Neues SMS App

Jailbreak Apps haben hier nix verloren - denn diese sind nicht offiziell. Das führt nur zu Verwirrungen.
„Das führt nur zu Verwirrungen“ ist auch die Argumentation, mit der Apple seine totalitäre Zensur-Politik gegen Querdenker im App Store rechtfertigt. Die Lösung für Verwirrung ist nicht Zensur, sondern Aufklärung. Und der Unterschied zwischen App Store und Jailbreak ist nun wirklich nicht schwer, den solltest auch du begreifen können.

Und du kannst nicht über ein Programm urteilen, dass du nichtmal kennst, denn sonst wüßtest du das man bei Appsender die Rechtschreibkorrektur ausschalten kann.
Achtung, Glashaus. Nach dem Mist zu urteilen, den du hier von dir gibst, hast du überhaupt keine Ahnung vom Jailbreak und den dadurch unterstützten Programmen. Sonst wärst du sicher vorsichtiger bei deiner vorlauten Wortwahl und würdest AppSender nicht als das Nonplusultra ansehen, denn BiteSMS ist objektiv gesehen einfach deutlich besser.

Und wenn ich dich nerve und du mit anderen Meinungen nicht klarkommst, dann geh doch einfach zurück in dein Heise Forum und halte dich von der Diskussion hier fern ;)
Ich weiß nicht, wie du auf das Heise-Forum kommst, aber in diesem Thread bist du der einzige, dessen Argumentationsstil daran erinnert. Ich würde dich also bitten, mal einen Gang runter zu schalten oder alternativ deinen eigenen Rat zu befolgen und der Diskussion fern zu bleiben.

@pagan: Dein iPhone muss gejailbreakt sein. Wenn es das ist, ist alles weitere eigentlich ganz einfach und sehr ausführlich auf www.bitesms.com/main/install beschrieben. Der Installationsaufwand ist relativ hoch, lohnt sich aber definitiv. :)
 
Das von GMX sind ja keine "echten" SMS sondern mehr Werbebotschaften. Will heißen du kannst da nicht die vollen 160 Zeichen nutzen, sondern nur so was um die 130 und hast in jeder SMS dann noch ne schöne GMX Werbung unten drunter stehen. Das ist "nicht gut" - bei Innosend hast du sowas auch, da hab ich sogar noch 1000 SMS im Monat frei. Ist natürlich praktisch, wenn man direkt vorm Computer sitzt.

Aber grundsätzlich gilt zu unterscheiden zwischen "FreeSMS" 130 Zeichen und
SMS ohne Werbung 160 Zeichen.

Bei GMX ProMail (50 Frei-SMS im Monat) und GMX TopMail (100 Frei-SMS im Monat) sind die SMS alle ohne Werbung. Also die vollen 160 Zeichen können verschickt werden:D

Deswegen fänd ich es auch gut, wenn GMX in Appsender mit aufgenommen wird. Aber das wird denk ich mal nie passieren. Innosend will ja schließlich auch Geld verdienen und wenn die Leute GMX-SMS über Appsender versenden, verdienen die ja nix daran
 
Gmx mag sowas ja leider nicht... Gegen das eine SmsWidget sind sie damals auch vorgegangen und da sie keine externe Schnittstelle anbieten, geht das nur über Scripting und das mögen sie nicht. schade...
 
also für mich is sowas komplett uninteressant, da ich so gut wie nie über die 40 frei sms komme.
 
Das von GMX sind ja keine "echten" SMS sondern mehr Werbebotschaften.

Nicht ganz, wenn du die GMX premium angebote *ka wie die genau heißen* nutzt sind die emails als auch SMS werbefrei.

Allerdings kann gmx nicht deine Echte nummer anzeigen. Am Anfang der SMS steht dann halt deine email adresse. Dafür gehen dir zeichen verloren, nicht für werbung.

@quasan ich hab nen gmx widget. zu finden unter merl.ws
 
natürlich kann GMX deine echte absenderadresse anzeigen! Du darfst halt nicht bei sms senden direkt das Form benutzen, sondern mußt den "sms-manager" benutzen. damit gehts.

@relax: thx habs derweil nun auch gefunden:) trotzdem danke
 
ahh auch thx ;-)

aber auf die inet seite mag ich nicht immer gehen :)

gibts nen anderen dienst, wo ich günstig sms mit meiner nummer über das dashboard verschicken kann?
 
