neue Tastatur im Anmarsch?

!42 schrieb:
pfff ihr flaschen, richtige Nerds benutzen sowas:

http://www.daskeyboard.com/

:D
Was kümmert es Blindtipper, ob etwas auf den Tasten steht? Auch die verschiedenen Druckpunkte sind recht witzlos, da weiterhin das veraltete, ungesunde Standarddesign verwendet wird.

Wer eine wirklich innovative Tastatur sucht, landet zwangsläufig bei Fingerworks. Die besten Tastaturen der Welt, werden leider nicht mehr hergestellt und erreichen deshalb bei eBay schwindelerregende Preisregionen (500$). Ich hab eine. :cool:
 
Angel schrieb:
Was kümmert es Blindtipper, ob etwas auf den Tasten steht? Auch die verschiedenen Druckpunkte sind recht witzlos, da weiterhin das veraltete, ungesunde Standarddesign verwendet wird.

Wer eine wirklich innovative Tastatur sucht, landet zwangsläufig bei Fingerworks. Die besten Tastaturen der Welt, werden leider nicht mehr hergestellt und erreichen deshalb bei eBay schwindelerregende Preisregionen (500$). Ich hab eine. :cool:

naja... bei der Fingerworkstastatur.. bekommt man Augenkrebs!
 
schön gesagt :D :hehehe: Naja... Ich fände es cool, wenn Apple das Keyboard so lässt und nur nen USB 2.0 und nen Firewirehub reinbaut !...
 
dsquared2 schrieb:
schön gesagt :D :hehehe: Naja... Ich fände es cool, wenn Apple das Keyboard so lässt und nur nen USB 2.0 und nen Firewirehub reinbaut !...
so lassen? nun gut schlimm sieht sie nicht aus aber evetl. niedrigere tasten, nicht so klotzig und meine hakt auch ziemlich nett hier und da, deswegen kommt bei mir demnächst ne schöne flache icekey her. :)
 
dsquared2 schrieb:
neee dann lieber ne neue kaufen, anstatt ne icekey
damit ich wieder eine hakende bekomme auf der ich nicht sonderlich gut schreiben kann da der druckpunkt komisch gesetzt ist und die außerdem leicht verdreckt? :D
da investiere ich lieber 50€ in ein anderes model und probiere mal was neues :)
 
ich weiß nicht... finde die apple tastaturen mehr als gut.. kann garnicht mehr auf anderen richtig schnell schreiben !
 
dann freue ich mich für dich! tastaturen sind nunmal so ne anatomiefrage - mir liegt z. B. die mm total super in der hand! und dan gibt es dann auch nicht grad wenige, die mit der nicht klarkommen und von der schmerzen im handgelenk bekommen! ich mache die appletastatur nicht schlecht, ich mag sie schon, also sie hat auf jedenfall was aber meine hat zuviele macken, manche sind nunmal da, wie das leichte verschmutzen, tasten find ich war klobig daran kann man nix ändern und da ist nunmal die frage was für ein 'tastaturtyp' man ist. nur meine shift und enter taste hakt aber was wirklich richtig nervt ist, dass die 9-taste im nummernblock immer 2 mal geschrieben wird, wenn du sie normal anschlägst, egal wie die tastatur eingestellt ist. :( eigentlich ein fall für apple care. :rolleyes:
 
Also das mit der Nummernblocktaste hab ich nicht.. Ok.. verschmutzen tun die wirklich sehr schnell!
 
ich investiere mal die 50€ für die icekey, ich kann nur um eine erfahrung reicher werden, ob positiv oder negativ, das werde ich dann sehen. :)
 
Ich persönliche liebe meine apple Tastatur, früher hab ich logitech & ms verwendet.
Zur perfekten Apple Tastatur fehlt mir nur noch ein Leuchten zwischen den Tasten (ähnlich wie beim mbp) aber nicht so intensiv.

Ansonsten ist das Ding einfach pefekt...
 
dsquared2 schrieb:
naja... bei der Fingerworkstastatur.. bekommt man Augenkrebs!
Und bei 'ner normalen Maus-Tastatur-Kombi Handschmerzen und auf Dauer RSI. Mir ist da die etwas gewöhnungsbedürftigere Optik der Touchstream lieber. Zumal man sie auch mit einer Folie bekleben und so individualisieren kann. Das mache ich gerade und verbessere so auch noch mein DVORAK-Layout. :)
 
Apple Extended Keyboard II

Hi!

Ich habe hier jetzt ein Apple Extended Keyboard II von 1995. Das Teil wurde sogar in Europa gefertigt. Jetzt warte ich noch auf meinen ADB-USB Adapter und dann kann das fröhliche getippe los gehen. Danke an Smurf511. Die Trockenübungen sind jedenfalls schon mal ganz gut.

Helgeh
 
Es wäre cool wenn apple eine tastatur mit einem mini display mit multimedia tasten und ipod dock station rausbringen würde
 
Faneramx schrieb:
Es wäre cool wenn apple eine tastatur mit einem mini display mit multimedia tasten und ipod dock station rausbringen würde
Ja super. Am besten noch mit Scrollrad, Email-Taste, Web-Taste, Word-Taste und Handballenauflage. Und Medion-Logo. :rolleyes:
 
nelno schrieb:
Ja super. Am besten noch mit Scrollrad, Email-Taste, Web-Taste, Word-Taste und Handballenauflage. Und Medion-Logo. :rolleyes:

naja die macs sind doch schon ziemlich multimedie dank ilife und front row. wieso dann nicht? Und natürlich sollte ein riesen Logo von Medion drauf sein! sonst geht es garnicht! :D
 
Zurück
Oben Unten