Neuer Mac Mini wird bereits ausgeliefert! Hat ihn schon jemand?

Zum Spielen wird dieser wohl auch nicht so geeinget sein. Einen zweiten Bildschirm müsste man mit einem passenden Adapter (glaube ca. 20 € im Apple Store) anschliessen können...
 
Wie schauts eigentlich beim mini mit Expose und schneller Benutzerwechsel aus? Funktioniert das? Ist ja keine Coreimage fähige Karte im mini verbaut. Kann mir nicht so richtig vorstellen was nun anders ist gegenüber ner Coreimage fähigen Karte. Weiß jetzt nur das der Welleneffekt beim Dashboard fehlt. Hab hier noch das neue iBook 12", welches ja bekanntlich Coreimage fähig ist.
Fehlen beim mini auch die Animationen wenn ein Programm verkleinert wird, und z.B. ins Dock geht, dann zieht sich ja das Fenster in die Länge und verschwindet.

Sorry kanns nicht besser umschreiben, bin erst seit ner Woche Switcher :)
 
naja den Thread hab ich ganz vergessen. Wurde mir ja nur die Frage zwecks Benutzerwechsel erklärt. Danke für den Tip :)
 
so wie es aussieht wurde der mini heut auch nicht aktualisiert. Jedenfalls steht der neue noch nicht im Shop drin. Hatte ja eigentlich gehofft das es heut endlich offiziell wird. Mann mann mann. Will den endlich bestellen. Wie lange dauert das denn noch? :motz:
 
stoned24 schrieb:
so wie es aussieht wurde der mini heut auch nicht aktualisiert. Jedenfalls steht der neue noch nicht im Shop drin. Hatte ja eigentlich gehofft das es heut endlich offiziell wird. Mann mann mann. Will den endlich bestellen. Wie lange dauert das denn noch? :motz:

:) solange wir alle warten, kauft keiner den alten und wir warten noch länger :)

-- hns
 
Aber 1GB RAM kostet jetzt nur 110,- vorher 180,-
 
Noch mal kurz eine Frage an die die sich auskennen.
Wenn ich den Mini mit 1GB RAM Bestellen. Wird dann eine aus der Laufenden Produktion einfach erweitert? Oder haben die die Minis mit 1GB vorrätig?
 
Also ich war heut bei Gravis München und die behaupten eiskalt, die 1,5 GHz Mac Minis wären ein Gerücht, an dem nichts dran sei...

Wie bekommt man jetzt eigentlich einen von diesen "Neuen" mit der 64 MB Grafik? Und wie schließt man aus, einen "alten" zu kriegen???

Nik
 
Ich glaube da auch nicht mehr dran. In jedem Forum, gibt es einen oder zwei die behaupten einen neuen zu haben. Aber einen Beweis kann irgendwie niemand bringen.
 
naja komisch ist es ja schon das angeblich die Minis mit 1,5 ausgeliefert werden aber auf den Apple Seiten nur der 1.42 steht :)
 
aber irgendwo hab ich gelesen das es offiziell von Apple bestätigt wurde. Ich hoff ja immer noch drauf.
 
Naja… ein Kumpel hat seinen Mini Anfang dieser Woche bekommen. 1.42 und 32MB.
Also ich glaube wirklich dass sich der ein oder andere einfach nur wichtig tuen Wollte.
 
Bei ebay steht wieder einer mit 1,5 GHz drin. Der VK behauptet Stein und Bein, er habe nicht dran rumgefummelt...
 
applecookie schrieb:
Bei ebay steht wieder einer mit 1,5 GHz drin. Der VK behauptet Stein und Bein, er habe nicht dran rumgefummelt...

Meinst du diesen?

Das war definitiv ein 1,25 GHz Mac mini Rev. 1. Entweder wurde die 80 GB Platte als BTO mit eingebaut oder er hat sie selber nachgerüstet. Der Rechner ist eindeutig übertaktet...
 
Huggy Bear schrieb:
Meinst du diesen?

Das war definitiv ein 1,25 GHz Mac mini Rev. 1. Entweder wurde die 80 GB Platte als BTO mit eingebaut oder er hat sie selber nachgerüstet. Der Rechner ist eindeutig übertaktet...

Was man ja auch recht einfach an Speicher (ok den kann man tauschen) und vor allem am Grafikspeicher sehen kann :rolleyes:

Naja der zukünftige Käufer wird sich hoffentlich (hier) informiert haben... ;)
 
Ja, wie ist das: Ich wollte mir demnächst auch einen Mini kaufen. Aber ich bin ein wenig verunsichert. Wollte nat. das Beste für mein Geld rausholen. Mom. weiß ich ja gar nicht, was ich krieg und in welcher Konfiguration?!
 
Für alle die es immer noch nicht glauben wollen:

macmini.jpg


Natürlich werden einige sagen, dass das ein fake ist, aber warum sollte ich mir diese Mühe machen???
 
Jetzt mußt Du mir bitte nur sagen, wo Du ihn gekauft hast?!
Merci
Frank
 
Zurück
Oben Unten