Nintendo Wii -- ist einfach nur genial!!!

warum eigentlich nur mit infrarot? dachte die dinger laufen mit bluetooth ^^
 
kann meine Wii Konsole erst morgen ab 09:30 abholen. Gibt es in Deutschland irgendein Geschäft das die Konsolen offiziel schon ab Mitternacht verkauft?
gibt es!ein toys'r'us in köln.musst mal googlen.ein haken hat die sache:erkan und stefan sind auch da.da warte ich lieber... ;)
 
Argh! Bei dem Text wird mir schlecht.
Setz' mal Leerzeichen und verwende Groß- und Kleinschreibung.

Zurück zum Thema :D
 
hä?meinst du mich?:suspect:
 
diawolo schrieb:
du weist dass Ubisoft dafür sorgt dass Farcry oder Redsteel oder Splintercell kommen werden. Resident Evil z.B. auch noch.
Tja, das widerspricht dann aber auch wieder ziemlich der Aussage, dass Nintendo uns hier ein innovatives Produkt vorstellt. Denn wie schon beim Gamecube bekommen wir auch auf dem Wii Spiele serviert, die es aus Kostengründen auf allen Konsolen gibt (mit wesentlich besserer Grafik). Denn der Wii hinkt rein von der Leistung zwei Generationen hinterher (irgendwo schrieb vorhin jemand der Gamecube hätte bessere Grafik gehabt als die Xbox, da spricht die Unwissenheit). Auch liefert der Wii kein HD-Signal (jaja, jetzt höre ich schon wieder zig Leute schreien, dass HDTV noch kein Standard wäre). Aber sei's drum, ich bin auch einer der Wii360-Jünger und bin gespannt auf den Wii da ich die wenigen wirklichen Wii-exklusiven Titel sicher schätzen werde (wenngleich nicht alle da auch 30+ und bei zuviel japanophilem und/oder infantilem Kram wird mir auch anders). Für mich ganz entscheidend ist die Frage, wie sensibel der Controller reagiert. Glaubt man ersten Testberichten aus den USA ist das Ganze ziemlich ernüchternd und auch Hypetitel wie Red Steel scheinen ihr Geld nicht wert zu sein. Wir werden sehen. 250,00 EUR ist mir das neue Kontrollerkonzept aber nicht wert da ich auch schon einen Gamecube rumstehen habe.
 
Zuletzt bearbeitet:
Also ich für meinen Teil stehe morgen um 10 vor 8 mit der Vorbestellungsanzahlung vorm Karstadt und hol mir meine Wii mit Zelda...
ich bin so gespannt ob die konsole meine recht hohen erwartungen erfüllen kann!
Wiiiiiiiiiiiiiiiii ruleeezzzzzzzz ^^
 
DER SPIELWARENLADEN HAT SICH GRAD GEMELDET! ICH KANN MEIN Wii ABHOLEN!!!! :freu: :freu: :freu: :freu:
Ab 16.00 Uhr wird Nintendo-Sports gezockt!
 
Na, meinen Glückwunsch. Ich bitte dann bis spätestens 18 Uhr um einen Erfahrungsbericht. DANKE.
 
uiuiui,in anderen foren schon recht viele kritische erfahrungberichte gelesen,so 100% perfekt wie viele meinen soll das alles dann doch nicht sein...
 
mithras schrieb:
uiuiui,in anderen foren schon recht viele kritische erfahrungberichte gelesen,so 100% perfekt wie viele meinen soll das alles dann doch nicht sein...


das n64 mit mariokart64 war perfekt . der rest kann nix ...
 
deveroe schrieb:
das n64 mit mariokart64 war perfekt . der rest kann nix ...
Das fand ich eigentlich gar nicht so toll! ;)
 
mithras schrieb:
uiuiui,in anderen foren schon recht viele kritische erfahrungberichte gelesen,so 100% perfekt wie viele meinen soll das alles dann doch nicht sein...

Links?
 
Nintendo Wii scheint überall schon ausgekauft und nur noch für Vorbesteller erhältlich zu sein

Kann aber doch auch nicht sein, dass man jede Konsole vorbstellen muss, da man sonst keine mehr bekomt
 
Tensai schrieb:
Das fand ich eigentlich gar nicht so toll! ;)
Da muß ich zustimmen, Mario Kart 64 war meines Erachtens die schwächste Version - allein schon die ENDLOSEN Strecken... :muede:

Ich kann meine vorbestellte und angezahlte Wii morgen ab 6 Uhr abholen, werde mir allerdings bis 9 oder so Zeit lassen, da mir zugesichert wurde, daß das gute Stück 48 Stunden für mich reserviert ist.

An Launchtiteln - naja Zelda natürlich, dann Wii Play als Incentive zur zweiten Wii Remote. Aber sonst... Wer weiß, vielleicht Rayman, vielleicht auch einfach nur ein paar VC Games.

Welchen Titel (obgleich noch nichts dergleichen angekündigt ist) ich mir herbeisehne ist Pilotwings! Das war mein Lieblingsspiel auf dem N64. Leider gab es das ja nicht für den GameCube. In Japan gibt es als Launchtitel Wing Island, das wohl so ähnlich ist. Wann Europa in den Genuss kommt steht leider in den Sternen. Ich wäre schon glücklich wenn Pilotwings 64 als VC Spiel veröffentlicht würde.

Wie dem auch sei: Morgen ist Weihnachten!! :Party:
 
Ich habe mir die "Machine" mehrer Tagen zum Testen geholt (USA). es macht einfach nur Spaß damit zu spielen. Nicht mehr und nicht weniger. Ich möchte kein Öl in Diskussionen zur Grafik oder was ausch immer giessen.

Nur eine Anmerkung sei erlaubt. Ich hattte selten mehr Spaß an einer Konsole als an der Wii ! Ich will spielen und meinen Spaß.

Ich gebe daher für die Wii eine :upten:
 
marc2704 schrieb:
Ich hab die Grafik der Wii gestern gesehen, die Grafik ist nicht ganz so gut wie bei der PS2


omg was für eine scheiße labberst du hier die wii hat ne mirliarden bessere grafik als die ps2

guck doch mal nur red steel das ist gerade mal ein launch titel sie haben noch nicht alles ausgereitzt!!!

6.jpg
 
öhm,gerade red steel soll total mies sein und teilweise unter ps2 liegen!guck dir mal die tests an,durchschnittswertung von 13 mags um die 62%!

u.a. bei evo-x gibt's ein paar eindrücke (auch zu red steel)...

*edit*:nachtrag:hier die tests zu red steel (der schnitt ist zwischenzeitlich etwas gestiegen,aber noch immer sehr enttäuschend, 66% durchschnitt von 22 mags für ein angebliches knüller-game ist ein witz):
http://www.gamerankings.com/htmlpages2/932528.asp
 
Zuletzt bearbeitet:
ich möchte die Wii auch gerade wegen dem spielspass haben. und zwar wenn man mit mehreren leuten zusammen sitzt, ein wenig vorglüht oder so. ist 'ne lustige kleine partykonsole =) das WiiLi linux projekt, und nicht zuletzt die remote am mac (meines wissens nach auch durch das WiiLi projekt entstanden), bestätigen mich in meinem vorhaben mir diese konsole zuzulegen.

die Wii ist sicherlich die bessere konsole um mit freunden ein wenig spass im wohnzimmer zu haben...

kurz und gut: die Wii is mir ;-)
 
Zurück
Oben Unten