Neuer iPod Shuffle - der Diskussions-Thread

zwosh schrieb:
findet ihr den shuffle nicht zu klein?

wie soll man den bitte bedienen?
Nein, der soll ja klein sein!

Einfach die Tasten drücken ;)
Der hat ja kein Click-Wheel!:D
 
oz1980 schrieb:
Nein, der soll ja klein sein!

Einfach die Tasten drücken ;)
Der hat ja kein Click-Wheel!:D

mir ist nicht ganz klar wie sich apple das vorstellt.
wenn man grosse hände hat, wie soll man ihn da bitte halten?
 
der shuffle is so geil, hab zwar nen 60 gb iPod, aber der ist dann wirklich für den anzug und für den sommer gedacht und 1 gb langt für die absoult besten lieder. geil geil geil!
 
Mal ne Verständnisfrage:

Mein iTunes ist voller Lieder von meinen 20GB iPod. Wenn ich dann den Shuffle anschließe, zieht der sich irgendwelche Lieder rüber oder wie?

MfG Roi
 
zwosh schrieb:
findet ihr den shuffle nicht zu klein?

wie soll man den bitte bedienen?
Also ich habe die Fernbedienung für den großen iPod und die lässt sich recht gut bedienen. Der neue iPod shuffle hat ja fast die gleiche Größe, also denke ich eher nicht das dies ein Problem ist.

Wenn jemand sehr große Hände hat vielleicht ja, aber kauft sich so jemand auch den kleinsten MP3 Player der Welt? ;)
 
Roi schrieb:
Mein iTunes ist voller Lieder von meinen 20GB iPod. Wenn ich dann den Shuffle anschließe, zieht der sich irgendwelche Lieder rüber oder wie?
So ungefähr. Es gibt diese "Autofill" Funktion, da werden so viele Songs auf den shuffle gepackt wie Platz frei ist. Dabei kannst Du wählen aus welcher Wiedergabeliste er diese Songs nehmen soll (oder aus der ganzen Sammlung) und ob die Wahl zufällig oder in der richtigen Reihenfolge sein soll. Außerdem kannst Du wählen ob vorher alle Songs auf dem shuffle gelöscht werden sollen, oder ob er nur den freien Platz auffüllt.

Natürlich kannst Du auch Songs von Hand auf den shuffle ziehen. So kannst Du z.B. ein neues Album drauf ziehen und dann den Rest per Autofill füllen lassen.
 
zwosh schrieb:
mir ist nicht ganz klar wie sich apple das vorstellt.
wenn man grosse hände hat, wie soll man ihn da bitte halten?
Dafür hat man doch gesunde Zähne, oder? ;)
 
Willeswind schrieb:
Wille und LarZOn also bald im Partnerlook! :D


Besser ist das... :)


Dann müssen wir uns nur nochmal in Live treffen ;)
 
Larzon schrieb:
Besser ist das... :)


Dann müssen wir uns nur nochmal in Live treffen ;)
Bin wohl dieses Jahr noch in Münster. :thumbsup:
Dann können wir unsere iPods gemeinsam losschicken, die Stadt unsicher machen! :xsmile:
 
Kurze Frage zum neuen iPod. Gibt es eine Möglichkeit DVD Filme, also die ich auf DVD habe auch auf meinem iPod abspielen kann? Geht das auch mit DIVX Filmen usw...?

Bin nicht so bewandert was den iPod angeht :)

Wäre super wenn mich da jemand aufklären könnte.

Gruß
Marian
 
Wie soll das denn gehen? Der Shuffle hat doch netmal ein Display.

Auf den Video iPods kann man alle Filme abspielen die man in iTunes importiert hat und dort für den iPod konvertiert hat. ;)
 
Sorry, ich rede auch nicht von dem Shuffle ?? Sondern vom neuen iPod :)
 
Sorry an alle aber ich habe mich im Thread vertan. Beide themen fangen mit Der neue IPod an, dabei handelt es sich ja um den Shuffle hier. Sorry
 
An-Jay schrieb:
Als ich vor knapp über zwei Jahren einen iPod 3G 40GB hatte, bin ich immer mit der mitgelieferten Kabelfernbedienung rumgelaufen.
Ich hab mir echt einige Male gedacht: "Mensch, wie geil wäre es, wenn diese Fernbedienung alles wäre und kein dicker iPod mehr in der Tasche sein müsste."
Gerade im Sommer hab ich dann den iPod selten mitgenommen, da einfach nicht genug Stoff/Taschen auf meiner Haut waren :D

GENAU DAS habe ich mir vor 2 Jahren auch noch gedachte... :D
 
...soll ich, soll ich nicht, soll ich, soll ich nicht, soll ich, soll ich nicht...
 
An-Jay schrieb:
Der neue iPod shuffle ist für mich der eigentliche Star unter der neuen iPods. :clap:

;)


was das Format und das design des Shuffles angeht garantiert, aber beim Nano haben sie's, vom Preis, dem helleren Displays und der neuen Firmware mal abgesehen, verhaut, der "alte" war viel geiler.
 
Dj_Stoux schrieb:
was das Format und das design des Shuffles angeht garantiert, aber beim Nano haben sie's, vom Preis, dem helleren Displays und der neuen Firmware mal abgesehen, verhaut, der "alte" war viel geiler.

Geschmackssache... hab die Nanos heute schon hier in Karlsruhe bei Gravis im Schaufenster gesehen. Sehen wirklich nett aus.

Mag sein, dass der "alte" Nano schöner ist, nur direkt nach dem Kauf. Nach nur zwei Wochen, wenn der alte voller Kratzer ist, wendet sich das Blatt zugunsten des eloxierten Aluminiums des neuen ;)
 
Also als die nanos der ersten Generation rauskamen war ich sehr enttäuscht. Für 199 Eur bekam man nur noch die hälfte des Speichers eines G2 minis und dazu noch ein kratzanfälligeres gehäuse.
Mit dem neuen nano hingegen bin ich sehr zufrieden. Hätte mir alerdings evtl. 6gb für 199 eur gewünscht. So ist mein blauer mini immernoch konkurenzfähig. :)
 
Beatnik schrieb:
...soll ich, soll ich nicht, soll ich, soll ich nicht, soll ich, soll ich nicht...

shuffle shuffle shuffle ;)


wille! :jaja:


:nervi:


wir sind alle so heiß auf das ding. sehr gut! sehr sehr sehr sehr gut! :cool:
 
Larzon schrieb:
wir sind alle so heiß auf das ding. sehr gut! sehr sehr sehr sehr gut! :cool:

Ein Glas heiße Milch hilft bei zu großer Aufregung, dazu vielleicht noch einen :keks: ?
:D
 
Zurück
Oben Unten