Norton Antivirus 11 für Mac

AV 4 mac?? sorry für den sinnlosen beitrag aber ich muss das loswerden...

BULLSHIT
 
90% aller Viren stammen von Herstellern von sog. AntiViren Software - und das ist Fakt!

Denn komischerweise entdecken immer Symantec und Co. als erstes die Viren und nicht wie man meinen sollte, die Anwender.

Und Symantec und Co. wissen auch immer erstaunlich schnell Bescheid wie der Virus aufgebaut ist und wie man dagegen vorgeht.

Vertrieb von Antiviren Software ist in der Windows Welt ein Millionen Geschäft und für Geld wird heutzutage alles gemacht. Ist ne Riesensauerei die hier abläuft.

Wer hier an Zufälle glaubt, glaubt auch ans Teletubbie Land ;)


da glaubt aber mal wieder einer an verschwörungstheorien was? das firmen die mit tausenden von mitarbeitern nach viren suchen und forschen die vielleicht als erstes finden ist doch klar. der gemeine anwender weiss doch nicht was los ist wenn sein rechner zickt......woher auch.
aber wenn das mit den 90% fakt ist dann mal raus mit den fakten? quellen? nenn mir doch mal einige viren die sicher von den antivirenfirmen entwickelt und verteilt wurden?
oder ist das nur mal wieder eine sache bei der du alles besser weisst und deine meinung die einzige ist die richtig zu sein hat........kommt ja öfter mal vor :)
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: BEASTIEPENDENT
Wenn das Ganze so ein Reizthema für dich darstellt, äusser dich doch gar nicht dazu. Kann nicht nachvollziehen, wie man diese Themen immer so aufblasen kann...

Ich kann es dafür umso besser.
Ich bin ebenfalls dagegen, dass dieses Thema aufgeblasen wird und das tue ich kund. ;)
 
Zurück
Oben Unten