Neues SMS App

gott was für ein unergonomisches- nicht zu sagen hässliches-programm. auch die preisgestaltung ist gänzlich daneben. ständig wiederholt der user Alex24 gebetsmühlenartig etwas von 3cent/sms. das stimmt so leider nicht, denn das gilt nur ohne absenderkennung. ich frage mich warum ich sms versenden soll wenn der empfänger nicht genau weiss von wem sie kommt und umständlich per mail antworten soll. dann kann ich direkt eine email schicken. der nächthöhere preis (6cent) hat zwar absenderkennung, wird aber (ziemlich verklausuliert in den agbs) über eine "günstige route" verschickt. das klingt entweder nach zeitversatz oder danach das jede 2sms nicht ankommt weil sie auf der nebenroute in eine sackgasse geraten ist und nicht wieder zurückfindet. das nächstteure angebot sind 7,9cent und damit habe ich dann eine normal schnell versandte sms mit meinem absender dran.

sorry aber das kann in keinster weise mit bitesms mithalten. 6cent pro sms, das absolut gleiche interface wie die sms-app, volle adressbuch integration, speichern der versandten sms im normalen sms-app und vor allem im falle das keine datenverbindung da ist, versand über das mobilfunknetz. ausserdem arbeiten die damen und herren wohl tatsächlich an einer version für den appstore, für den itouch haben sie es schon veröffentlicht: "nibbleSMS". wenn das passiert dürfte der entwickler entlich mal aufwachen und beginnen seine hausaufgaben zu machen. das interface und die bedingungen sind tiefstes mittelalter.

und ja ich b absolut glücklich mit unseren gejailbreakten phones, eigentlich haben wir das ganze nur wegen dem nervigen wörterbuch gemacht, bitesms war das tüpfelchen auf dem "i".
wir haben nur aufgrund dieses programmes unsere sms-optionen bei der telekom abbestellt und sind unglaublich zufrieden damit...

chris
 
Also ich würde es ja grundsätzlich nicht schlecht finden!Doch für mich als Österreicher ist bitesms wirklich viel billiger! Eine sms mit absender kostet mich 6cent

Appsender ist ja scheinbar mehr auf D ausgelegt! Die Preise sind für mich viel zu hoch...schade... so bleibt mir nur d jailbreak

Mfg
Cc
 
ständig wiederholt der user Alex24 gebetsmühlenartig etwas von 3cent/sms. das stimmt so leider nicht, denn das gilt nur ohne absenderkennung.

Evtl. ist der ja an dem Verein in irgendeiner Art und Weise beteiligt? Weil so blind kann man nicht sein... An biteSMS kommt das Dingens nicht ran, weder vom Preis, noch vom Programm selbst. Einziger Nachteil von biteSMS ist der JB den man braucht...
 
Evtl. ist der ja an dem Verein in irgendeiner Art und Weise beteiligt? Weil so blind kann man nicht sein... An biteSMS kommt das Dingens nicht ran, weder vom Preis, noch vom Programm selbst. Einziger Nachteil von biteSMS ist der JB den man braucht...

das stimmt, deshalb hoffe ich auf eine app-store-version (wenn sie diese andere grotten-software schon zulassen) und vor allem auf eine abschaltbare schlechtschreibhilfe in 2.2.... dann klappts auch ohne jb...
 
Warum wird hier eigentlich immer sofort alles runter gemacht wenn es einem nicht gefällt. Ich persönlich brauche das Tool auch nicht. Finde es aber klasse für die S-User. Einen JB würde ich mir auch nicht mehr antun. Der Store gibt einem eigentlich alles her was man so braucht. Bei einem iPod sehe ich da kein Problem, aber du weißt bei einem Break nie was die Entwickler im Hintergrund installieren. Eventuell wird dein Datenbudget strapaziert, heimlich SMS verschickt oder sogar telefoniert. Dialer oder sonst was. Man weiß halt nie. Vertrauen ist gut. Kontrolle bei weitem besser.

Jedem auf jeden Fall das seine. Hier geht es um das Tool AppSender und somit sollten die Leute, die BiteSMS mögen sich hier auch raushalten und sich selber einen Fred eröffnen ;)

In dem Sinne.
 
Warum wird hier eigentlich immer sofort alles runter gemacht wenn es einem nicht gefällt. Ich persönlich brauche das Tool auch nicht. Finde es aber klasse für die S-User. Einen JB würde ich mir auch nicht mehr antun. Der Store gibt einem eigentlich alles her was man so braucht. Bei einem iPod sehe ich da kein Problem, aber du weißt bei einem Break nie was die Entwickler im Hintergrund installieren. Eventuell wird dein Datenbudget strapaziert, heimlich SMS verschickt oder sogar telefoniert. Dialer oder sonst was. Man weiß halt nie. Vertrauen ist gut. Kontrolle bei weitem besser.

Jedem auf jeden Fall das seine. Hier geht es um das Tool AppSender und somit sollten die Leute, die BiteSMS mögen sich hier auch raushalten und sich selber einen Fred eröffnen ;)

In dem Sinne.

staatsfeind nummer eins, ick hör dir trapsen...
 
@dogpile. Lern erstmal richtig lesen, denn solche Antworten wie von dir kannst du dir sparen, die liegen unter meinem Niveau. Zudem hast du null Ahnung von dem Programm, wie du traurigerweise bewiesen hast.
Bei Appsender kommt jede SMS innert Sekunden an und ob die jetzt 7 oder 6 Cent kostet (mit Absenderkennung) reißt es auch nicht mehr raus. Und wg. 1 Cent tu ich mir bestimmt keinen Jailbreak an.

Und auch dir sage ich es nochmal, da du leider nicht richtig lesen kannst. Bei Appsender kann man ebenfalls die Rechtschreibkorrektur ausstellen.

Ich vermute sowieso das diese Troll Postings von User Dogpile von den Entwicklern der Jailbreak App in Auftrag gegeben worden sind um hier schlechte Stimmung zu machen.

Aber geistige Ergüsse erwarte ich in diesem Forum hier sowieso nicht mehr.

Und btw. Appsender ist heute in der Version 2.0 erschienen *freu*
 
@dogpile. ...
Ich vermute sowieso das diese Troll Postings von User Dogpile von den Entwicklern der Jailbreak App in Auftrag gegeben worden sind um hier schlechte Stimmung zu machen....[/url][/B]

nun wenn die damen und herren entwickler deutsch sprechen und an meinen troll-diensten interessiert sind: meine nummer ist 0172 ******* und für geld tu ich alles :)

nimm dich doch einfach mal selbst nicht so ernst (und installier unter umständen mal eine rechtschreibhilfe für deinen browser ;) )...

lg aus leipzig

chris
 
Zurück
Oben Unten