Nintendo Wii -- ist einfach nur genial!!!

Das Baseball-Video mit Vater und Sohn ist ja wohl das geilste!

Und der Satz bei Amazon sagt schon wieder alles:
Die uns von Nintendo zur Verfügung gestellte Menge der Wii Konsole wurde bereits vorverkauft. Kunden, die eine Bestellbestätigung erhalten haben, werden ihre Konsole pünktlich zum Erscheinungstermin erhalten.
 
Zuletzt bearbeitet:
Nintendo ist einfach nur göttlich, was Spielspaß angeht. Ich bin schon absoluter DS Lite Fan, aber das übertrifft alles.

Außerdem finde ich es toll, dass MacUser die Meinung vertreten, dass tolle Grafik ein Spiel nicht besser macht und genau so ist es. Deswegen ist der DS ja auch viel erfolgreicher als die PSP, trotz weit unterlegener Hardware.

Anscheinend scheinen das immer mehr Menschen zu verstehen, siehe diesen Link hier (nexgenwars.com) ungefähre Gesamtverkäufe der 3 Konsolen.
 
Ich hatte hier das "Vergnügen" eine PS3 antesten zu dürfen. Mal ehrlich: Wie lange wollen sich Kunden von Unternehmen wie Sony noch ver.....lassen?
es geht schon mit der Lokalisierung los. Eine US Konsole geht nicht mit deutschen Spielen, geschwiege denn in Deutschland überhaupt... Warum auch immer das so ein Problem sein soll..Da wird vom Firmen CEO von Sony die Region-free Eigenschaft der Konsole hervorgehoben und was ist : Heisse Luft!! Zudem ist es eien Frechheit das z.B. die EA Titel hier in USA für nen Appel und n Ei verkauft werden, während deutsche Zocker mal eben über den Tresen gezogen werden.
Die PS3 ist nicht fehlerlos !
Geile Grafik gibt es nur mit HD Fernsehern ! Alles andere ist PS2 Niveau!

Warum die Leute teilweise Schiessereien hier abgezogen haben für das Teil entzieht sich meiner Kenntnis...
 
damit sie die PS3 bei Ebay für 10000 Dollar (und diese Preise gab es wirklich) weiterverkaufen können.

Ich hätte auch 3 Tage vor nem Laden gepennt und 5 Leute verprügelt, um 9-10000 Dollar zu verdienen :D

Ich glaub bei Ebay gibt es schon locker 50000 PS3 zur Versteigerung. Sehr arm :) Aber das hat sich Sony verdient. Dieser Haufen von Lügnern und Betrügern!
 
xbox360 und ps3 sind ganz nett... aber sie reizen mich nicht... langweilig, nicht wirklich was neues... klar, tollere grafik, mehr multimedia, etc. aber irgendwie... spricht micht nicht an...

nintendo hingegen hat ein ganz neues spielerlebnis hervor gezaubert...

und das sagt jemand der vorher noch nichts von nintendo hatte, nur ps2, xbox und psp... fand die sachen von bigN nie so berauschend, aber mit dem controller haben sie meine neugier geweckt, werde auf jeden fall probe spielen und dann vielleicht auch zugreifen...

wenn dann noch das WiiLi-projekt den durchbruch schafft bin ich happy ;-)
 
hey party people

boah, wii wird der mega hammer
bin grad erst auf den thread hier gestoßen ^^ hab vor mir an der wand ne 50 euro voranzahlung hängen, damit ich am release day ja eine abstauben kann :D zusammen mit zelda - twilight princess
so geil :D freu mich mega
ich glaub wii is echt en dicker schritt näher zum intensiven spielerlebnis!

Wiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii rocks!!!
 
Ja auf Wii freue ich micht auch wie blöd.


Ich werde wohl Zelda nehmen, auf das Spiel warte ich schon Ewigkeiten.


Gibt es eigentlich so eine Art Releasegeschenk?

So wie die Spiderman UMD bei der PSP

und

dieser Fernbedienung bei der Xbox360?
 
Ich freu mich auch schon riesig...vor allen Dingen auf das gemeinsame spielen mit Freunden...das soll, laut USA Forumsbeiträgen super genial sein!

Viele berichten von einem Spielgefühl, das sie seit ihrer Kindheit nicht mehr erlebt haben :eek:

Ich hoffe nur, das unser Saturn hier in Wesel auch welche bekommt... :mad:
 
Wii wird / ist die beste Spielekonsole aller Zeiten!
 
Red Feather schrieb:
Ich freu mich auch schon riesig...vor allen Dingen auf das gemeinsame spielen mit Freunden...das soll, laut USA Forumsbeiträgen super genial sein!

