Nintendo Wii -- ist einfach nur genial!!!

Posei_don schrieb:
:p heute bei media markt in rostock vorbestellt, die bekommen nur 34 stück.
gleich zelda und red steel dazu und die nächste woche durchstehen....:D
unsere media märkte nehmen keine vorbestellungen an, warum versteh ich nicht
 
eagel schrieb:
unsere media märkte nehmen keine vorbestellungen an, warum versteh ich nicht
Weil alle Märkte (egal ob Media Markt, Saturn, Promarkt oder auch Amazon) nur eine begrenzte Anzahl Konsolen bekommen und diese schon anhand der Vorbestellungen verkauft sind. Wann der nächste Schwung kommt, ist noch unbekannt. Kann also gut sein, dass die Wii bis Januar oder Februar 2007 ausverkauft ist.
 
mafr2006 schrieb:
Nintendo hat kein VGA Kabel angekündigt und der Cube sah am TV einfach schrecklich aus.

Wird beim Wii wegen der niedrigen PAL Auflösung wohl nicht anders sein.

Per Komponentenkabel gibt die Wii 480p aus.
 
Mal kurz Offtopic:

Ich überlege, mir eine XBox360 zu kaufen. Diese würde ich gerne per VGA-Kabel an meinen TFT anschließen. Dieser hat 1x DVI (da hängt mein MacBook dran) und 1x VGA. Könnte ich nun MacBook und XBox360 gleichzeitig anschließen und (natürlich nicht gleichzeitig) betreiben, ohne jedesmal die Kabel an- und abstöpseln zu müssen? Oder kann ich immer nur ein Gerät anschließen, weil der andere Port frei sein muß?
 
weltenbummler schrieb:
Mal kurz Offtopic:

Ich überlege, mir eine XBox360 zu kaufen. Diese würde ich gerne per VGA-Kabel an meinen TFT anschließen. Dieser hat 1x DVI (da hängt mein MacBook dran) und 1x VGA. Könnte ich nun MacBook und XBox360 gleichzeitig anschließen und (natürlich nicht gleichzeitig) betreiben, ohne jedesmal die Kabel an- und abstöpseln zu müssen? Oder kann ich immer nur ein Gerät anschließen, weil der andere Port frei sein muß?

Geht einwandfrei, bei mir läuft der Mini über DVI und mein Notebook über VGA zusammen am gleichen TFT.
 
Schönen Dank für den Thread. Jetzt habt Ihr mich schwer heiß gemacht. :hamma: ;)

Ich hatte das NES damals, und Spaß für drei damit. Danach kam dann der PC als Spielkonsole ins Haus. Ich hab viele Adventures uns Militär-Flightsims gespielt. Irgendwann kam dann kaum noch Nachschub in dem Bereich, und es kam erst ein Megadrive, dann die Playstation und dann die Playstation 2 ins Haus. Der folgte eine X-Box, und dieser wieder eine Playstation 2 Slim.

Ich hoffe, daß für die Wii viele Adventures kommen werden. Denn mit der revolutionären Steuerung könnten die wieder richtig interessant werden. Wenn ich mir so vorstelle, ich würd Monkey Island 2 mit der Wii spielen... wooohooooo.
 
Also ich habe mich am Anfang auch von dem Hype anstecken lassen, aber wenn man mal drüber nachdenkt... Was gibt es am Anfang schon für Hammerspiele? Ok, man kann die Gamecube-Spiele spielen, aber selbst in diesem Repertoire gibt es nicht das was ich gerne spiele.

Zur Zeit habe ich noch eine xBox 1 bei mir stehen und habe schon mit dem Gedanken gespielt sie samt Spiele bei eBay reinzusetzen und mir eine Wii zu kaufen, aber als ich daran dachte nie wieder solche Spiele wie Morrowind oder Fable zu spielen habe ich den Gedanken wieder verworfen. Ich spiele gerne Rollenspiele und ich meine richtige Rollenspiele mit mittelalterlichen Waffen und Zauberei usw. und solche Titel finde ich einfach im Nintendo-Repertoire nicht. Nein, Zelda fällt für mich nicht in dieses Genre das ist bestenfalls ein kindgerechtes Action-Adventure.

Ich werde vorerst bei meiner xBox bleiben. Seit die 360er raus ist bekommt man die Spiele da jetzt fast hinterher geworfen.
 
Werd mir auch den Wii kaufen. War der 3. Vorbesteller im MediaMarkt. :)

Freitag werd ich ihn mir holen. Mit WiiPlay und Zelda. Vllt. noch Rayman.
 
Lol. Bin schon gespannt auf die ersten Anfragen wie man denn wohl seinen Wii-Controller am besten aus der zerschmetterten Bildröhre zieht ohne sich dabei zu schneiden. :D
 
Mir gefällt die neue Steuerung auch überhaupt nicht. Hab da persönlich keine Lust mich vor dem Fernseher zum Volldeppen zu machen... Und ausserdem will ich entspannen und keine Fitnessübungen machen.
 
dust123 schrieb:
Also ich habe mich am Anfang auch von dem Hype anstecken lassen, aber wenn man mal drüber nachdenkt... Was gibt es am Anfang schon für Hammerspiele?

Zelda!
 
limo schrieb:
Mir gefällt die neue Steuerung auch überhaupt nicht. ... und keine Fitnessübungen machen.

Kann ich als Vater eines 6y Sohnes so nicht bestätigen.. bei ihm und seinen KindergartenKumpels ist zZt das Nintendo (GB/DS) Fieber ausgebrochen.. die bewegen sich fast gar nicht, außer, dass sie sich fast die Zunge abbeißen.. ;)

nö, nö, ich finde die Steuerung KLASSE!

... hatte das auch eher gepostet zum Thema "Frauen und Feinmotorik" (*Plonk!* ... komisch, meine 5€ in die Chauvikasse machen immer Münzgeräusche..??) :D
 
Also so wie es aussieht, kann der Wii wohl kein DVI, und auch VGA nur bei einigen Spielen mit extra Zubehör, sodaß man ihn nicht an moderne Bildschirme anschließen kann. Finde ich schade, werd mir daher keinen holen.
 
Ich habe grade im Spielwarenladen meines Vertrauens ein Wii geordert. Sie rufen mich an, wenn die Konsole da ist, dann kann ich sie sofort abholen. :freu:
Evtl. schon Mittwoch oder Donnerstag. Ach wäre das schön.
 
Du meinst, weil das offizielle Auslieferungsdatum der 08.12. ist?
Die Verkäuferin sagte, dass Nintendo in der Regel die Geräte 2 Tage vor dem Erscheinungsdatum an die Läden liefert. An dem Tag an dem es bei ihr im Lager ankommt, ruft sie mich an. :Pfeif: In kleinen Orten wird das mit "offiziellen" Daten nicht soooo eng gesehen.
 
Zurück
Oben Unten