Neuer MacMini?!

Dieses Thema im Forum "Mac-Gerüchteküche" wurde erstellt von Fredddy, 31.01.2007.

  1. Fredddy

    Fredddy Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    346
    Zustimmungen:
    7
    MacUser seit:
    22.01.2006
    Hallo,



    ich wollte mal nachfragen, bevor ich mir den aktuellen MacMini kaufe ob es stimmt, das demnächst eventuell gleichzeitig mit dem Start von LEO ein neuer MacMini rauskommt.

    Mich würde vorallem interressieren ob Upgrades à la Core2Duo, oder bessere Graka vorhanden sein werden.



    DANKE!!


    Gruß
     
  2. tofelli

    tofelli MacUser Mitglied

    Beiträge:
    823
    Zustimmungen:
    1
    MacUser seit:
    17.08.2005
    Ein Update wird sicher kommen, nur wann und wie es ausfällt ist völlig unbekannt.
     
  3. Fredddy

    Fredddy Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    346
    Zustimmungen:
    7
    MacUser seit:
    22.01.2006
    also deiner meinung nach....Warten oder nicht warten?

    im prinzip benötige ich den mac nicht so dringend...
     
  4. .carst3n

    .carst3n MacUser Mitglied

    Beiträge:
    44
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    14.01.2007
    Meiner Meinung nach solltest du auf jeden Fall warten!

    Im Moment ist das Preis/Leistungsverhältnis vom mini nicht wirklich gut...
     
  5. 4010

    4010 MacUser Mitglied

    Beiträge:
    87
    Zustimmungen:
    4
    MacUser seit:
    14.01.2007
    Dann auf LEO warten, oder?
     
  6. Andi92

    Andi92 MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2.123
    Zustimmungen:
    65
    MacUser seit:
    27.06.2006
    Wenn du ihn nicht dringend brauchst, dann warten.
    Ich glaube schon, dass bald ein größerer Release drankommt, weil er so lange nicht mehr erneuert wurde.
     
  7. trixter

    trixter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    7.890
    Zustimmungen:
    197
    MacUser seit:
    18.08.2004
    also das wird als nächstes kommen mit neuen 17" zöller
     
  8. drums

    drums MacUser Mitglied

    Beiträge:
    3.187
    Zustimmungen:
    245
    MacUser seit:
    01.05.2006
    Ich bin mir mittlerweile nicht mal mehr sicher ob Apple überhaupt noch Bemühungen hat weiterhin Computer zu bauen oder ob sie jetzt nur noch kleine bunte Spielzeuge bauen wollen.
     
  9. Fredddy

    Fredddy Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    346
    Zustimmungen:
    7
    MacUser seit:
    22.01.2006
    ich hoffe, dass mal wieder ein macmini auf den markt geworfen wird, der ein wirklich gutes preis/leistungsverhältniss hat...

    vom aktuellen kann man dass ja nicht wirklich behaupten...
     
  10. maccoX

    maccoX MacUser Mitglied

    Beiträge:
    9.056
    Zustimmungen:
    926
    MacUser seit:
    15.02.2005
    ich bin wie du gerade am warten auf einen Mac mini, der wenigstens ein C2D 2GHz hat, wenn schon sonst nix geändert wird :(

    Dann nehm ich gleich Leo und ILife in der neuen Version mit, warum sollte ich denn alles einzeln kaufen?
     
Die Seite wird geladen...