Viele berichten von einem Spielgefühl, das sie seit ihrer Kindheit nicht mehr erlebt haben :eek:

Ich hoffe nur, das unser Saturn hier in Wesel auch welche bekommt... :mad:


nintendo is eh am geilsten mit freunden^^

am wochenende mit freunden bissl was trinken und nebenbei schön gamecube spielen...einach nur geil^^
mario tennis
mari kart
mario fußball
zb. bei mariokart einfach nur geil wenn man des ganze rennen letzter war und 2m vorm ziel noch seine freunde abballert und
noch 1. wird ^^

mit so playstation oder xbox spielen kommt son spaß nich auf....erstmal sind die meisten spiele zu "kompliziert" als das jeder die sofort kann und auch irgendwie nicht so cool gemacht wie die nintendo spiele....letztens mal nach mario kart ne runde need for speed gegenenander gespielt....wobei es dann wirklich bei einer runde blieb :D

wii will ich auch unbedingt haben,aber is mir grad noch zu teuer :(

aber iiirgendwann^^
 
Ihr dürft aber den wahren Nutzen einer XBOX 360 nicht vergessen!

1 Stunde zocken und schon hat man seine eigene Sauna! :D
 
ich habe nun schon mehrfach das vergügen gehabt die wii zu testen und finde das gerät sowie controller bislang sehr gut. meine bedenken, es könnte sich hier um reines gezappel und ein eher kurzzeitiges vergügen wie z.b. eyetoy handeln, haben ankündigungen von spielen wie red steel zumindest im ansatz zerstreut.


mein tip an alle interessierten in ffm /rhein main:

probiert die wii am besten mal selbst aus. am samstag abend gibts in ffm. eine schöne party im videogame-kontext von der radio sendung dr. pong zur ausstellung mythos.pong. dort läßt sich u.a. die wii schon vor verkaufsstart spielen - wobei die anderen veranstatlungspunkte wie das konzert des gameboy orchester vielleicht die noch schöneren sind:

PONG²
party im museum für kommunikation am samstag 02. dezember

*die türen öffnen um 20:30 h * um 21:30 h konzert des gameboy orchester * djs michael rütten & jazztones * visuals von eyetrap.net * nintendo wii * pong color * ausstellung mythos.pong * eintritt EUR 4,- * museum für kommunikation schaumainkai 53 (museumsufer)*
 
Die 360er ist zum abreagieren allerdings ganz cool (von den SPielen her) und die Grafik ist wirklich klasse.
Sie ersetzt hervorragend einen Spiele - PC (ich find's auf der Couch gemütlicher).

Und für die richtig schönen Spiele und das gemeinschaftliche zocken bleibt da nur der Wii, ne Playstation kommt mir nicht mehr ins Haus! Was die für Preise verlangen ist schon unglaublich. Und das alles nur wegen nem BlueRay Laufwerk...ne ne...Final Fantasy ist zwar meine Lieblingsspielereihe, aber nicht so!
 
ich stehe am 8.12 um 9.30 vor dem media markt speyer hole einen wii zelda und ein combonenten kabel

wer auch hinkommt bescheid sagen per pm oder so lol dann bring ich kaffee mit
 
wenn du mir eine spendierst, stehe ich da auch vor der tür. ;)
 
Arrgh, ihr macht mich fertig. Soll ich mir das Teil doch holen? Eigentlich wäre die nächste Ausgabe mehr RAM für meinen iMac aber bei der Wii werd ich wohl doch schwach werden *grrrr* Warum bringen gute Firmen immer Geräte die man haben MUSS? ;)
 
Also ich arbeite in einer Firma wo der Wii und auch die PS3 schon lange stehen.
Der Wii ist solange :cool: solange man ihn nicht bezahlen muss.
Wii Sports macht mal einen Abend Spass, Call of Duty3 nicht schlecht, aber ungewöhnlich in der Steuerung, Rest unterirdische Grafik. Ich habe zuerst gedacht da wäre ein SuperNintendo emulator am laufen! - Nein aktuelle Spiele! Ich kann nur jedem raten erst testen, dann kaufen!
 
Wer interessiert sich schon für Grafik? Ich habe derzeit einen GameBoy micro und wenn ich mir die Spiele anschaue die ich für den Mac habe ist Call of Duty 2 noch das Neueste und die Anschaffung war auch relativ umsonst weil es irgendwie keinen Spaß macht. Tolle Grafik schaut man sich an, genießt sie und schaltet sie wieder aus. Ich kann mich noch an elends lange Abende erinnern wo Super Mario Kart gespielt wurde. Das waren noch Zeiten *schwelg*

Aber den "Kampf" zwischen Nintendo und PS/XBox Spielern wird es wohl immer geben. Ich für meinen Teil finde die PS(2/P) auch geil, habe letztens mal 2 Stunden Burnout auf der PSP gezockt, aber naja, man sieht sich schnell ab davon.
 
also zwei freunde und ich werden am erscheinungstag eine halbe stunde vor ladenöffnung dortstehen. mit tränengas und baseballschlägern *g*
 
Zurück
Oben Unten