Neuer Mac Mini wird bereits ausgeliefert! Hat ihn schon jemand?

p.gottinger schrieb:
bestellt hatte ich ihn vor 1 1/2 wochen sonntags..durch den feiertag konnte das geld erst mittwochs überwiesen werden. das geld kam donnerstag bei apple an und am freitag wurde er losgeschickt. also könntest du auch einen bekommen.

Hast du eigentlichen einen mit SuperDrive?
 
Ach so.

Weiß denn jemand anders hier, ob das neue SuperDrive 8x brennt und DL unterstützt?
 
So, mein mini ist heute angekommen und ...staun... 1,5 GHz und 64MB Gfx!!! Wenn das mal keine Überraschung ist... aber leider, wie schon so oft berichtet KEIN CoreImage...

Trotzdem bin ich überglücklich, dass mein "oller" (sorry) G3 b/w jetzt in die Vitrine gestellt wird. Geht alles viel flotter jetzt! :D
 
Mein Gott, ihr Heulbojen :D.

Wer jetzt einen Mini kauft, der bestellt im Store die alte Konfiguration.
Wenn dann doch die neue kommt, hat man halt Glück gehabt.
Nur weil es Berichte gibt, dass mitunter auch neue Konfigs dabei sind, meint jetzt jeder, ein "Recht" auf eine neue zu haben, auch wenn er nur die alte bestellt :rolleyes:.
Man könnte meinen, es sein umgekehrt: neue bestellt und alte bekommen, DAS wäre asi. Aber so ganz sicher nicht. Man bekommt genau das, was man bestellt hat oder sogar etwas besseres.
Mal wieder ein gutes Beispiel dafür, dass bei den günstigsten Apple-Produkten am meisten gejammert wird. ;)
 
ricky2000 schrieb:
Mein Gott, ihr Heulbojen :D.

Wer jetzt einen Mini kauft, der bestellt im Store die alte Konfiguration.
Wenn dann doch die neue kommt, hat man halt Glück gehabt.
Nur weil es Berichte gibt, dass mitunter auch neue Konfigs dabei sind, meint jetzt jeder, ein "Recht" auf eine neue zu haben, auch wenn er nur die alte bestellt :rolleyes:.

Naja, aber man kann doch fragen wo der Artikel bestellt wurde, um die Chance zu vergrößern, gleich ein höherwertiges Modell zu bekommen? Wenn jemand unbedingt so ein Modell haben möchte, ist es doch ok. Besser als überall zu bestellen und wieder zurückzuschicken, weil es doch ein "altes" Modell war.

Finde ich zumindest ;)
 
berlin79 schrieb:
Naja, aber man kann doch fragen wo der Artikel bestellt wurde, um die Chance zu vergrößern, gleich ein höherwertiges Modell zu bekommen? Wenn jemand unbedingt so ein Modell haben möchte, ist es doch ok. Besser als überall zu bestellen und wieder zurückzuschicken, weil es doch ein "altes" Modell war.

Finde ich zumindest ;)

Dann wartet doch einfach, bis im Store die neue Konfig steht. Dann bestellt die und ihr bekommt GARANTIERT die neue und nicht die alte. ;)
 
Es kann sich doch nur noch um Tage/Wochen handeln bis man den neuen auch wirklich "Bestellen" kann, also das wird man doch wohl abwarten können und nich einfach Bestellen unter dem Motto "Wird schon der neue drin sein".

Soviel von mir...
 
ricky2000 schrieb:
Dann wartet doch einfach, bis im Store die neue Konfig steht. Dann bestellt die und ihr bekommt GARANTIERT die neue und nicht die alte. ;)

Klar, das ist natürlich die sicherste Methode ;)

Aber für Menschen die nicht warten können ist das sicherlich keine sehr befriedigende Antwort :)

Ich habe mich aber zu 90% für den neuen iMac entschieden. Daher quäle ich mich damit nicht mehr rum *g*
 
Hi

naja mit dem warten ist das ja immer so eine sache.......
Ich z.b. möchte jetzt switchen von Win hab die Nase voll, und weiss noch nicht so genau was ich jetzt nehmen soll!!
Hab so ungefähr 850,- zur verfügung im Moment und tendiere schon zum Mini mit besserer Config.
Da springt man auf sowas schon an.... :)

gruß
 
ricky2000 schrieb:
Dann wartet doch einfach, bis im Store die neue Konfig steht. Dann bestellt die und ihr bekommt GARANTIERT die neue und nicht die alte. ;)

Da hat wohl einer schneller geantwortet als ich :D
 
kortatu schrieb:
Hi

naja mit dem warten ist das ja immer so eine sache.......
Ich z.b. möchte jetzt switchen von Win hab die Nase voll, und weiss noch nicht so genau was ich jetzt nehmen soll!!
Hab so ungefähr 850,- zur verfügung im Moment und tendiere schon zum Mini mit besserer Config.
Da springt man auf sowas schon an.... :)

gruß

Mensch dann versuche doch lieber noch ca. 150 Euro zusammenzukratzen und hole dir den "alten" iMac (sofern das 17" Display reicht) - soll nur ein Tipp sein :)
 
kann man nan den noch nen zweiten Bildschirm anschließen ?
(sorry hab keine Ahnung) :(
 
kortatu schrieb:
kann man nan den noch nen zweiten Bildschirm anschließen ?
(sorry hab keine Ahnung) :(

Zum zocken wäre dann der iMac sicherlich noch eher geeignet als der Mini (zum zocken besser sind sicherlich eher PC oder Konsole geeignet) ;)

Einen zweiten Bildschirm kann man wohl anschließen. Es soll durch einen hack wohl auch möglich sein einen zweiten Bildschirm als eigenständigen zu betreiben. Dazu gibt es im Forum aber auch genaue Informationen. Ich habe mich damit noch nicht so befasst.

P.S.: Sorry, wir driften hier voll ab. Mega offtopic ;)

Schau dir am besten mal die ganzen Threads etwas genauer an. Die Suche klappt auch ganz gut. Sonst natürlich nochmal gerne fragen :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten