Neue MacBook Pros geleakt

Stand vor 2 Wochen vor dieser Entscheidung.
Der neu hat gewonnen! :d
Mittlerweile da und bereu nicht, super Teil! Forcetouch klasse!
 
Ok, vielen Dank.
Denke wird der neue werden!
Was ist denn neu/anders am Force Touchpad?

Schöne Grüße
 
Poste es hier falls es noch nicht alle gelesen haben. News ist vom vergangenen Samstag 16.05.15

Zitat MTN:

MacBook Pro 15" mit Force Touch zur WWDC im Juni?

Apple spendierte dem MacBook Pro 13" bei der Vorstellung des MacBook 12" auch ein Force-Touch-Trackpad - außen vor blieb aber das MacBook Pro 15" mit Retina-Bildschirm. Nun sind aber Hinweise aufgetaucht, dass Apple in Kürze neue Modelle des großen MacBook Pro vorstellen wird.

Die meisten vom Kunden angepassten Konfigurationen im US-Apple-Store sind seit einigen Stunden erst in Wochen lieferbar - ein deutliches Indiz, dass neue Modelle kurz bevorstehen. Viele Apple-Händler in den USA, zum Beispiel MacMall, können gar keine MacBook Pro 15" mehr liefern, weder in den Standardkonfigurationen noch in angepassten Konfigurationen. Ein weiterer Händler hat sogar alle derzeitigen 15"-Modelle als "eingestellt" markiert.

Ein möglicher Termin für die Vorstellung der neuen MacBook-Modelle wäre die WWDC 2015, welche am 8. Juni beginnt. Erst vor einigen Tagen wurde bekannt, dass sich die Lieferzeit der aktuellen iMac-Modelle deutlich erhöht hat und eine Produkt-Aktualisierung zur WWDC 2015 wahrscheinlich ist.


Quelle: http://www.mactechnews.de/news/article/MacBook-Pro-15-mit-Force-Touch-zur-WWDC-im-Juni-161395.html

Original Quelle: http://appleinsider.com/articles/15/05/15/apple-discontinues-15-macbook-pro-bto-models-ahead-of-force-touch-refresh
 
Nope, kommen wohl am Mittwoch:

http://9to5mac.com/2015/05/18/new-15-inch-macbook-pro-imac-27/#more-380108


Das würde auch die jetzt schon langen Lieferzeiten erklären. Kunden bis Mitte Juni zu vertrösten wäre schon ätzend.

Nun du hast recht damit wenn du sagst das sie die Kunden mit den Lieferzeiten nicht noch 3 Wochen warten lassen können.
Wenn es aber schon diese Woche passiert wird es wohl kein größeres Update sein mit neuem Design oder sonstigen Firlefanz
sondern einfach nur ein kleines Silent Update im sinne der Produktpflege. Höchstens mit Force Touch und evtl Tastatur vom neuen MacBook.
 
Nein, ein neues Design ohnehin nicht. Es wird wie das 13er auch aktualisiert werden. Broadwell, neue Grafik und neues Trackpad.
 
Nur welche CPUs? Von Intel gibts nach wie vor keine Broadwell-Quadcores.
Der i7-5557U (3.1/3.4GHz, 2C/4T, HD6100, 28W) vom 13" MBP (BTO) scheint noch das Topmodell zu sein.


Würde mich nicht wundern, wenn Apple da was eigenes geschustert bekäm. Aber ich bin zu faul zu orakeln, wenn wirs am Mittwoch erfahren :d
 
Ich freu mich da ich dieses mal ein 15 Zoll bestellen will. Neues Design ist auch gar nicht nötig es sieht klasse aus wie es ist ! :)

nur der verlötete ram und die ssd stören ein wenig aber was will man machen :)
 
Ich gehe schon davon aus das Broadwell drin sein werden. Alles andere wäre ja wirklich eine Frechheit.
Aber das wirklich schon am Mittwoch neue Books kommen wage ich noch zu bezweifeln :rolleyes:
 
vl verbauen sie ja 2 dual core cpus wenns noch keinen Quad Core gibt ^^
 
Ja, es wird " neue " MacBook Pro´s geben.

Wartet es ab, so rasend schnell....ist euer Portemonnaie noch nie leer gewesen.
Nächstes Jahr gibt es die dann auch in Zart-Rosa. Für 2500 Euro in der standardausstattung.
 
nur der verlötete ram und die ssd stören ein wenig aber was will man machen :)
du kannst dir yosemite auf eine altes hdd installieren und per usb2 an dein mbp anschließen und davon starten, wenn dir die ssd zu schnell ist. oder was ist dein problem mit einer ssd?
 
an der ssd selbst stört mich nix nur das ich sie nicht selber gegen ne größere tauschen kann und das viel billiger als bei apple direkt wie früher.
 
ja ich will sie günstiger als bei apple da ich mindestens 500 gb brauche
und die aus dem link sind nur halb so schnell und passen nicht beim 2014er oder 2015 modell
 
Ja die Apple SSDs sind extrem schnell, aber deswegen auch der Preis - nur Du möchtest nen BMW zum Preis eines Polo..
 
Zurück
Oben Unten