Neue MacBook/Pro's am 19.9.06 oder später?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Pacco_rabanne schrieb:
Häh? Was hat das Photokina Event mit HEUTE zu tun ?

weil das evtl der nächste mögl termin für mbps ist? ;)

und wieso lädt apple user ein? bekommen se den saal nur mit journalisten nimmer voll nach dem special event? :D
 
schau mal bei den news zum vormittag
georg
 
Rick42 schrieb:
Keiner von beiden:D
wenns neue gibt dann natürlich mobile:cool:

Ihr seid alle lustig... Der Merom ist die Mobile Variante des Core2Duo und der Conroe die Desktopvariante... Und warum ist der Merom im Imac?? Ganz einfach, weil im Imac alles bis auf die Festplatte aus dem Notebooksektor stammt...

Aber der Store ist immernoch on... oO :hehehe:
 
:zeitung:
Wir könnten dann mal langsam den Fred beenden,heute gibbet nichts mehr, und zum 25.09 switchen :muede:
 
SO schaut es aus :D

obwohl...
bei den Imacs war der Store gegen 16.00 down.. wenn ich mich recht erinnere?? oder :hehehe:
 
Glaubt ihr das die Preise für die neuen Macbook Pros nochmal gesenkt werden würden?

Ich habe ein sehr gutes Angebot für ein Macbook Pro 2.16GHz bekommen, aber bin noch unentschieden.
 
Yaap schrieb:
Glaubt ihr das die Preise für die neuen Macbook Pros nochmal gesenkt werden würden?

Ich habe ein sehr gutes Angebot für ein Macbook Pro 2.16GHz bekommen, aber bin noch unentschieden.


sicher nicht, aber die Gebrauchtpreise werden fallen
 
gestern gegen 22.00

Rick42 schrieb:
Ich meinte ja auch das 'ganze Paket' (unter anderem auch den Verschluss):cool:
Macht euch ruhig über mich lustig,morgen Abend erwarte ich aber von einigen hier eine Entschuldigung.;)


SO wer möchte den Anfang machen? :D
 
glaub ich nicht, dass die Fallen... Jetzt gibt es auch neue Ipods und die Refurbpreise für die alten ipods sind auch gleich geblieben... Apple Taktik eben
 
Der Refurb-Store ist leer, hat das was zu bedeuten *munkel*
 
Gut, ich gehe mal davon aus, dass heute nichts mehr kommt.
Vielleicht ist der Mittwoch jetzt (wieder) der Dienstag ;)

War ja früher auch so, dass Neuvorstellungen am Mittwoch kamen, vielleicht hat sich Apple wieder für diesen Tag entschieden...

Echt doof. Was hat das dann bei Unimall zu sagen gehabt?


zeitlos
 
zeitlos schrieb:
Gut, ich gehe mal davon aus, dass heute nichts mehr kommt.
Vielleicht ist der Mittwoch jetzt (wieder) der Dienstag ;)

War ja früher auch so, dass Neuvorstellungen am Mittwoch kamen, vielleicht hat sich Apple wieder für diesen Tag entschieden...

Echt doof. Was hat das dann bei Unimall zu sagen gehabt?


zeitlos


ab 17 uhr stimme ich dir zu, naja bleibtr noch morgen, oder photokina halt
 
todd schrieb:
@icre: ja hoffen wir das mal .....sonst ....

behead.gif

Sowas brutales bei den macusern?????
Hey wir haben hier auch Kinder..... ;)
 
Hey wir haben hier auch Kinder.....

darum is es ja auch ein smiley :D
 
Aber die Frage bezüglich des unimall.de "Relaunch-Banner" bleibt.

Gut, Relaunch wäre ja sicher bisschen seltsam gewählt für ein MacBook Pro Update. Und warum sollte man das gleich so auf die Titelseite stellen? Und woher sollten sie die Info haben? (werden auch nur grob wissen, wann was kommt, wie andere Händler auch, denke ich mal).

Hat dazu schon jemand etwas in Erfahrung bringen können?
Vielleicht sollte man mal bei Unimall anrufen und ganz kaufbegierig danach Fragen, was dass denn für ein tolles Produkt sein soll, dass auf der Startseite so verheißungsvoll angepriesen wird. Oder zumindest wann es kommt ;)

Und wenn's dann bloß das Update des eigenen Stores dort sein sollte, werden die einem das doch sagen, oder?

zeitlos
 
zeitlos schrieb:
Aber die Frage bezüglich des unimall.de "Relaunch-Banner" bleibt.

Gut, Relaunch wäre ja sicher bisschen seltsam gewählt für ein MacBook Pro Update. Und warum sollte man das gleich so auf die Titelseite stellen? Und woher sollten sie die Info haben? (werden auch nur grob wissen, wann was kommt, wie andere Händler auch, denke ich mal).

Hat dazu schon jemand etwas in Erfahrung bringen können?
Vielleicht sollte man mal bei Unimall anrufen und ganz kaufbegierig danach Fragen, was dass denn für ein tolles Produkt sein soll, dass auf der Startseite so verheißungsvoll angepriesen wird. Oder zumindest wann es kommt ;)

Und wenn's dann bloß das Update des eigenen Stores dort sein sollte, werden die einem das doch sagen, oder?

zeitlos

ich bin dafür
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten