Neue Apple Produkte am 07.07.05

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
:confused:
das lustige, in keinem artikel aus den links oben kommt was hervor, dass es sich bei den vorstellungen um ein powerbook handeln soll, in einem steht sogar klip und klar "es wird sich nicht um einen mac handeln"...

woher kommen dann eigentlich die hirngespinster von wegen pb g5 ???
*grübel*grübel*
kopfkratz
 
Zuletzt bearbeitet:
Da ich erste gerade ein neues Handy gekauft habe wünsche ich mir KEIN iTunes-Handy oder ein schlechtes, das überteuert ist und schlecht aussieht. :D

Ein neuer iPod oder ein billigerer wären da eher was für mich.
 
Ich hab noch was:

Klingeltöne im iTunes Shop.

Damit läßt sich viel mehr Geld verdienen als mit Musikdownloads und son Computerkram.

Gruß

Lofwyr
 
Lofwyr schrieb:
Ich hab noch was:

Klingeltöne im iTunes Shop.

Damit läßt sich viel mehr Geld verdienen als mit Musikdownloads und son Computerkram.

Gruß

Lofwyr

Bloß nicht!

Dazu bräuchte es erst mal ein Applehandy im coolen Design. Das wäre wirklich toll.
 
... ich bin für die Vorstellung einer Mehrtastenmaus bzw einer Eintastenmaus, welche dann beide ein Scrollpad (ala Clickwheel) integriert haben - natürlich als BT-Modell

... und Patente gibts ja dazu von Apple, soweit ich weiß

dehose, der seit Nov.04 auf so eine Maus wartet und seitdem mit dem Trackpad arbeitet
 
Apple sagt der Presse bescheid, das neue Produkte kommen? Das haben die doch noch nie gemacht, oder? Die verklagen Gerüchteseiten und sagen plötzlich freiwillig das was neues kommt? "....vor oder am 7.7.05...." Die bringen ein neues Produkt und wissen selber noch nicht wann? Sehr genaue Angabe, wenn man ein neues Produkt einführen will....

Kennt jemand einen Händler der das bestätigen kann?
Alles Merkwürdig, aber lassen wir und Überraschen.....;)
 
war doch beim itms genauso da haben sie gesagt die Presse soll an dem und dem tag da und da sein weil ein revolutionäres neues produkt kommt was mit musik zu tun hat .. den genauen verlaut weiss ich nich mehr auswendig.. aber des zeigt das die sowas durchaus mal machen
 
Zuletzt bearbeitet:
Das war eine offizielle Pressekonferenz zur Einführung der iTMS in Europa. Merkwürdig ist das schon irgendwie. Die wissen noch nicht genau wann das sein soll? Klingt interessant....ich lass mich gerne überraschen.
 
Also ich würde mir auch einen Tablet PC von Apple wünschen (auch wenn es unwahrscheinlich ist, dass der vorgestellt wird). Ich denke, dass der Begriff Tablet PC etwas anders interpretiert werden sollte und Apple sicherlich nicht so´n Riesending rausbringen wird.
Die Tendenz ist m.E. eindeutig: der Infohunger wird nicht mehr durch Fernsehen oder Radio sondern durch das Netz gestillt. Und tatsächlich möchte ich bspw. mir aussuchen können, wann und wo ich informiert werde. Bestes Beispiel: als Steve Intel-Macs ankündigte war ich auf Mallorca und habe alles dank Opera for Mobile und meinem Nokia 6600 mitverfolgen können.
Der zweite wichtige Grund ist, dass endlich der PC nicht mehr für sich gesehen wird sondern als Einheit im Haus fungiert. Mein iMac ist an meinen Beamer angeschlossen und ich kann über EyeTV wunderbar fernsehen. Mit iPhoto mache ich über den Beamer eine klassische Diaschau und mit iTunes beschalle ich das Wohnzimmer. Alles per Salling Clicker über mein 6600 ferngesteuert. Aber das Gerät selbst ist leider immer am gleichen Platz. Hatte am Wochenende den neuen Palm Lifedrive der mich aber leider auch nicht so recht überzeugen konnte (suche lifedrive bei macuser). Ich möchte halt gern auch auf meinem Balkon sitzen und trotzdem surfen können oder auf dem Sofa mal eben tvtv.de durchblättern ohne dabei entweder ein iBook auf dem Schoß haben zu müssen oder den Beamer auf den Computereingang umzuschalten und dann mit meiner Bluetoothtastatur zu hacken.
Dafür wäre ein Tablet PC-ähnliches Gerät von Apple spitze. Dass die Entwicklung dahingeht ist unmissverständlich: Steve hat zugegeben, an einem Apple-PDA arbeiten zu lassen, der Lifedrive ist da, dass Nokia 770 wird kommen usw.
 
