New Ipod Touch 32 GB !

Man muss sich mal wieder die Relationen vor Augen führen.

Am besten, in dem man es in die gute alte Deutsche Mark umrechnet -> hätte sich jemand träumen lassen, dass es eines Tages Leute gibt, die für einen MP3 Player mit Internet fast 1000 DM hinblättern??? Für nen MP3 Player???? Irre!

Da darf man erst gar nicht daran denken, dass sonnen iPod aufgrund des fest eingebauten Akkus ohne Zusatzaufwand gerade mal - na, vielleicht 3 Jahre vernünftig zu gebrauchen ist. Aaaahhhhhhhhhhh.....
 
Zuletzt bearbeitet:
promo_ipodtouch_20080205.jpg


Allein wegen diesem Bild müsste man sich den iPod nochmal kaufen :)

Jippy yey Dave Grohl :music:
 
Man muss sich mal wieder die Relationen vor Augen führen.

Am besten, in dem man es in die gute alte Deutsche Mark umrechnet -> hätte sich jemand träumen lassen, dass es eines Tages Leute gibt, die für einen MP3 Player mit Internet fast 1000 DM hinblättern??? Für nen MP3 Player???? Irre!

Da darf man erst gar nicht daran denken, dass sonnen iPod aufgrund des fest eingebauten Akkus ohne Zusatzaufwand gerade mal - na, vielleicht 3 Jahre vernünftig zu gebrauchen ist. Aaaahhhhhhhhhhh.....

Zu den Zeiten hätte auch keiner an soetwas wie Multitouch gedacht.
 
Multiquatsch passt wohl eher
 
Touch - aber für 500€ wahrlich Quatsch :D
 
Ich denke, dass die Dinger im Herbst billiger werden (analog zum iPhone). Apple wird angesichts des langsam aber sicher gesättigten mp3-player-Marktes nicht mehr vier Modellreihen im Angebot haben wollen und dafür sorgen, dass der iPod Touch etwas "mainstreamiger" wird. Da mache ich mir überhaupt keine Sorgen. Bald werden wir iPod Touches zu besseren Konditionen kaufen können. 500 Eier für so ein Ding auszugeben ist wirklich etwas pervers. Ich tippe auf 399 Euro für 32GB ab Herbst 2008. Also, ganz ruhig, Jungs. ;)
 
Ein Musicplayer für 500 Amitacken. LOL


Wer kauft sich denn so was? Irgendwie habe ich gerade das Gefühl, Apple versucht den Spagat zu schaffen zwischen unbezahlbarer, einzigartiger Luxushardware, so wie es früher war und billigster Consumerhardware. Damit wollen sie vielleicht ihr Image behalten, weil das, wenn man für die Masse produziert, immer abhanden kommen muss.

Was sie aber nicht bedenken ist, dass ihr Angebot, ihre Auswahl einfach zu klein ist und da ein solch frecher Preis, wie beim MBA und diesem komischen iPhoneverschnitt viel mehr ins Gewicht fällt.

Mittlerweile gibt es ganze 2 Geräte, die ich mir bei Apple kaufen würde, den Rest such ich bei anderen Herstellern.

Apple macht sich, nach meine Meinung, lächerlich. Jemand, der popelige 15 Produkte im Angebot hat, kann nun mal nicht alle Zielgruppen abdecken.

Ich finde den neuen iPod vollkommen überflüssig. :D


Ist aber nur meine ganz persönliche Meinung.

dasich
 
Man muss sich mal wieder die Relationen vor Augen führen.

Am besten, in dem man es in die gute alte Deutsche Mark umrechnet -> hätte sich jemand träumen lassen, dass es eines Tages Leute gibt, die für einen MP3 Player mit Internet fast 1000 DM hinblättern??? Für nen MP3 Player???? Irre!

Da darf man erst gar nicht daran denken, dass sonnen iPod aufgrund des fest eingebauten Akkus ohne Zusatzaufwand gerade mal - na, vielleicht 3 Jahre vernünftig zu gebrauchen ist. Aaaahhhhhhhhhhh.....


Der erste iPod hat 2001 auch über 500€ gekostet als er rauskam und hatte "nur" 5Gb, ein monochromes Display und die Akku Leistung war auch nicht so klasse. Wurde auch gekauft...

Ich seh es lieber sportlich, ich hab Spass mit dem Gerät und heutzutage rechtfertig der nutzungsumfang noch viel eher den Preis.
Portable Internetmaschine, Musik, Video Player, Notizbuch und Kalender... etc. etc. Ist doch klasse.
 
Ein Musicplayer für 500 Amitacken. LOL


Wer kauft sich denn so was? Irgendwie habe ich gerade das Gefühl, Apple versucht den Spagat zu schaffen zwischen unbezahlbarer, einzigartiger Luxushardware, so wie es früher war und billigster Consumerhardware. Damit wollen sie vielleicht ihr Image behalten, weil das, wenn man für die Masse produziert, immer abhanden kommen muss.

