Neues SMS App

Ohje, das Interface sieht ja sehr bescheiden aus. Die Kombination Rot/Grau finde ich grässlich. Warum orientiert man sich nicht an den Apps die auf dem iPhone schon drauf sind? Wäre doch viel schöner wenn alles konsistent ist.
 
Ohje, das Interface sieht ja sehr bescheiden aus. Die Kombination Rot/Grau finde ich grässlich. Warum orientiert man sich nicht an den Apps die auf dem iPhone schon drauf sind? Wäre doch viel schöner wenn alles konsistent ist.
Abgesehen von der Farbwahl ist das SMS-Interface von Apple auf jeden Fall nicht vorbildlich. Diese Chat-Optik hat AppSender zum Glück nicht übernommen.
 
Geschmackssache, ich finde die Chatoptik ganz gut, das andere hatte ich jahrelang beim Handy... :D
 
So, nun kann man auch AppSender im iPhone suchen und vor allem finden .
Zur Sicherheit mal geladen, man weiß ja nie, wie lange es noch drin ist, bzw wann es kostenpflichtig wird
 
Ohje, das Interface sieht ja sehr bescheiden aus. Die Kombination Rot/Grau finde ich grässlich. Warum orientiert man sich nicht an den Apps die auf dem iPhone schon drauf sind? Wäre doch viel schöner wenn alles konsistent ist.

da muss ich dir zustimmen! die optik ist wirklich hässlich! wie kann man nur??
ich würde das app nie nutzen weils einfach so hässlich ist! klingt komisch, ist aber so... :)

mfg
cc
 
da muss ich dir zustimmen! die optik ist wirklich hässlich! wie kann man nur??
ich würde das app nie nutzen weils einfach so hässlich ist! klingt komisch, ist aber so... :)
Nun ja, zumindest für Complete-S-Nutzer ohne SMS-Inklusivvolumen lohnt sich das Übersehen der hässlichen Optik wirklich. 7 Cent sind halt doch wesentlich weniger als 19 Cent. Mal abgesehen von den Vorteilen, dass man eine Anzeige der Anzahl der getippten Zeichen hat und die nervige Rechtschreibhilfe für die Eingabe deaktivieren kann.
 
Das Programm schaut interessant aus, aber da ich 1000 SMS im Monat frei habe, will ich keine 3 Cent zahlen pro SMS :)
 
Habe das Programm gleich mal geladen und finde es ziemlich genial. Bin ja gespannt, wie lange es das noch im Store gibt ;)

Dieses Innosend habe ich mir auch mal näher angeguckt, finde es schön, dass man den Aufladebetrag auch überweisen kann. Minimum Überweisung sind übrigens 5,-- Euro - das finde ich soweit in Ordnung, denn damit kommt man ja doch eine zeitlang über die Runden.

Für Complete S Benutzer ist Appsender ein Muß!!!!
 
Übrigens, die, die dieses App nutzen wollen müssen nicht unbedingt bei innosend.de Ihre SMS kaufen, es gibt auch einen zweiten Anbieter smskaufen.de
Die genauen Bestimmungen da und Höchstsätze kenne ich nicht, müsst Euch mal informieren.

Denke auch, dass es ein sehr nützliches App für Complete S Benutzer ist, das es wirklich günstig ist. Daher auch der Thread ;)
 
Also da ich jetzt auf den Complete S gewechselt bin und im monat vielleicht 15 SMS schreibe, habe ich mich angemeldet .. und 5.-€ draufgeladen ... und es klappt ...

Wenn es sich jetzt von der Optik noch ändert (also nicht so häßlich ist) dann ist es das Beste Programm was es gibt ;)

Danke fü den Tipp und ich bin mal gespannt wie lange T-Mobile da mitspielt ;)
 
Meine 5 Euro wurden heute schon zugebucht - das nenne ich fix für eine Überweisung. Hatte zwar noch ein kleines Problem mit einem wichtigen Kontakt (Freundin), aber dank des hervorragenden Supports von Hr. Schicker konnte ich dieses auch sehr schnell lösen.

SMS Versand erfolgt genauso schnell wie beim Original SMS App, der Vorteil ist natürlich dass ich jetzt endlich sehe, wieviele Zeichen ich getippt habe :D

Die Optik ist mir erstmal egal, es geht schließlich um die Funktion und die ist einwandfrei.
 
Das ist IMHO der einzige Vorteil: Man braucht kein JB... Nicht jeder will ein JB, vor allem TM-Kunden wegen der Garantie.

Ansonsten ist biteSMS deutlich besser, Rechtschreibung ist da jetzt auch abschaltbar, es ist billiger und sieht besser aus :)
 
Habt Ihr älle kein Jailbreak oder warum nutzt Ihr nicht biteSMS?

Nope, sowas macht der ehrliche MacUser nicht ;)

Edit: So, hab' mir auch mal schnell AppSender (lustiger Name... :D) gesichert und 4 Test SMS verschickt, einfach klasse das Teil !
 
Zuletzt bearbeitet:
kann man damit auch "normale" sms versenden. ALso nicht über diese Bude aber mit ihrem Programm? Dann hätte ich endlich einen Zeichenzähler...
 
Ne, man muß über deren Gateway verschicken.

PS: Für alle, denen das Design nicht passt: Man kann Designvorschläge einschicken und einen 100€ / 50€ / 25€ SMS Gutschein gewinnen.
 
PS: Für alle, denen das Design nicht passt: Man kann Designvorschläge einschicken und einen 100€ / 50€ / 25€ SMS Gutschein gewinnen.
Obwohl der Wettbewerb ja noch läuft, hat das heute erschienene Update bereits ein anderes Design gebracht. Wem es bisher nicht gefallen und deshalb nicht benutzt hat, kann es sich ja jetzt nochmal anschauen.
 
Landen eingehende SMS weiterhin in der normalen SMS.app oder erscheinen die auch im AppSender?
 
aufpassen

bei dem app lässt sich auch versender einstellen.

ihr könnt also z.b die handynummer eueres bruders eingeben und an seine freundin senden.

ist ein hammer. sollte man melden
 
Landen eingehende SMS weiterhin in der normalen SMS.app oder erscheinen die auch im AppSender?
Wenn Du mit Absender geschickt hast (teurer), dann erhälst Du Antworten ganz normal als SMS an Deine Handynummer, also im SMS-Eingang des iPhones.

Bei AppSender handelt es sich wirklich nur um eine komfortable Oberfläche für den Web-Dienst innosend.de, mit dem man über das Web SMS verschicken kann.
 
Zurück
Oben Unten