J
Jens-&-Susanne
Mitglied
- Dabei seit
- 18.10.2005
- Beiträge
- 28
- Reaktionspunkte
- 1
Tut mir leid wenn ich das so sage, aber ihr seid ganz schön pinibel.
Mann kann es auch übertreiben.
Kauft euch mal wieder ein Windows Notebook von Dell etc.
Da möcht ich euch nicht sehen.
Die Qualität ist Top.
Hynix Ram, Tastatur klappert ??
Leute habt ihr keine anderen Sorgen??
Bitte nicht böse sein aber es gibt wahrlich schlimmeres!!
Ganz meine Meinung !
Ich muss jetzt einfach mal meine Freude über das schöne MB los werden ... ich hoffe ihr habt dafür Verständnis
Ich verfolge den thread seit es die "neuen" MB's gibt ... wir haben uns dann am 2.11. ein MB 2,2 2GB bestellt, zwischendurch während wir auf das Gerät warteten; aufgrund diverser Beiträge, den Kauf fast und schon bereut - und seit etwas über einer Woche ist es nun da ...
Gut, das Gerät ist neu und passieren kann immer was ... Aber - an Alle die auch diesen thread lesen, zögern, verwirrt und verunsichert sind:
Wir sind mit dem Kauf 100% zufrieden und glücklich mit unserem neuen MB. Es klappert und rasselt nichts und selbst bei genauem Hinhören ist es definitiv nicht hörbar - der Lüfter läuft nur selten an und mit ca. 1700 u/min nicht lauter oder leiser als bei anderen Geräten ... ich würde sagen sogar noch leiser. Der Bildschirm spiegelt tatsächlich etwas aber subjektiv wird das nicht als störend empfunden. Wir hatten vorher einen MacMini und wer einmal das tiefe Schwarz auf dem MacBook genossen hat, der gibt jedem in diesem Forum Recht der von dessen Display schwärmt... Übrigens: Der Akku hat den ersten Ladezyklus bei uns im Arbeitszimmer beendet ...
Noch einmal : Es kann sicherlich insbesondere zwischen den Serien unterschiedliche Qualitäten, oder nennen wir es mal einzelne Auffälligkeiten geben, vermutlich verbaut Apple auch nicht immer die gleiche Hardware; ich denke da an Lüfter usw. - ich hatte hin und wieder auch schon mal ein "Montagsgerät" - aber grundsätzlich, an alle die zögern: Das MacBook ist ein sehr schönes Gerät und Qualitätsmängel sind nicht die Regel ...
Denjenigen die damit bisher Probleme hatten - wünsche ich einen reibungslosen Umtausch - und hoffe, dass sie dann auch so ein Gerät bekommen wie wir
Viele Grüße,
Jens