Neue MacBook Pros geleakt

So langsam wäre ich dann doch froh über News bzgl. des Macbook Pro. Gibts denn Gerüchte, was am 9. März vorgestellt werden soll? Außer der Watch natürlich...;) Rechnet Ihr damit, dass die Macbook Pros irgendwie modifiziert werden?
 
Letztes Jahr waren es die Airs. Die Pros in Mai/Juni.
 
Ich wette es wird ein Apple Watch Event.
Das ist Apple sehr sehr wichtig.

Alles andere kommt mit der WWDC.

Retina MacBooks kommen bestimmt noch nicht.
Warum Leistung verschenken, das aktuelle Modell ist doch schon am oberen Ende.

Der kleine Gerüchte MacBook braucht neue Kaufgründe.

Ich kann mir vorstellen das zur WWDC mehr auf OSX Features gesetzt wird die aber OHNE ein Major Update kommen.
Also mehr iCloud, mehr Continuity und Hand-Off und dazu passt dann auch das MacBook.
Wenn sie dann noch XPC und die AppStore Sandbox etwas aufbohren wäre das alleine schon Grund genug für eine gute WWDC


Ich würde gerne ein MacPro Update sehen. Neues DisplayPort 1.3 mit 5k Display Support und USB3 Ports.
Da muss an der Architektur ne Menge geändert werden damit die Bandbreite stimmt und die Kühlung noch klappt.
Die Grafikleistung als solche ist wurscht, der Bus muss mehr hergeben.
 
Glaub auch nicht an den Pros nächste woche. Ich hoffe die Geräte bekommen Touch ID . Wurde schon getreut das Gerücht
 
Jaaaaaaa! Gott sei Dank - neue MBPs! :d :clap:
 
Aber ohne Touch-ID.
 
Also da das nun AKTUELLE rMBP der Nachfolger meines MBP3.1 late 2007 wird, ist das für mich definitiv ein Neues :d
 
Aber ohne Touch-ID.


ja echt verwunderlich. Dabei wurde ja ein neues Touchpad vorgestellt. Dieses wird sicherlich auch einzug erhalten bei den 15er modellen. Dann müßte Apple nächstes Jahr wieder ein neues Touchpad bringen. Sehr merkwürdig.
Dachte die machen das dieses Jahr :D
 
Denke mal Ende des Jahres oder Anfang 2016 bekommen auch die 15" MBPr neue Hardware. Allerdings muß Apple wegen den Preisen aufpassen. Jetzt zahlt man für das Topmodell vom 15" MBP ohne Zubehör und Software schon knapp EUR 3600. Wohin soll das bei der nächsten Revision gehen ? Über 4000 EUR ? Apple sollte aufpassen, den Bodenkontakt nicht zu verlieren.
 
Erst Ende 2015? Hoffe eigentlich, dass auf der WWDC im Juni die 15" zumindest vorgestellt werden. Mein iMac von 2010 läuft seit 6 Monaten über eine FW-Platte, da die interne im A... ist und ich nix mehr investieren wollte. Läuft zwar ganz ok, man hat aber ein ungutes Gefühl dabei... :)
 
Die Frage ist halt, ob Intel bis dahin zu Rande kommt
 
Hat Apple eigentlich genug Geld auf der Seite um Intel zu kaufen? Vielleicht würde das dann besser laufen... ;)
 
Apple hat genug (unfertige) Baustellen
 
Erst Ende 2015? Hoffe eigentlich, dass auf der WWDC im Juni die 15" zumindest vorgestellt werden. Mein iMac von 2010 läuft seit 6 Monaten über eine FW-Platte, da die interne im A... ist und ich nix mehr investieren wollte. Läuft zwar ganz ok, man hat aber ein ungutes Gefühl dabei... :)
So ca. ab der Mitte des Jahres [1] gibt es Broadwell Chips die ins MBP 15" kommen könnten. Das Problem ist, dass diese stark verspätet sind und die Nachfolgerarchitektur (Skylake) bereits kurz darauf startet und wesentliche Neuerungen im Bereich der Anschlüsse bringt sowohl eine wohl rund 40% schnellere onboard Grafik. Apple könnte nun die aktuelle Generation (Broadwell) überspringen und direkt auf Skylake (~Herbst) warten. Aber wer weiß das schon, alles nur Spekulation. ;)


[1]
Macrumors schrieb:
The Broadwell H 4+3e quad-core chips with Iris Pro graphics designed for the larger Retina MacBook Pro and iMac won't be shipping until July 2015 at the earliest.
 
Wehe ich kaufe mir im Juli(?) ein neues MBP mit Broadwell und im Herbst kommt dann schon das nächste Update mit Skylake! Dann hau ich die ganze Rosenstraße in München kurz und klein! :d :klopfer:
 
Zurück
Oben Unten