Neues SMS App

Ich habe mir Appsender nun auch drauf geladen,habe mich auch eben angemeldet,aber noch keine Bestätigungsmail erhalten, wo kann man denn das Guthaben aufladen ,finde dort absolut nichts!!! Und wie gibt man Empfänger Nummer und Absender Nummer ein bei den Einstellungen,beides mit plus davor???
 
die Sache mit dem Appsender / innosend.de hat aber einen bedeutenden Nachteil: man sieht nicht mehr, was man selber geschrieben hat.
 
Guten Abend Herr *****,

wir hatten gerade noch eine Besprechnung. Wir werden in der kommenden Woche eine neue Version rausbringen. Die ganz normale für alle Kunden - hier muss dann die Rufnummer verifiziert werden und eine weitere Version, die hier lokal freigeschaltet werden kann - damit auch unsere Geschäftskunden zufrieden sind.

Dies nur als kleine Information. Wie gesagt: Danke für den Hinweis. Wir reagieren da gerne drauf. Natürlich (und da können Sie wirklich sicher sein), tun wir hier alles für die Sicherheit, so es der Markt aber wünscht, setzen wir dies gerne um. Das Update wird dann (wenn Apple es schnell freischaltet) am dem kommenden Montag/Dienstag online sein.

Ihnen einen schönen Abend.

Besten Gruss
 
Mmmmh, wäre super, wenn man über die App auch SMS über GMX verschicken könnte.
Da hab ich jeden Monat 100 Frei-SMS. ;)
 
Das Design ist ja eine "Katastrophe", sorry aber irgndwie "Windowslike". Warum benutzt Du den nicht die GUI des Entwicklerkits? Ich finde es von Vorteil, wenn sich das Auge bei solchen grundlegenden Funktionen nicht dauernd umgewöhnen muss!
 
die Sache mit dem Appsender / innosend.de hat aber einen bedeutenden Nachteil: man sieht nicht mehr, was man selber geschrieben hat.

Das ist nicht korrekt. Du kannst alle deine versendeten SMS über die Website Innosend.de ansehen. Sogar ein Export auf deinen Rechner ist damit möglich. Dort sind die SMS auf jeden Fall besser aufgehoben als im iPhone :)
 
Ich finde da biteSMS aus dem Installer deutlich komfortabler, ohne Anmeldung und ne SMS kostet da nur 6ct.
Außerdem ist das Programm auch klasse zum SMS schreiben über den eigenen Carrier geeignet.

hat jemand mehr erfahrung mit bitesms??? irgendwie kann ich nicht ganz verstehen wie man es installiert!
 
BiteSMS ist ein geniales Programm, man kann damit SMS weltweit für 6ct/SMS versenden. Dafür muss man sich aber erstmal ein Guthaben kaufen (3€=50SMS), die SMS werden dann bei bestehender Datenverbindung über die Server von BiteSMS verschickt. Alternativ kann man damit auch 'normale' SMS versenden, die werden dann vom Complete-Budget abgezogen. Darüberhinaus bietet das Tool einen Zeichenzähler für SMS, an einem Landscape-Mode wird gearbeitet.
Beziehen kann man BiteSMS über Cydia oder den Installer (Jailbreak vorausgesetzt).
 
Mmmmh, wäre super, wenn man über die App auch SMS über GMX verschicken könnte.
Da hab ich jeden Monat 100 Frei-SMS. ;)

Das von GMX sind ja keine "echten" SMS sondern mehr Werbebotschaften. Will heißen du kannst da nicht die vollen 160 Zeichen nutzen, sondern nur so was um die 130 und hast in jeder SMS dann noch ne schöne GMX Werbung unten drunter stehen. Das ist "nicht gut" - bei Innosend hast du sowas auch, da hab ich sogar noch 1000 SMS im Monat frei. Ist natürlich praktisch, wenn man direkt vorm Computer sitzt.

Aber grundsätzlich gilt zu unterscheiden zwischen "FreeSMS" 130 Zeichen und
SMS ohne Werbung 160 Zeichen.

Mich regen diese billigen E-Mails von GMX sowieso auf, weil da immer Werbung unten drunter steht. Wundert mich eh, dass die Leute freiwillig als Werbetafel fungieren, ne E-Mail die nach was aussehen soll, hat keine Werbung innert.

Und zum Thema Bite SMS - hört mal auf hier Werbung für Jaillbraik Mist zu machen. Denn das nützt eh niemanden etwas. Mir kommt kein Programm aufs Phone, wo der Programmierer Code ohne Kontrolle verbreiten kann. Jailbraik ist für Kids und Möchtegern-Bastler. Mein Phone bleibt sauber und Appsender ist das Nonplusultra.

In diesem Sinnne.
 
Und zum Thema Bite SMS - hört mal auf hier Werbung für Jaillbraik Mist zu machen. Denn das nützt eh niemanden etwas. Mir kommt kein Programm aufs Phone, wo der Programmierer Code ohne Kontrolle verbreiten kann. Jailbraik ist für Kids und Möchtegern-Bastler. Mein Phone bleibt sauber und Appsender ist das Nonplusultra.

