New Ipod Touch 32 GB !

Ich find das ziemlich teuer, wenn man bedenkt, dass es für die kohle fast nen Mini gibt.
Aber wer den Platz braucht soll den halt kaufen.
 
ich find das vpn apple i wie sau scheiße das die m it den ganzen zusatzoptionen und nu auch mit der speicherplatzkapazität immer nach und nach rausrücken. da ärgert man sich als ipod besitzer doch immer und immer wieder :(

That's life...
 
So der 32GB Touch ist bestellt
und mein 16GB und der 80GB Classic werden verkauft.

Ein tolles Gerät mit noch mehr Speicher :D
Der Touch ist einfach genial, kurz mal ins Internet, eMails abrufen, die Aktienkurse durchgehen, Termine eintragen/anschauen ohne meinen Mac anschmeissen zu müssen. Meine Lieblingsmusik ist mit dem 32er fast komplett dabei und für einige Filme und Podcasts reicht es auch noch - perfekt :cake:

und in ein paar Monaten wird der 32GB wohl nur noch 350 und in überschaubarer Zeit nur noch 250 Euro kosten
ist halt Technik, da wird es einfach immer billiger auch wenn viele User darüber meckern
 
Ich weiß auch nicht, warum sich hier ein paar so aufregen. Manche mögen nun mal ihren iPod (mit den richtigen Kopfhörern ist der Sound wirklich gut) und das Bedienungskonzept ist schon ziemlich cool. Außerdem ist es endlich ein Player mit großem Bildschirm (natürlich gibts auch andere, aber die Integration in Mac OS X sucht halt immer noch ihresgleichen) und mit ausreichend Speicherplatz für Musik und Videos (natürlich kriegt nicht jeder seine gesamte Sammlung drauf, aber ich sag amal 20 GB Musik mit sich herumzuschleppen reicht). Auch dass er WLan kann ist recht praktisch und wird so manchem zu gute kommen.

Und wem das den Preis nicht wert ist, der kauft sich halt einfach keinen, braucht dann aber auch nicht ewig schreiben, was ihm nicht an dem Gerät gefällt. Ich habe bei solchen Anti-iPod Beiträgen eher immer das Gefühl, der Schreiber hätte selber gerne einen, ihm ist er aber zu teuer, daher muss er ihn schlecht reden.

Ich lass mir auf jeden Fall nächste Woche einen 32GB aus der USA mitnehmen. Anfänglich wollt ich ja einen Classic, da 16GB im alten Touch schon arg an der Schmerzgrenze waren, aber 32GB sollten jetzt wieder für ein paar Jahre ausreichen ;)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Markus! und Lukas the brain
Ich habe mir einen 8GB Nano fürs joggen geholt, weil ich dafür den 80GB 5.5er nicht mitnehmen wollte.

Ich wundere mich immer wieder wie viel Musik auf die 8GB passen. Das ist doch der Hammer.

Allerdings bin ich auch ein Sammler und habe auf dem 80er alles dabei. Wenns den Touch in ein paar Jahren mit noch mehr Speicher gibt bin ich auch wieder dabei.

Der Preis für so ein schönes Spielzeug ist mir da fast sogar egal.
 
Ich habe bei solchen Anti-iPod Beiträgen eher immer das Gefühl, der Schreiber hätte selber gerne einen, ihm ist er aber zu teuer, daher muss er ihn schlecht reden.

Da ist was dran - oder um es etwas positiver zu formulieren: Man macht sich klar, wie unvernünftig der Kauf eines solchen Gerätes ist, um sich selbst davon abzuhalten, schwach zu werden und doch eins zu kaufen. :hum:
 
459€

gibts auch eine möglichkeit einen eigenen beitrag zu löschen wenn er sich nicht durch intelligenz auszeichnet? ;-)
 
und in ein paar Monaten wird der 32GB wohl nur noch 350 und in überschaubarer Zeit nur noch 250 Euro kosten
ist halt Technik, da wird es einfach immer billiger auch wenn viele User darüber meckern

Du glaubst doch nicht wirklich, dass er bald 250€ kostet... da würden ja nach deiner Rechnung Jahre vergehen, besser gesagt Jahrzehnte
 
Du glaubst doch nicht wirklich, dass er bald 250€ kostet... da würden ja nach deiner Rechnung Jahre vergehen, besser gesagt Jahrzehnte

Jahrzehnte, dass glaubst du doch selber sicher nicht, oder?
Der 32er Touch wird vllt. im September 100€ günstiger, und für die 500€*würde man 64GB bekommen... usw.
Einen "kleinsten" Touch mit 32GB kann man noch die nächsten 3 Jahre erwarten ;)
 
Ich weiß auch nicht, warum sich hier ein paar so aufregen. Manche mögen nun mal ihren iPod (mit den richtigen Kopfhörern ist der Sound wirklich gut) und das Bedienungskonzept ist schon ziemlich cool. Außerdem ist es endlich ein Player mit großem Bildschirm (natürlich gibts auch andere, aber die Integration in Mac OS X sucht halt immer noch ihresgleichen) und mit ausreichend Speicherplatz für Musik und Videos (natürlich kriegt nicht jeder seine gesamte Sammlung drauf, aber ich sag amal 20 GB Musik mit sich herumzuschleppen reicht). Auch dass er WLan kann ist recht praktisch und wird so manchem zu gute kommen.

Und wem das den Preis nicht wert ist, der kauft sich halt einfach keinen, braucht dann aber auch nicht ewig schreiben, was ihm nicht an dem Gerät gefällt. Ich habe bei solchen Anti-iPod Beiträgen eher immer das Gefühl, der Schreiber hätte selber gerne einen, ihm ist er aber zu teuer, daher muss er ihn schlecht reden.

Ich lass mir auf jeden Fall nächste Woche einen 32GB aus der USA mitnehmen. Anfänglich wollt ich ja einen Classic, da 16GB im alten Touch schon arg an der Schmerzgrenze waren, aber 32GB sollten jetzt wieder für ein paar Jahre ausreichen ;)


genau meine meinung^^
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Tensai
Zurück
Oben Unten