine 8600GT? Also die Treiber, die ich auf der NVidia-Homepage runtergeladen habe, verweigerten unter WinXP in der Bootcamp-Installation den Dienst...schon direkt beim Installieren.
 
er hat doch geschrieben das es bei ihm um vista geht ;)
 
Besorg dir hier angepasste .INF-Dateien

Dazu auf die jeweilige Treiberversion klicken, dann die "Modded Inf" runterladen. Die kopierst du in das Verzeichnis, dass der Installer der Treiber beim Aufruf anlegt und überschreibst damit die vorhandene Datei.

Dann lässt sich der normale Nvidia-Treiber auch auf Notebook-Grafikchips installieren.
 
Welche Treiberversion funzt deiner erfahrung nach bei nem aktuellen MBP am besten?
 
könntest Du mir einen Link schicken auf die Treiber, die Du benutzt hast? Hast Du auch eine 8600GT? Also die Treiber, die ich auf der NVidia-Homepage runtergeladen habe, verweigerten unter WinXP in der Bootcamp-Installation den Dienst...schon direkt beim Installieren.

Versuch es mal mit folgendem Link:

http://www.nvidia.de/object/winxp_163.75_de.html

Benutzung nur auf eigene Gefahr.

Ich habe in meinem iMac eine 7600GT.
 
Zurück
Oben Unten