C. Sohrab schrieb:
Hatte am Wochenende den neuen Palm Lifedrive der mich aber leider auch nicht so recht überzeugen konnte (suche lifedrive bei macuser).
Ähem, ich möchte jetzt nicht falsch verstanden werden und ich hatte den Livedrive auch noch nicht in den Händen, aber gegenüber einem guten Pocket PC ist ein Palm (leider) heillos im Rückstand: sagt ein ehemaliger Palm User (T3) und jetziger Pocket PC User (FuSi Loox 720). Ein Apple PDA würde es auch schwer haben, könnte aber durchaus eine akzeptable Alternative bieten. Zumal auch viele PDA Nutzer das recht neutral sehen und den Kauf in Betracht ziehen würden.
 
wars nicht beim wechsel von imac g4 -> imac g5 auch so das er angekündigt wurde?

aber egal, ich hoffe es kommt nen handy raus. wäre echt super. aber bitte nich dieses e398, das würde vom aussehen nicht zu apple passen...
wobei das aussehen schon fast nebensächlich ist, denn ich würde mich extrem freuen wenns endlich mal ein handy mit ner perfekten isync integration gäbe. außerdem hab ich mein k700i auch schon wieder nen jahr :D
 
Na dann will ich mir auch mal was wünschen:

Einen Nachfolger für den Psion Serie 5 mx pro mit ordentlich Speicher für Musik und ähnliches. Eine Mischung aus Nokia Communicator und Blackberry - natürlich mit isync function. Wenn schon Handy, dann eher im Bereich Smartphone.
 
Hi Leuts!
Ihr glaubt doch wirklich nicht, dass die so einen Knochen/Backstein rausbringen!

Das wär echt peinlich!!!!
kopfkratz kopfkratz kopfkratz
 
schleiku schrieb:
Na dann will ich mir auch mal was wünschen:

Einen Nachfolger für den Psion Serie 5 mx pro mit ordentlich Speicher für Musik und ähnliches. Eine Mischung aus Nokia Communicator und Blackberry - natürlich mit isync function. Wenn schon Handy, dann eher im Bereich Smartphone.

ok, damit könnte ich leben, aber psion revo ähnlich wäre besser.
 
Bitte sowas ähnliches wie einen Psion! Das waren die PDAs überhaupt, mit keinem anderen konnte man so gut arbeiten. Vielleicht mit Palm OS 6?
Tablet PC glaube ich eher nicht, Lizenzierung von iPod OS schon.
MP
 
Ich hatte auch mal so einen schönen Psion 5mx Pro. Aber so richtig hat der Psion den Wechsel zu Multimedia nicht mitgemacht. Es war ein schönes Gerät, aber für mich in der Praxis (Internet, Email, Mp3, Word/Excel) zunehmend unbrauchbarer bzw. stets ein großer Kompromiss. Aber ein Handheld in Farbe, ausgereifter Software und eben der geilen PSion-Tastatur, das wär was...
 
Hmmmm,
Apple ist für Überrschungen (egal ob es angenehm cool oder furchtbar unmöglich ist) immer gut....
Lass mich mal raten....
Ein cooler PDA mit einfache Verbindung über iSync!! Ein neuer Newton!!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten