Neuer Mac Mini wird bereits ausgeliefert! Hat ihn schon jemand?

hab soeben erfahren das ich bei karstadt noch einen 1,25ghz 40gb und 256mb ram um 333 euro bekommen habe :) hatte es schon aufgegeben, da mir der verkäufer gesagt hat das ich ca 2 wochen warten muss und es hat etwas länger gedauert. da werd ich gleich einmal mehr ram reinmachen :)
das update kann mir da echt gestohlen bleiben - zu diesem preis :)
 
consignatia schrieb:
Gerade bei mactechnews.de gelesen:

"Neue Mac mini treffen bei europäischen Kunden ein"

"Wie bereits berichtet, gab Apple die geringe Aktualisierung der neuen Mac mini nicht wie sonst bekannt, sondern stellt langsam um. Wer also ein Gerät bestellt, erhält entweder das im Store ausgewählte, oder mit etwas Glück, einen Mac mini mit etwas höheren Taktraten von 1,33 bzw. 1,5 GHz. Die ersten Modelle treffen nun ein. Ein Leser von MacBidouille berichtet, er habe einen Mac mini mit 1,25 GHz bestellt, zu seiner Freude kommt aber nun ein G4 mit 1,33 GHz zum Einsatz. Dies ist der erste entsprechende Bericht aus Europa, was bedeutet, dass die Lagerbestände der älteren Geräte wohl verkauft sind und die verbesserte Revision verschickt wird. "

Da ist ja Apple schneller als die Vogelgrippe! :D
 
ich hab ihn!!! ich hab den neuen..gerade eben bekommen.

1.5ghz, 64mb grafikkartenspeicher..nur weis ich nicht, wo ich schaun kann, wieviel u/min die festplatte hat.
 
p.gottinger schrieb:
ich hab ihn!!! ich hab den neuen..gerade eben bekommen.

1.5ghz, 64mb grafikkartenspeicher..nur weis ich nicht, wo ich schaun kann, wieviel u/min die festplatte hat.
Welche Grafikkarte ist denn drinnen? R9200 oder was besseres?

MfG, juniorclub.
 
p.gottinger schrieb:
ich hab ihn!!! ich hab den neuen..gerade eben bekommen.

1.5ghz, 64mb grafikkartenspeicher..nur weis ich nicht, wo ich schaun kann, wieviel u/min die festplatte hat.
Kannst du bitte was zu der Lautstärke sagen?
mapa812
 
wäre auch interessiert über einen kurzen "Erfahrungsbericht"...
 
ist ne 9200 mit 64mb speicher
er ist ganz leise..hör ihn kaum, außer er muss wirklich ackern (30gb in die itunes bibliothek laden oder so) und dann ist er immer noch nicht wirklich laut.

die festplatte ist die ST9808211A. ist das jetzt schon die mit 5400 u/min oder noch "die alte"?
 
Zuletzt bearbeitet:
Und das zum gleichen Preis wie der mini mit 1,42 GhZ und 32MB Grafikkarte!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
yehaw...ihr glaubt nicht, wie glücklich ich gerade bin...

nur eins stört mich noch an der mighty mouse...im firefox geht man vor und zurück (in der history) wenn man nach rechts bzw. links scrollt...weis einer wie man das abstellt (auch wenns jetzt nicht zum topic passt)?
 
p.gottinger schrieb:
ich hab ihn!!! ich hab den neuen..gerade eben bekommen.

1.5ghz, 64mb grafikkartenspeicher..nur weis ich nicht, wo ich schaun kann, wieviel u/min die festplatte hat.

Wird Core Image unterstützt? Siehst Du am Wassereffekt, wenn Du ein neues Widget öffnest ... aber wenn's ne 9200er ist, wohl kaum ...
 
macmeikel schrieb:
Wird Core Image unterstützt? Siehst Du am Wassereffekt, wenn Du ein neues Widget öffnest ... aber wenn's ne 9200er ist, wohl kaum ...
Stimmt. Wohl kaum, aber testen muss man das trotzdem! ;)

MfG, juniorclub.
 
p.gottinger schrieb:
.....nur eins stört mich noch an der mighty mouse...im firefox geht man vor und zurück (in der history) wenn man nach rechts bzw. links scrollt...weis einer wie man das abstellt (auch wenns jetzt nicht zum topic passt)?

[ot]

Hab genau das gleiche Problem! Deshalb nutze ich Firefox nun nicht mehr. Sehr schade! Habe aber keinen Weg gefunden, dies abzustellen.

[/ot]
 
Äh...
Mal blöd gefragt, aber das G4 Powerbook 1 GHz meiner Frau von Anf. letzten Jahres hat doch auch ne 9200er, oder?
Bei der geht der Wassereffekt nämlich...
 
Nightangel schrieb:
Äh...
Mal blöd gefragt, aber das G4 Powerbook 1 GHz meiner Frau von Anf. letzten Jahres hat doch auch ne 9200er, oder?
Bei der geht der Wassereffekt nämlich...

Ich glaube das hatte ne 9600er. (Edit: sofern es ein 15" oder 17"-Modell ist stimmt das)
 
Zuletzt bearbeitet:
p.gottinger schrieb:
hab mir diese woche einen bestellt...donnerstag ist das geld bei apple eingegangen und heut ist der mini schon in frankfurt..wird also wohl montag oder dienstag ankommen *freu*

Sag mal, wann hast du deinen mini bestellt? Meiner ist gerade unterwegs aus EIndhoven zu mir ins Ruhrgebiet... nur noch ein paar mal schlafen und mein "alter" G3 bw wird ins Museum gebracht...
 
bestellt hatte ich ihn vor 1 1/2 wochen sonntags..durch den feiertag konnte das geld erst mittwochs überwiesen werden. das geld kam donnerstag bei apple an und am freitag wurde er losgeschickt. also könntest du auch einen bekommen.
 
Zurück
Oben Unten