Was sie aber nicht bedenken ist, dass ihr Angebot, ihre Auswahl einfach zu klein ist und da ein solch frecher Preis, wie beim MBA und diesem komischen iPhoneverschnitt viel mehr ins Gewicht fällt.

Mittlerweile gibt es ganze 2 Geräte, die ich mir bei Apple kaufen würde, den Rest such ich bei anderen Herstellern.

Apple macht sich, nach meine Meinung, lächerlich. Jemand, der popelige 15 Produkte im Angebot hat, kann nun mal nicht alle Zielgruppen abdecken.

Ich finde den neuen iPod vollkommen überflüssig. :D


Ist aber nur meine ganz persönliche Meinung.

dasich

Nicht nur deine Meinung ;)
 
Ich denke, dass die Dinger im Herbst billiger werden (analog zum iPhone). Apple wird angesichts des langsam aber sicher gesättigten mp3-player-Marktes nicht mehr vier Modellreihen im Angebot haben wollen und dafür sorgen, dass der iPod Touch etwas "mainstreamiger" wird.

Ich erinnere mich in diesem Zusammenhang an die mehrmals gemachten Aussagen von Oppenheimer und Cook im Conference Call zu den 1Q-Ergebnissen, dass der Touch die erste mobile WiFi-Plattform werden kann, auf der alle denkbaren Anwendungen laufen. Insofern ist imho seine Positionierung im Apple-Portfolio weniger auf den Player-Markt gerichtet. Die Eigenschaft eines Players ist die "Einstiegsdroge".;)
 
Was ist eigentlich euer Problem???

1. Ihr wisst noch nicht einmal wieviel Euro der Touch in Europa dann kosten wird.

2. Was interessierts euch denn auch wieviel er kostet schaut ihn euch an...gefällt er auch und ihr könnt/wollt ihn euch leisten kauft ihn ansonsten halt nicht....es gibt ja auch andere gute mp3 Player (zB der Zune^^)

mfg Sevi
 
Hätten wir keine Probleme, hättest Du hier nichts posten können. :)


dasich
 
Ein Musicplayer für 500 Amitacken. LOL


Wer kauft sich denn so was? Irgendwie habe ich gerade das Gefühl, Apple versucht den Spagat zu schaffen zwischen unbezahlbarer, einzigartiger Luxushardware, so wie es früher war und billigster Consumerhardware. Damit wollen sie vielleicht ihr Image behalten, weil das, wenn man für die Masse produziert, immer abhanden kommen muss.

Was sie aber nicht bedenken ist, dass ihr Angebot, ihre Auswahl einfach zu klein ist und da ein solch frecher Preis, wie beim MBA und diesem komischen iPhoneverschnitt viel mehr ins Gewicht fällt.

Mittlerweile gibt es ganze 2 Geräte, die ich mir bei Apple kaufen würde, den Rest such ich bei anderen Herstellern.

Apple macht sich, nach meine Meinung, lächerlich. Jemand, der popelige 15 Produkte im Angebot hat, kann nun mal nicht alle Zielgruppen abdecken.

Ich finde den neuen iPod vollkommen überflüssig. :D


Ist aber nur meine ganz persönliche Meinung.

dasich

Deine Meinung in Ehren, aber es ist doch schon etwas affig oder?

Ich meine, es war doch schon immer so das neue Technik entsprechendes Geld gekostet hat. Da kann Apple nicht wirklich was für... es ist halt einfach so, es ist ja nun nicht so als würde Apple überdurchschnittlich hohe Margen haben. Es ist vielmehr so das überdurchschnittliche viele Leute diese Geräte, die zugegeben auch nicht in meiner Preiskategorie sind, kaufen.

Ich finds ok, darüber aufregen ist doch sinnlos.

Ich finds gut, weil 32 gb genau meine größe wäre die ich brauche. entsprehcend wird der touch irgendwann angeschaft, wenn der preis etwas gesunken ist.

Und um die 500€ etwas zu relativieren, guck einfach mal, was eine 32 gb flash platte kostet, so ein display und denk dir dann vll. noch ein paar € für entwicklung, patente, werbung, lizenzen, handling, etc.
 
Ich halte den Preis nichts desto weniger für vollkommen überzogen.


dasich
 
Vor allem nervt und belustigt mich hier dass manche scheinbar schwachsinnig im Jahr 2001 stehen geblieben sind und den Touch immer noch für'nen MP3 Player halten! :rotfl:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: macteen, myRANDOM und Zwiebelfisch
Ein MDA oder was vernünftiges ist er ja nicht, wie würdest Du, als "eingeschworener User", den iPod denn bezeichnen? :p


dasich
 
Kinners, Kinners! :Oldno:

Ich muss mich, wie schon so oft, wundern, wie sehr so ein kleines technisches Gadget die Befindlichkeiten aufwühlt.

Ihr fangt übrigens gerade an, euch mal wieder im Kreis zu drehen... :hehehe:
 
Zurück
Oben Unten