Neuer iMac aus Apple Store etwa schon "gebraucht"??

Über manche Kommentare in diesem Thread kann man echt nur mit dem Kopf schütteln. Wenn ich 1600€ für solch ein Gerät ausgebe, dann erwarte ich eine ab Werk verschlossene Verpackung mit sämtlichen Siegeln und Folien und ohne Fuseln oder Staubrückständen, das ist mal Fakt und da gibt es für mich absolut keine Toleranz. Vor allem gerade nicht bei Apple, denn diese Firma kokettiert mit absoluter Verpackungsqualität und lässt den Kunden auch dafür zahlen.

Für alles andere was nicht mehr original eingeschweißt ist gibt es den REFURBISHED Store, bei Amazon Warehouse ist es Gang und Gäbe Artikel, die z.B. im Rahmen des 14-tägigen Rückgaberechts umgetauscht wurden, vergünstigt anzubieten.

Ich würde einen iTunes Gutschein, oder eine Teilrückzahlung des Kaufpreises (ca. 30€) fordern. Wenn Apple dazu nicht bereit ist würde ich es auf deren Kosten wieder zurückschicken. Es geht hier nicht darum, ob das Gerät evtl. defekt sein könnte oder nicht, sondern ums Prinzip und darum, dass Apple mit Qualität und mehr Lifestyle wirbt. Wenn ich als Kunde den Karton aber das erste mal öffne und direkt ein "ungutes" Gefühl habe, dann hat das nichts mehr mit diesen beiden Punkten zu tun ....

"Gefällt mir"
 
Zurück
Oben Unten