no bootable device -- insert boot disk and press any key

Also ich fasse zusammen.. Bei einem Modell wie meinem 2010 erste Reihe mit den i5.. und ich ihr habt die Retail - DVD verloren - Ist das niedrigeste Rev was drauf geht ein 10.7 als Vollversion oder als Bulid von einem anderen Rechner ( Warum das bei mir drin ist kann ich nicht sagen).

Und gleich das Update drauf das meine Logic Board auch das nächste mal die Internet Recovery nutzen kann..

Vielen Dank an alle und vorallem An Retnug der mit mir das Problem am meisten versucht hat zu lösen.. ps deine Links habe ich auf den Seiten davor schon erwähnt... ich dachte nur es sind neue ;)
#
 
Also ich fasse zusammen.. Bei einem Modell wie meinem 2010 erste Reihe mit den i5.. und ich ihr habt die Retail - DVD verloren - Ist das niedrigeste Rev was drauf geht ein 10.7 als Vollversion oder als Bulid von einem anderen Rechner

da kann eigentlich nicht sein, ich habe auch ein MBP aber 13"mid 2010, da waren 10.6.3 DVD mitgelifert, auch andere Modelle die danach kamen, hatten noch SL DVD an Bord, da stimmt was nicht ;) ich weiss aber leider nicht was


schon erwähnt... ich dachte nur es sind neue ;)
habe ich dann wohl übersehen, ich meine die drei, USB stick erstelen, dann MU wo ich eine Beschreibung gebe
und über die Recovery ;) aber egal, nun ist es vollbracht :D


falls du SL wirklich als hauptsystem wider haben möchtest, so könntest du einen klon / installation mit deiner DVD SL, auf eine ext. HD machen,

nach der instal dann gleich das komboupdate 10.6.8 drüber, dann sollte dein Mac davon booten können, klappt das booten, dann kannst du das system

mittels FPDP auf die intern HD klonen und er läuft damit ;)

falls du dazu noch fragen hast, kannst du dich gerne melden, mein mailadr. ist im Avatar
 
da kann eigentlich nicht sein, ich habe auch ein MBP aber 13"mid 2010, da waren 10.6.3 DVD mitgelifert, auch andere Modelle die danach kamen, hatten noch SL DVD an Bord, da stimmt was nicht ;) ich weiss aber leider nicht was

Doch das stimmt, zumindest teilweise ;) Das angegebene 15“ wurde laut MacTracker auch mit 10.6.3 ausgeliefert (wie das 13“ mid2010 mir C2D, das hab ich auch), Problem ist nun das die Retail 10.6.3 noch nicht die Treiber für die Books hat (Faustregel ist hier bei Retail immer eine Nummer höher also eigentlich eine 10.6.4) und Apple auch die „aktuelle“ SL DVD als 10.6.3 ausliefert.

Aber nun hat er ja Lion (will bei der Bezeichnung „GM“ zwar nicht wissen woher, as interessiert mich auch nicht), würde aber ML mindestens als gleichwertig von der Performance bezeichnen, meine beiden C2Ds (iMac und MBP) laufen zumindest gleichwertig wie auf 10.7.

Wie dem auch sei, nun läuft das Book ja wieder :)
 
Zurück
Oben Unten