New Ipod Touch 32 GB !

Leider zu teuer (Flashspeicherpreise eben).
Langsam kommt man zwar in Regionen, wo man seine komplette Musiksammlung mitnehmen kann, aber da hat der Classic preislich doch noch stark die Nase vorn.
 
Hm, also ein 16GB iPhone ist schon ne tolle Sache... nur dachte ich bis dato es gäbe im Frühjahr ein iPhone 2G, kann man denn damit noch rechnen?
 
Preise laut golem.de:
Das iPhone soll in Kürze auch mit 16 GByte Kapazität zum Preis von 499,- Euro zuzüglich eines entsprechenden Mobilfunkvertrags zu haben sein. Einen genauen Termin wollte Apple nicht nennen. In Deutschland muss der Nutzer einen 2-Jahresvertrag bei T-Mobile abschließen, um das iPhone kaufen zu können. Dies gilt auch für das weiterhin angebotene iPhone mit 8 GByte, das zzgl. des notwendigen Mobilfunkvertrags 399,- Euro kostet.

Der iPod Touch soll ab sofort mit einer Kapazität von 32 GByte zum Preis von 459,- Euro zu haben sein. Das 8-GByte-Modell wird weiterhin angeboten und kostet 279,- Euro, während es das Modell mit 16 GByte für 369,- Euro gibt.
 
Klasse nur 459 Euro dann kaufe ich gleich zwei :)
 
Glaube ich nicht, denn...
299 ipod kostet hier 279
399 ipod kostet hier 369
Wäre doch logisch wenn der 499er 459 kostet?

Einführungspreise waren aber 299 und 399 €, daher denke ich auch, dass der einführugnspreis bei 499 liegen wird. danach kommt sicher eine senkung..
 
Klasse nur 459 Euro dann kaufe ich gleich zwei :)


Einen Für A-M und einen von N-Z und weils ja die Gravur kostenlos gibt kann man sich das gleich hinten eingravieren lassen um Verwechselungen zu vermeiden.
:D

Der Mehrbändige Ipod
 
Naja 459 Euro liegt dann schon weit über meiner Schmerzgrenze für einen MP3-Player ;)
 
Bei mir leider auch, für das Geld kann ich hier zwei Monate wohnen ;)
 
Wie schön dass ihr euch für so einen Schwachsinn das Geld aus der Tasche ziehen lasst.
Gönnt euch lieber mal einen Urlaub in den Bergen, damit ihr mal schön spazieren gehen könnt und das Gehirn mal wieder belüftet wird.
"Ich habe Sorge, dass eine junge Generation heranwächst, die von allem den Preis und von nichts den Wert kennt." - Johannes Rau
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Rau das sagte muss es ja stimmen :D
 
Sehr klug kommentiert
 
Viel zu teuer -> nein danke apple :/
 
:rotfl:

Wäre jetzt der 32er für den Preis vom 16er erhältich wäre hier wieder ein riesen geheule. Aber so ist es natürlich auch kacke!
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: JochenN
autsch, ist der teuer....

Zum Glück hab ich meinen 8GB iPod erst zur Hälfte befüllt und bin hardwaretechnisch SEHR glücklich mit dem Kleinen, jetzt fehlen nur doch die passenden Softwareerweiterungen :)

Wo bleibt das SDK? Ich will endlich wissen ob ich dann auch an Freeware ran komme oder ob ich schon mal die Jailbreak Anleitungen studieren muss...
 
Dann ist es wohl sicher dass heute abend 10.5.2 erscheint. :(
 
Dann drückt mal die Daumen, dass die 8gb für kleines Geld im refurb landen ;)
 
endlich mal wieder was, wo man ein wenig geld ausgeben kann, wurde ja schon langweilig.
 
Zurück
Oben Unten