Tjo, das ist DEINE Meinung... Ist auch völlig ok, nur solltest Du diese niemanden aufzwingen! biteSMS ist besser wie Appsender (billiger, optisch deutlich besser, History), sehe ich auch so. DU mußt ja kein JB draufmachen, zwingt Dich ja keiner dazu. Nur lass andere Leute bitte in Ruhe die lieber ein anderes Programm benutzen, die von der Rechtschreibkorrektur generell genervt sind und diese dann endlich abschalten können und die noch andere Programme für sich als sinnvoll erachten die es eben nur mit Cydia & Co gibt!

In diesem Sinnne.
 
Nur lass andere Leute bitte in Ruhe die lieber ein anderes Programm benutzen, die von der Rechtschreibkorrektur generell genervt sind und diese dann endlich abschalten können und die noch andere Programme für sich als Sinnvoll erachten die es eben nur mit Cydia & Co gibt!

Jailbreak Apps haben hier nix verloren - denn diese sind nicht offiziell. Das führt nur zu Verwirrungen. Und du kannst nicht über ein Programm urteilen, dass du nichtmal kennst, denn sonst wüßtest du das man bei Appsender die Rechtschreibkorrektur ausschalten kann.

Und wenn ich dich nerve und du mit anderen Meinungen nicht klarkommst, dann geh doch einfach zurück in dein Heise Forum und halte dich von der Diskussion hier fern ;)
 
Jailbreak Apps haben hier nix verloren - denn diese sind nicht offiziell.

Über JB zu reden ist in diesem Forum nicht verboten. Das verwechselst Du mit unlock, den Unterschied kennen aber viele unwissende Leute nicht.

Und du kannst nicht über ein Programm urteilen, dass du nichtmal kennst, denn sonst wüßtest du das man bei Appsender die Rechtschreibkorrektur ausschalten kann.

Du solltest mal richtig lesen. War evtl. schon spät gestern abend, evtl. klappt das ja heute besser ;)

Natürlich kenne ich Appsender, hab es probehalber selber auf dem iPhone gehabt und weiß natürlich das man die Rechtschreibkorrektur bei SMS abschalten kann. Ich bezog mich auf die Rechtschreibkorrektur in allen Programmen, die nervt ja bei Mail, Kalender bzw allen anderen Texteingaben genauso. Diese kann man nur über ein JB abschalten und wenn man hier mal querliest stellt man fest, dass für viele Leute die Rechtschreibkorrektur und biteSMS der Hauptgrund für ein JB war.

Und wenn ich dich nerve und du mit anderen Meinungen nicht klarkommst

Mit Deiner Meinung komm ich schon klar, hast Du auch wieder nicht richtig gelesen. Womit ich nicht klarkomme ist Dein Verlangen, dass hier nicht mehr über JB und deren Programme geschrieben wird. Das geht gar nicht, Du bist hier nicht der Admin. Dem steht sowas zu, Dir sicherlich nicht... Lass andere Leute über JB schreiben wenn die das möchten, niemand zwingt Dich diese Themen zu lesen.

dann geh doch einfach zurück in dein Heise Forum

Ich hab kein Heise-Forum ;)

und halte dich von der Diskussion hier fern

Weil Du das so möchtest? :rotfl: Sicherlich nicht... ;)

Du solltest Dein eigenes Forum aufmachen, da darfst Du dann bestimmen welche Themen erlaubt sind und zensieren was Dir nicht passt, das ist doch genau Deine Rolle die Du gerne spielen möchtest...
 
Zuletzt bearbeitet:
Über JB zu reden ist in diesem Forum nicht verboten. Das verwechselst Du mit unlock, den Unterschied kennen aber viele unwissende Leute nicht.
Wobei "Jailbreak" die Voraussetzung für das Unlocking ist, somit hat das schon was miteinander zu tun (und das ist sicher auch der Hauptgrund, warum Apple das Hacken des iPhones zu verhindern sucht).

Aber wenn sich die Moderatoren nun mal entschieden haben, das zuzulassen, dann sollte die Diskussion über iPhone-Hacks entweder in einem eigenen Unterforum stattfinden oder ganz deutlich im Threadtitel auf die besondere Zielgruppe hingewiesen werden. Es gibt nun mal auf dem iPhone drei völlig unterschiedliche Arten von Apps: Die normalen, die man im Store bekommt, Web-Apps und solche für gehackte Geräte. Web-Apps werden hier ja fast gar nicht mehr behandelt, aber eine Vermischung der beiden anderen Kategorien trägt auf jeden Fall zur Verwirrung bei.
 
Das mit dem Unterforum wäre ne Idee, gibt es ja in anderen Foren auch, wobei sich das dort trotzdem immer noch mischt...
 
Zurück
Oben Unten