[NEWS] Mac mini wird zum Mac nano?

wieso sollte es einen neue geben wenn der alte gerade geuppt wurde?
 
aber es wird ja davon gesprochen den macmini einzustellen und nicht eine neue generation rauszubringen
 
Naja, aber es wird (hoffentlich) einen Nachfolger geben und wie der heißt ist doch Lachs ... und wenn sie das AppleTV und den Mini zu nem neuen HomeTheater verschmelzen, wäre mir auch recht.

Hauptsache wohnzimmertauglich, bezahlbar und OSX
 
@ below - Wie meinste das mit den MacPro. Ich wollte nie ein MacPro haben :)
 
@ below - Wie meinste das mit den MacPro. Ich wollte nie ein MacPro haben :)

Und das aus dem Mund eines Apple Users! Ich glaub ich träume! ;)

Ich find die Idee des Mac Nano als noch kleineren Mini eigentlich ganz gut, aber viel liebe ist mir ein Cube II mit den Innereien eines iMac!
 
@ below - Wie meinste das mit den MacPro. Ich wollte nie ein MacPro haben :)

Alle reden hier aufgeregt von Ankündigungen. Ich will das endlich das Update des Mac Pro angekündigt wird, Mini und Nano in allen Ehren.

Alex
 
Gleichzeitig dazu bitte auch neue ACDs mit integrierter iSight. :D
 
Und SLI als BTO Option... schon klar :D

Also manchmal Frage ich mich, ob die Leute einfach nur einen konfigurierbaren Mac für wenig Geld haben wollen, oder ob sie sich tatsächlich vorstellen all das Zeug in den Formfaktor zu quetschen.
 
Sorry, aber wie scheiße sieht das denn aus, wenn man neben den "geschrumpften" Mini dann ein externes 3,5" Laufwerk stehen hat?

Ja am besten dann noch auf die Festplatte verzichten, sodass der Mini nur noch eine Scheibe ist. Dafür steht der ganze Tisch voll.

Lieber würde ich auf eine xterne PCI Express Schnittstelle Wert legen, aber drarauf kann ich wohl lange warten.

Ziel ist es, den Mini als zentrale Multimediaeinheit zu nutzen.

Der Mini befeuert den HD LCD/Beamer und die Soundanlage.
 
Es gibt da doch diese eine schöne Platte (Name und Hersteller entfallen :D), welche im Mini Design daherkommt und einfach nur draufgestellt werden kann. Sieht richtig hübsch aus, macht ihn natürlich auch doppelt so hoch. :/
 
Kenne ich ich, aber so groß soll er auch wieder nicht sein. Das All In One Concept überzeugt.
 
Und SLI als BTO Option... schon klar :D

Also manchmal Frage ich mich, ob die Leute einfach nur einen konfigurierbaren Mac für wenig Geld haben wollen, oder ob sie sich tatsächlich vorstellen all das Zeug in den Formfaktor zu quetschen.

meine güte, eine dedizierte grafikeinheit inkl 2 ausgängen ist ja wohl mitnichten an den haaren herbeigezogen. immerhin hatte zumindest ersteres der erste macmini schon.....

und preislich darf dies gerne weiter oben rangieren.
also quasi ein mbp, nur eben ohne display, akku und das aufwendigere gehäuse.
 
wer benutzt denn heute noch pci karten?
 
Ich meinte auch nicht dich anzugreifen. ;)

Doch bei jeder Diskussion zum Mini kommen Vorschläge, wo man sich fragt wie das denn alles gehen soll.

Ganz ehrlich: An eine dedizierte Grafikkarte im Mini glaube ich nicht.
 
Zurück
Oben Unten