Neuer Mac Mini wird bereits ausgeliefert! Hat ihn schon jemand?

so hab mir den Mini jetzt bestellt. Da ich grad dabei war hab ich noch das iPod Universal Dock und die Apple Remote Fernbedienung bestellt.
Hab den 1,42er Mini mit Combolaufwerk genommen. Bin ja mal gespannt wann er ausgeliefert wird :)
 
p.gottinger schrieb:
ich habs mit der selben motivation wie stoned24 gemacht und ich hatte glück ;)

@p.gottinger

auf der Rückseite des mini, da wo die Serienummer steht, was ist da bei dir auf den Aufkleber drauf ? steht da bei dir schon 1,50G4/...... ??
Dann müsste man ja nur die Verpackungen öffnen und man wüsste ob es noch ein 1,42 ist oder schon der neue !
 
da steht bei mir 1,42G4, aber im system profiler steht klar 1,5ghz auch grafik und festplatte sind die neuen.
 
@der_trickser:
naja sind nicht nur die 80Mhz, sondern auch noch eine schnellere Festplatte und mehr Grafikkartenspeicher (64 statt 32MB)
 
ja ok, des rechnet sich dann schon... ich find aber dass apple sich mit deer momentanen situation nicht gerade mit ruhm beckleckert...
 
jup, vielleicht hätten sie eben erst mal komplett alle alten verkaufen sollen und dann erst neue ankündigen sollen.
 
bei mactechnews.de gibts da jetzt auch ne neue News dazu. Ist aber schon bekannt. Haben die nur aufgegriffen
 
was ist mit dem "kleinen" mini?

Mich würd mal interessieren, was mit dem kleinen Mini passiert. Ich weiss nur, dass er statt 1,25 nach dem Update 1,33 Ghz hat. Aber was ist mit der Festplatte? Immernoch 40 Gb, aber nun mit 5400 Umdrehungen oder sogar mehr Speicherplatz? Würd mich mal interessieren und wäre super wenn dass jemand weiss ...
 
An alle Glücklichen die bereits einen "neuen" Mini bekommen haben, egal ob 1,33 oder 1,5er: Wär ganz nett wenn ihr mal schreibt WO und welche KONFIG. genau bestellt wurde. Vielleicht kann man ja ein Muster erkennen...
 
stoned24 schrieb:
jup, vielleicht hätten sie eben erst mal komplett alle alten verkaufen sollen und dann erst neue ankündigen sollen.

Apple HAT doch gar NICHTS angekündigt!

Sie versuchen ja erstmal, alle zu verkaufen, aber da jedes einzelne "alte" Gerät aus der Menge herauszufischen? Viel zu viel Aufwand...
 
ob-y schrieb:
An alle Glücklichen die bereits einen "neuen" Mini bekommen haben, egal ob 1,33 oder 1,5er: Wär ganz nett wenn ihr mal schreibt WO und welche KONFIG. genau bestellt wurde. Vielleicht kann man ja ein Muster erkennen...

Umgekehrt wird natürlich auch ein Schuh draus: Wer hat vor kurzem noch einen "alten" bekommen? :cool:
 
@performa:
ich weiß das sie das nicht angekündigt haben. Ich meinte mit meinem Post das erstmal alle alten hätten verkauft werden sollen und dann könnte Apple ja eine Ankündigung machen und neue minis auf den Markt werfen.
 
@Hightower: Ich habe einen Mac mini 1,25 GB als Auslaufmodell gekauft und der hat bereits eine Festplatte mit 5400 Umdrehungen, wenn ich das richtig sehe: ST940110A
 
Bob S. schrieb:
@Hightower: Ich habe einen Mac mini 1,25 GB als Auslaufmodell gekauft und der hat bereits eine Festplatte mit 5400 Umdrehungen, wenn ich das richtig sehe: ST940110A
Die 40er Platte im Mini war schon immer teilweise ein 5400er Modell. Man konnte nur nicht sicher sein, welche man kriegt...

Snoop
 
Ich habe mir des Studiums wegen gerade noch nen Sony Vaio FS315m Laptop gekauft. Wollte eigentlich Studiumsachen (Programmierung) darauf erledigen und die tägliche Arbeit (Emails, Ausarbeitungen, Surfen) auf meinem macMini. Ich bin aber so begeistert von dem neuen Teil, dass ich wohl meinen Mini (obwohl es schon der tolle neue mit 1,5Ghz ist) zurückschicken werden, hehe... irgendwie sind zwei Rechner dann doch zu protzig und alltägliche Office-Geschichten kann man auch prima mit Windows XP erledigen.
:cool:
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten