Neuer iPod Nano - der Diskussions-Thread

kurze zwischenfrage:

hätte gerne für nächste woche einen ipod. in der uni ist es teilweise langweilig von a nach b zu laufen. da ists angenehmer sich bedudeln zu lassen :D

gibt es den NEUEN nano auch bei media markt?!
wenn ja, was kostet der da?!
 
Dom! schrieb:
kurze zwischenfrage:

hätte gerne für nächste woche einen ipod. in der uni ist es teilweise langweilig von a nach b zu laufen. da ists angenehmer sich bedudeln zu lassen :D

gibt es den NEUEN nano auch bei media markt?!
wenn ja, was kostet der da?!

Ja gibt es, Preise sind normalerweise identisch zu denen im Apple Online Store
 
wow!
das ging schnell!!!!!

danke!
rufe gleich da mal an. lese aber vor dem kauf hier den thread mal wenigstens halbwegs durch ;)
 
Nachdem das Problem mit dem fiepen jetzt auch per Software-Update beseitigt wurde kann ich dir nur raten. KAUFEN - absolut genial das Teil!
 
mir gefällt es, dass das ding aaaaaangeblich nicht mehr so kratzempfindlich sein soll.

fine der alte hat hochwertiger ausgesehen, zugegeben hab den neuen mir noch nicht in wirklichkeit richtig betrachtet, aber wenn nach 2 wochen das ding verkratzt ist, ist der alte dann auch nicht mehr so schön.

glaube muss heut noch zum mediamarkt :D
 
Meiner Meinung nach sieht der neue Nano in der Realität (zugegebenermassen nicht auf der Apple Homepage) einiges hochwertiger aus als der Plastik-Nano :)
 
Ich habe gerade zwei gekauft. Den alten (refurbished) und einen neuen. Ich würden neuen empfehlen (wegen Oberfläche und Akkulaufzeit).
 
Wie sieht es mit Kratzern aus-Speziell Bildschirm, aber auch Gehäuse?
 
derbenni schrieb:
Wie sieht es mit Kratzern aus-Speziell Bildschirm, aber auch Gehäuse?

Wurde zwar schon ~2000 mal hier geschrieben, aber er ist kratzfester.
Ich habe bis jetzt jedenfalls ein kratzerloses Gehäuse und Bildschirm.
Eine Hülle kann trotzdem nicht schaden.
 
Gibt es nicht die Möglichkeit beim schwarzen iPod nano 8GB eine grössere Festplatte hineinzutun? Bei den normalen älteren iPods geht das ja mittlerweile. Ein nano mit 20GB!!! *träum*
und wieso gibt es denn diesen nur in schwarz... :(
 
titeuf schrieb:
Gibt es nicht die Möglichkeit beim schwarzen iPod nano 8GB eine grössere Festplatte hineinzutun? Bei den normalen älteren iPods geht das ja mittlerweile. Ein nano mit 20GB!!! *träum*
und wieso gibt es denn diesen nur in schwarz... :(

Nicht dein Ernst, oder?

Die Nanos haben FLASH-Speicher und keine Festplatte.
 
marco21 schrieb:
Nicht dein Ernst, oder?

Die Nanos haben FLASH-Speicher und keine Festplatte.

Ja logisch stimmt... :D
Schreibe halt automatisch Festplatte.... Gibts da keine Möglichkeit?
 
Hmm, glaube nicht..
Der Falsh-Speicher ist ja auch draufgelötet. -Sonst hätte man ihn evtl. gegen einen grösseren austauschen können, wenn es einen gäbe....

Das einzigste, was ich kenne, sind diese Microdrives im Compackt-Flash-II-Kartenformat. Hatte ich auch mal eine in meinem UR-MP3-Player. Ganze 1GB Speicherplatz und hat nach 2 Stunden die Akkus voll ausgesaugt..

Mit einem Wort: Vergiss es! -Dann lieber nen "normalen" iPod.
 
Es ist keine Festplatte,einfach nur Flash speicher, deswegen ist er ja so klein ;)
 
hm irgentwo hatte ich von nen typen gelesen der 8gb ipod nanos anbietet die er selbst aufgemöbelt hat....

egal wollte ich eigentlich nicht schreiben.

weiß jemand as für fehler mit der 1.1 firmware vom Nano 2G behoben wurden und was das für nen komisches voice kit für die turnshuhe sein soll?
 
AssetBurned schrieb:
hm irgentwo hatte ich von nen typen gelesen der 8gb ipod nanos anbietet die er selbst aufgemöbelt hat....

egal wollte ich eigentlich nicht schreiben.

weiß jemand as für fehler mit der 1.1 firmware vom Nano 2G behoben wurden und was das für nen komisches voice kit für die turnshuhe sein soll?

Das Fiepen ist weg! -Mehr hab ich noch nicht gesehen oder bemerkt.
 
hm toll also nen fiepen das ich nicht hatte ist nun wech..... na toll. hätte es dann nicht auch nen 1.0.3 update gebracht? da ist man doch bei sooooo großen versionssprüngen von apple mehr gewohnt.

ne möglichkeit das display stufenweise zu dimmen oder die ruhezustandsfunktion (nach 15 minuten ausgehen) weiter vorne ins menü zu packen das wäre nett gewesen :-(
 
Das Voice Kit is für das Nike+ Sport Kit - damit die auch mal Deutsch reden mit Dir *g*
 
Kann mir einer sagen wo man diese Firmware 1.1 downloaden kann
wäre echt hilfreich;)
 
Zurück
Oben Unten