Neuer iPod Shuffle - der Diskussions-Thread

Finde den Shuffle optisch SEHR attraktiv. Allerdings sind diese 1GB doch arg wenig. 2GB hätten mit Sicherheit auch reingepasst. Apple hätte ja dann wieder 2 Varianten anbieten können.
Wenn man bedenkt, dass es aufgrund der Bytes-Umrechnungen noch nichteinmal effektive 1024MB sind.

So geil das Konzept, der Apple-Style und das Design des Shuffles ist - Alles, was heutzutage unter 2 GB Speicher hat, bekommt von mir ein "nein".
Für mich wird's dann doch demnächst ein Nano werden.
 
Timosaurier schrieb:
So geil das Konzept, der Apple-Style und das Design des Shuffles ist - Alles, was heutzutage unter 2 GB Speicher hat, bekommt von mir ein "nein".
Für mich wird's dann doch demnächst ein Nano werden.

Viel Spaß bei 2GB ohne Display. Also das mit dem Shuffle- Konzept sollte man nicht überdehnen....
 
Ich bin mir auch nicht sicher ob 2 GB da wirklich rein gepasst hätten. Immerhin muss ja noch der Akku und die ganze Elektronik rein. Das ist ja nicht wie bei einem USB Stick, ich denke die geringe Größe des neuen shuffle ist da schon eine große technische Leistung von Apple.
 
David Brent schrieb:
Viel Spaß bei 2GB ohne Display. Also das mit dem Shuffle- Konzept sollte man nicht überdehnen....

Finde ich auch, schon bei 240 Songs, verliert man irgendwann den Überblick, aber bei 500.....
 
Gibt`s hier jemanden der einen anderen Auslieferungstermin als den 31.Oktober hat? Das ist ja noch ganz schön hin dafür, dass Apple die Kohle jetzt schon kassiert....Ich hasse langes warten...:)
 
Das ist ja nur ein Musterdatum, bis es ein echtes gibt, ich tippe mal auf Mitte Oktober.
 
hat der shuffel kein education rabatt?? auf der homepage ist nichts mehr zu finden, ich meine mich errinert zu haben, dass es den noch gab vor ein paar tagen und zwar für 72€???
 
check noch mal unimall.de, evtl gibt`s den da noch...
 
Es gibt auf die iPods keinen Rabatt mehr. Auch in Zukunft nicht.
Die, die für 72 Euro bestellt haben, haben nochmal Glück gehabt.

(Bezogen auf Apple.de)
 
blue007 schrieb:
Das ist ja noch ganz schön hin dafür, dass Apple die Kohle jetzt schon kassiert....Ich hasse langes warten...:)
Du musst es ja jetzt noch nicht bestellen, kannst ja noch warten. Und wenn Du mit Kreditkarte bezahlst wird diese auch erst am Versandtag belastet. Bei einer Bezahlung per Überweisung musst Du das Geld ja auch noch nicht jetzt überweisen.
 
Schon zu spät, KK hab ich nicht, deshab hab ich per Überweisung bezahlt...
 
Den schenke ich meiner Schwester zu Weihnachten xD

Da hätte noch ein immer leuchtendes Display reingemusst, dann wäre er unschlagbar!
 
Desire schrieb:
Den schenke ich meiner Schwester zu Weihnachten xD

Da hätte noch ein immer leuchtendes Display reingemusst, dann wäre er unschlagbar!

die größe und der preis sind doch schon unschlagbar, wo soll da noch ein display hin?:Party:
 
IPod Shuffle

Kann man den Ipod Shuffle noch als Speichermedium nutzen, wenn man das Doch mit sich rumschleppt? Oder nur noch Als MP3-Player
Grüße
Mathias
 
Ich würde mal vermuten, dass wenn man das Dock mitnimmt, man den shuffle auch noch als disk benutzen kann...
 
Jop. du hast in den iPod Einstellungen einen Schiebebalken, wo du zwischen Daten und Musik (wegen automatisch Füllen) auswählen kannst.
 
Hi!

Also ich hätte die Möglichkeit mir von Amerikanern einen Shuffle mitnehmen zu lassen und hab mir jetzt ausgerechnet, dass er ja im US Store 79$ kostet und das sind in € 62. Und da das ja fast 20€ sind würd ich das schon machen. Gibts da noch irgendwie eine Steuer drauf oder bleibts bei 79$?

Übrigens es hieß doch, dass die neuen iPods erst anfang November kommen. Heute (20.09.) hab ich schon die neuen Nanos in Linz(Österreich(Oberösterreich)) gesehen. Man konnte sie auch schon kaufen also nicht nur Austellungsobjekt oder so und die neuen 80er und Shuffles kommen offensichtlich auch schon nächste Woche.

mfg
 
@iPoddermini
auf die 79 dollar kommen erstmal noch sales tax. die kannst du dir wenn du es auf deine kreditkarte zahlst rueckerstatten lassen (nicht direkt und sofort)
sonst hast du etwa 80dollar+8%tax und dann "musst" du sofern das geraet nicht schon laenger als 6 monate besitzt einfuhrumsatzsteuer zahlen + zollgebuehren. keine ahnung wie hoch die umsatzsteuer in ö-reich liegt.

aber wegen 20euro lohnt sich halt ned der aufwand. trink lieber 3 cocktails weniger und schwupp hast die 20e drin ;)
 
Naja aber ich würds ja nicht bezahlen sondern die Amerikaner die ich kenne und denen gib ichs dann in bar wenn sie hier sind. Also keine Einfuhrsteuer weil die ihn ja auspacken und benützen können. Ich dachte weniger an die österreichische Steuer sondern in Amerika weil ich gelesen habe das die die Preise ohne Mwst. anschreiben. Weiß jemand wieviel das in USA ist.
 
Zurück
Oben Unten