Nintendo Wii -- ist einfach nur genial!!!

marc2704 schrieb:
Wii kann die denn verdrecken? ist da nicht so eine Schutzhaube drüber?

das ist ja grad das absurde. um den wii herum, ist so'ne schöne - saubere -, transparente kugel. und innen drin hockt der kleene, dreckige wii. den hat jemand mit seinen drecksgriffeln angetouched und nu sieht der aus wie aus der gosse... unmöglich!
 
Xfoe schrieb:
Soweit ich weiss, soll die Wii aus Lizenz-(kosten)gründen keine Videos abspielen. Deshalb hat man auch auf die DVD Wiedergabe - owohl technisch möglich - verzichtet.

bis ende 2007 soll eine wii auf den markt kommen, die dvd's abspielen kann.
 
quellenangabe? davon abgesehen wäre dies schon durch ein software update möglich... nur wird es dann schätzungaweise wohl nicht kostenlos sein...
 
Nintendo kündigte zu Beginn an, dass das Abspielen von DVDs durch die Konsole nicht möglich sein wird [9]. So soll die Konsole selbst möglichst günstig bleiben, da mittlerweile in fast jedem Haushalt ein DVD-Player steht und eine standardmäßige Unterstützung oft nicht benutzt würde. Allerdings wurde im November eine DVD-Abspielfunktion mit Hilfe der Software Sonic CinePlayer CE DVD Navigator von Nintendo offiziell bestätigt. Wii-Konsolen mit dieser Funktionen werden Ende 2007 in Japan erscheinen, nachträglich können die Wii-Konsolen allerdings nicht mit dieser Funktion ausgestattet werden.

http://de.wikipedia.org/wiki/Wii
 
non schrieb:
...nachträglich können die Wii-Konsolen allerdings nicht mit dieser Funktion ausgestattet werden....

theoretisch sollte die hardware das aber können... wir werden sehen, gibt ja schon ein paar linux projekte etc.

bei der xbox1 hiess es auch das laufwerk könnte hardware-technisch (firmware?) nichts mit datenträgern im iso9660 format anfangen... durch das xbmc oder linux distros ist dies aber sehr wohl möglich...

EDIT: weiss nich inwiefern man golem und amazon da glauben schenken kann:

Nachtrag vom 1. November 2006, 19:40 Uhr:
Glaubt man einer Amazon-Webseite für interessierte Käufer, die per E-Mail über den Vorbestellstart informiert werden wollen, so wird es ein Zubehör für die normale Wii-Version geben, mit der auch diese dann u.a. auch DVD-Filme wird abspielen können: "Zwei Disc-Formate -- ein Slot: Ein innovativer selbstladender Medienschacht wird sowohl optische Discs (12 cm Durchmesser), die das neue System verwendet, als auch Nintendo GameCube-Discs abspielen. Besitzer der Wii Konsole werden die Möglichkeit haben, ein kleines Zusatzgerät zu erwerben, mit dem Filme und andere DVD-Inhalte abgespielt werden können." (ck)

http://www.golem.de/0610/48649.html

das kleine zusatzgerät nennt sich dann bestimmt dvd-player^^

wenn es mehr als 30euro kosten würde kann man sich gleich 'nen dvd-player holen, sofern man keinen hat...
 
Zuletzt bearbeitet:
Neuer Zelda-Trailer

Hier ein neuer Zelda-Trailer.
Wii will rock you! :cool:
 
Wiimote unter OSX benutzen

DarwiinRemote is a tiny software which reads data from and sends data to Nintendo Wii Remote. Klick
 
huch,meine freundin hat mir gestern abend gestanden dass sie mir zum geburtstag (welcher nächste woche ist) einen wii schenken will.sehr fein!jetzt muss ich nur mal gucken wo ich dann einen bekommen,wird ja definitiv 'ne sehr knappe sache...zelda,ich komme! :)
 
Hm, bei dem Link stürzt mein FF ab und Safari beendet sich sofort...
Mit welchem Browser klappts bei Dir?
 
mit firefox und safari :)
 
eehm also ich habe am 8.12 geburtstag da ist ja launch und da wollte ich mir ein mehrspielr spiel kaufen um mit meinen kumpels was zu tun zu haben nun wollte ich fragen was ihr mir empfehlt. War schon am grübel mit carbon aber das wohl nicht so das whre oder??
 
chrizel schrieb:
Wurde das schon gepostet? Naja egal, hier ein 15 Minuten Wii-Video von der Gamepro http://www.gamepro.de/download/video/spiele/wii/wii_special/1298110/wii_special.html

Ganz nett gemacht...

Man, die Seite ist ja sooo langsam. Was haben die denn da gemacht?

Freakmania schrieb:
eehm also ich habe am 8.12 geburtstag da ist ja launch und da wollte ich mir ein mehrspielr spiel kaufen um mit meinen kumpels was zu tun zu haben nun wollte ich fragen was ihr mir empfehlt. War schon am grübel mit carbon aber das wohl nicht so das whre oder??

1.) Musst du Glück haben eine am 8. zu bekommen
2.) Brauchst du einen zweiten Controller
3.) Ist doch Wii Sports dabei. Denke zum antesten ist das doch super
 
Pepe-VR6 schrieb:
1.) Musst du Glück haben eine am 8. zu bekommen

Ach, na ja. Wenn man vor Wochen und Monaten vorbestellt hat und sich um 6 oder 7 Uhr morgens vor den Laden stellt mit Klappstuhl und einem Manga in der Hand - dann bekommt man bestimmt einen. So macht das jedenfalls mein Bruder. Ich mach mit, nur um dabei zusein... :D
 
Zurück
Oben Unten