Appsender hat jetzt ein Update herausgebracht. Wie angekündigt ist nun der Spass einer alternativen Absenderrufnummer frei wählen zu können, nicht mehr gegeben. :( Somit habe ich das Update nicht aufgespielt. Diese Möglichkeit hat für mich Mehrnutzen als ein neues Design welches auch nicht wirklich besser ist als das Letzte.
 
@MediMan

Kannst du mir bitte die Appsender Ver.1.1 mailen.
Wär echt super!

Danke

Gruss
ken ishi
 
Kannst du mir bitte die Appsender Ver.1.1 mailen.
Wär echt super!
Das kann ja nicht gehen, denn alle Apps aus dem Store sind DRM-verschlüsselt und laufen nicht auf anderen Geräten.

Aber um mal was Neues zum Thread hinzuzufügen: Auf http://www.ganz-was-neues.de/index.php?seite=7.appsender werden die Neuerungen der in Kürze erscheinenden Version 2.0 genannt. So kann man dann die Grafik für den Hintergrund selbst wählen und es gibt einen SMS-Ausgang, den man auch als E-Mail verschicken kann.

Übrigens kann man auf der Webseite von innosend.de ja auch MMS verschicken. Ich habe die Macher von AppSender mal angeschrieben, warum das denn nicht auch in deren App unterstützt wird. Sie haben mir prompt geantwortet, dass sie bereits daran arbeitet - nach Möglichkeit auch mit MMS-Empfang! Das klingt doch wirklich interessant.
 
Schade , aber Dank euch für die Antwort !
Gibts noch ´ne andere Möglichkeit downzugraden ?
 
Schade , aber Dank euch für die Antwort !
Gibts noch ´ne andere Möglichkeit downzugraden ?
Wenn Du kein Backup irgendwo hast (TimeMachine?), dann nicht. Aber mal ehrlich: Möchtest Du wirklich SMS mit gefälschten Absendern verschicken? Ich bin jedenfalls heilfroh, dass sie dieses üble Sicherheitsloch gestopft haben. Es gibt wahrlich genug Telefon-Spam, da braucht es nicht noch so ein Einfalltor für SMS-Spam.
 
Ich will ja kein Spam verschicken oder anderweitigen Unsinn treiben.
Mir gefällt die alte Version einfach besser. Das neue Icon ist ja noch hässlicher als das alte.
Naja, kann man nix machen!

sayonara
ken ishi
 
Ich will ja kein Spam verschicken oder anderweitigen Unsinn treiben.
Mir gefällt die alte Version einfach besser. Das neue Icon ist ja noch hässlicher als das alte.
Naja, kann man nix machen!
Wie ja oben geschrieben, ist ja schon eine neue Version angekündigt, die ohnehin besser ist (einen SMS-Ausgang mit den verschickten SMS ist wohl für jeden sehr hilfreich).
 
Auf der Site appsender.de kann man sich schon die ersten Bilder zur neuen Appsender Version angucken und das genialste sind die verschiedenen Themes und natürlich der SMS Ausgang.

Hier die Themes, finde die sehen super aus. Da ist für jeden Geschmack etwas dabei

Mein Favourit ist "Nature" und "Wall"

Wie ich bereits erwähnt habe, Appsender ist für jeden Complete S Benutzer ein Muß. Benutze das Programm selber seit Release und bin total begeistert. Meiner Freundin kann ich von unterwegs auch für 3 Cent eine SMS schicken, weil sie anhand meiner E-Mail Adresse eh sieht, dass die SMS von mir ist :) Und fremden Leuten oder "Bekannten" sende ich SMS immer mit eigener Nr. für 7 Cent, aber das kommt nicht so oft vor, ist trotzdem immer noch günstiger.

Möchte mich hier nochmal bei Hr. Schicker bedanken, der Appsender noch so gut verbessert hat.
 
Wenn Dein Kontingent aufgebraucht ist könnte ich mir jetzt so vorstellen. Wer natürlich x beliebig schreiben kann für den ist das nichts. Aber wer nur 40 Frei SMS hat oder weniger, für den könnte es eine Alternative werden nach dem Aufbrauch oder nicht?

stimmt, aber bei 1.100 gratis sms / monat (orange) brauch ich wohl keine sms app... :D
 
da es nun appsender in den appStore geschafft hat, sollte doch biteSMS eigentlich
bald folgen !? oder sehe ich das falsch.
greetz
 
Zurück
Oben Unten