Neuer iPod Shuffle - der Diskussions-Thread

lordus13

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
07.08.2005
Beiträge
383
Reaktionspunkte
0
gallery-big-01.jpg


1GB, 79Eur, 1.62 × 1.07 × 0.41, Dock wird mitgeliefert.
 
Zuletzt bearbeitet:
schade, dass man ihn nicht mehr direkt in das usb ding stecken kann!

sonst = super
 
Verdammt … ist das ein geiles Ding. Zwar schade, dass die USB-Stick-Funktion flöten ist, aber sonst hat der diese "Will haben"-Qualität, die scheinbar nur Apple hinkriegt.

(Und irgendwie kann ich mich des Eindrucks nicht erwehren, dass der Shuffle zur "Givaway-Produktlinie" umgebaut wird. Den Shuffle kriegst du zu jedem Zeitungsabo etc. umsonst dazu - auch so baut man die Kundenbasis aus).
 
das highlight der neuen pod-familie, innovativ, schlicht und wird ein klassiker
 
Tausche 4G Foto 20GB gegen diese Perle! Endlich keine unnötigen Dellen mehr in der Hose ;-) Geileres Design geht ja wohl nicht.
 
Hammer! Ist gekauft...

und Dock dabei, dass find ich klasse.
 
der 3G 40Gb wird für daheim behalten...aber der shuffle wird mir weihnachten retten, hach endlich ein schönes geschenk un vorfreude is ja die schönste freude
 
iPod-Shuffle: Bestellt!
Hoffentlich kommt er noch in der 1. Oktoberhälfte bei mir an... (mit Gravur)
 
mit gravur? quickborner?

ist da platz für?
 
absolut geiles Design, habe gerade den "buy-Button" gedrückt....
obwohl ich den iPod-Photo, Nano 2GB und den 60GB 5 G habe, einfach
eine Sammelleidenschaft wenn wirklich was schöneres rauskommt
 
"Die kleinste Versuchung seit es Ipods gibt" ;)
 
endgeil. und das mini-dock ist doch süss, wer will da noch n usb-stick
 
Larzon schrieb:
mit gravur? quickborner?

ist da platz für?

Denke die werden mit dem f. die Chip-Wafer verwendeten Laser arbeiten :)

Think Different hab ich mir als Text ausgesucht, sonst ist für 38 Zeichen Platz
 
der geilste, schönste, entzükendste und kleinste mp3 player der welt
 
quickborner schrieb:
Denke die werden mit dem f. die Chip-Wafer verwendeten Laser arbeiten :)

Think Different hab ich mir als Text ausgesucht, sonst ist für 38 Zeichen Platz

Ok...sehr geil.

Ich bestell mir den auch nächsten Monat. :D
 
Myrddin schrieb:
endgeil. und das mini-dock ist doch süss, wer will da noch n usb-stick

Jemand, der nicht immer das Dock dabei hat, um mal schnell ein paar Dateien auf den Shuffle zu laden.

Glaube nicht, dass das wenige sein werden.
 
Ein zweites Dock kostet 29€, dass kan man ja immer im Rucksack lassen, wenn man mal wirklich Daten braucht.
 
Hat der etwa so einen fürchterlichen USB-Im-Kopfhörer-Anschluss? Ich hatte mal einen DAP, der sowas hatte, und fands echt ätzend: niehrige Transferraten, klapprige Konstruktion, proprietäres Interface.
Da ich das Gerät sowieso nur zum Joggen nehmen würde, staube ich vielleicht lieber einen preiswerten iPod Shuffle 1G ab. Obwohl er ja schon sehr attraktiv ist.
 
Angel schrieb:
Hat der etwa so einen fürchterlichen USB-Im-Kopfhörer-Anschluss? Ich hatte mal einen DAP, der sowas hatte, und fands echt ätzend: niehrige Transferraten, klapprige Konstruktion, proprietäres Interface.
Da ich das Gerät sowieso nur zum Joggen nehmen würde, staube ich vielleicht lieber einen preiswerten iPod Shuffle 1G ab. Obwohl er ja schon sehr attraktiv ist.
Ja hat er...
 
Zurück
Oben Unten