NetNewsWire ab sofort kostenlos

Das ist Sache des Feeds. Heise Security gibt zum Beispiel auch nur ganz wenig preis, damit man doch noch die Site besucht. Nervt mich auch tierisch...
 
ja das war schon klar.
mich hat´s nur gewundert weils eben bei manchen feeds unterschiedlich ist obs mit netnewswire oder mail.app angezeigt wird.


wie zufrieden seit ihr eigentlich mit der kombi netnewswire am mac+iphone?
spiel mich gerade damit herum nur irgendwie funktioniert das bei mir alles nicht so recht.

am iphone haben die einträge als datum den 1.1.1970 und sind dadurch komplett durcheinander.
 
So bei einigen dutzen Feeds auf der linken Seite wirds recht unübersichtlich bei mir. Habt ihr Tipps wie ich das besser machen kann?

Was sind eigentlich clippings?
 
Welche Seiten muss man denn unbedingt in seinem RSS Reader haben?
Meiner ist irgendwie ziemlich leer :eek:(
 
Netnewswire zeigt nichts mehr an

Hallo, ich klinke mich mal hier ein, weil ich zu meinem Problem nix gefunden hab.
Ich nutze seit ewigen Zeiten den NetNewsWire Lite 2.1.1 und das reichte mir auch.
Heute morgen öffne ich das Teil und erzeigt mir meine Subscribtions nicht mehr an. Beim Versuch die zu importieren bin ich gescheitert, weil eine Fehermeldung irgendwas von einem XML parser, der die opml nicht mehr parsen kann, schwafelt. Auch der neue 3.1 hats nicht gebracht. Was kann ich machen? Hat jemand eine Idee???
Irgendeine .plist mal löschen oder so???

Gruß aus Berlin

guehart
 
Hallo Leute,

wisst ihr, ob ich meine Feeds aus Mail.app importieren kann?

Ein Tipp wäre super!

Danke!
 
NNW und ein macnews-Artikel

Hi!

Ich habe in NetNewsWire den macnews.de-Artikel "Tauschbörsen: Berliner Oberstaatsanwaltschaft fragt nicht nach IP-Adressen"

Dieser Artikel wird in NetNewsWire mit dem 01. August 2020 datiert und steht aus diesem Grund immer ganz oben.
Wie werden ich den Artikel wieder los??

Ich habe schon den gesamten Feed gelöscht und neu abboniert, aber das steht immer wieder ganz oben. Was kann ich tun, außer bis 2020 zu warten? ;-)
 
Zurück
Oben Unten