NetNewsWire ab sofort kostenlos

Juhuuuu, vielen Dank, dann werd ich das gleich mal alles machen :)
Misstrauisch wäre ich allerdings, wenn ich Kontodaten, oder dergleichen angeben muss bei der Registrierung.

Jetzt kann ich endlich meine Feeds überall lesen :D
 
Hm, habe nicht Alles gelesen (Spontan-Posting). Ich habe das Gefühl das NNW nicht richtig aktualisiert. Wenn ich auf Aktualisierung klicke tut sich nicht viel. Wobei in einigen Foren aber schon viel mehr passiert ist. Einstellungssache? – Ich raff es nicht.
 
Ist denn dieses "NewsGator Online" tatsächlich kostenlos?
Weil auf der Website ist ein großer Button mit "Try now (free!!)" zu sehen.
Was genau gilt bei denen als "try now"?

Ich seh da leider auch nicht, ob das vielleicht nur 30 Tage gilt und danach wollen sie auf einmal Geld oder so...

Könnte mir das bitte mal jemand sagen? :)

Danke!

Ist komplett kostenlos und du brauchst auch keine Kontodaten einzugeben!

Toll, oder? :)
 
Hi,

ich habe mal eine Frage:
Was ist denn jetzt genau besser an NNW, als an Vienna???
Abgesehen, vom Synchronisieren!

Das interessiert mich auch sehr. Leider habe ich keine wirklichen Vergleich-Reviews gefunden. Kann keiner von euch da was zu sagen... warum sollte sich ein Umstieg lohnen? Überzeugt mich...;)
 
@ maccoX:
Danke, hab schon alles gemacht :)

Nuuuuuuuur, warum werden nicht alle feeds auch online angezeigt?
An meiner Ordnerstruktur kann es nicht liegen, denn andere Feeds im selben Ordner seh ich auch online.
 
Weil das Programm der Beste RSS Reader für den Mac ist ;)

Winfach mal laden, die Feeds rüberziehen und NNW mal ne Weile benutzen, du wirst dann ganz sicher bei NNW bleiben :)
 
Also da kann ich jetzt nichts sagen, bei dem für den Touch werden nur die Feeds angezeigt, die auch neuen Inhalt haben, bei dem großen Online-RSS im Browser sollten aber alle dargestellt werden. Bei mir sind alle da, auch die zwei von dir genannten.
 
Also im Programm NetNewsWire werden alle feeds so angezeigt, wie ich sie eben haben will.
Aber unter m.newsgator.com seh ich nicht alle.

Das ist natürlich schon doof... ausserdem stimmen dort auch die Ordner nicht.

Aber ich werd da mal ein wenig rumspielen. Nur jetzt mag ich nicht mehr. Werd mir das morgen mal in Ruhe ansehen.
 
Ich hab ziemlich lange Vienna benutzt und war sehr zufrieden, aber dann bin ich irgendwann auf den Google Reader umgestiegen, reiner online Reader aber wunderbar mit shortcuts zu bedienen und alles, seit dem weiger ich mich einen offline Reader zu verwenden, viel zu umständlich.

Link: www.google.com/reader
 
Schon komisch, das keiner ne Idee hat wie man die News von Vienna rüber bekommt :(
 
Schon komisch, das keiner ne Idee hat wie man die News von Vienna rüber bekommt :(
Was ist daran so komisch? Die einschlägigen Möglichkeiten wurden genannt. Schau mal, ob Du einen der Vienna-Entwickler kontaktieren kannst – vielleicht können die Dir helfen.
 
Post gelöscht, weil ich absoluten Blödsinn geschrieben hab...
 
Was ist daran so komisch? Die einschlägigen Möglichkeiten wurden genannt. Schau mal, ob Du einen der Vienna-Entwickler kontaktieren kannst – vielleicht können die Dir helfen.

Ob das was bringt :rolleyes: Ist ja nicht direkt ne Frage zu Vienna?
 
Also ich glaube das Importieren der News Artikel an sich (um die geht es ja, oder?) ist einfach nicht vorgesehen. Die werden ja normalerweise neu vom Feed heruntergeladen.

In der NetNewsWire Hilfe wird auch erwähnt, dass das Archivieren von Artikeln direkt in NetNewsWire nicht zu empfehlen ist. Es bietet dafür aber die Option an alle Artikel auf der Festplatte in einem HTML Archiv zu speichern, das aber auch direkt aus dem Suchfeld in NetNewsWire durchsucht werden kann.

Vielleicht findest Du ja eine Lösung um die Artikel aus Vienna als HTML Dateien zu exportieren und separat zu speichern.

NetNewsWire verwendet im Archiv einfach eine Ordnerstruktur nach dem Schema "Jahr/Monat/Tag/Feedname/". Darin befinden sich dann die Artikel des jeweiligen Tages als einzelne HTML Dateien. Das Archiv findest Du unter ~/Library/Application Support/NewNewsWire - aber natürlich nur wenn die Archiv Funktion auch eingeschaltet ist, was Du in den NetNewsWire Einstellungen wählen kannst.
 
Ein Newsreader ist auch eigentlich nicht dafür gedacht, Altlasten aufzuheben, da es ja um News geht.
Und diese altern.

Ich hab mir das schon vor längerer Zeit angewöhnt, dass ich statt den Feeds, die Webseiten als Favorit abgespeichert hab.
 
Also ich glaube das Importieren der News Artikel an sich (um die geht es ja, oder?) ist einfach nicht vorgesehen. Die werden ja normalerweise neu vom Feed heruntergeladen.

Das schon, aber halt nicht alle. Sprich die alten fehlen halt

In der NetNewsWire Hilfe wird auch erwähnt, dass das Archivieren von Artikeln direkt in NetNewsWire nicht zu empfehlen ist. Es bietet dafür aber die Option an alle Artikel auf der Festplatte in einem HTML Archiv zu speichern, das aber auch direkt aus dem Suchfeld in NetNewsWire durchsucht werden kann.

Naja, ich hab das ganz gerne im Programm selbst drin. Muß mal schauen wie ich das mit dem Archivieren mache?
 
Ob das was bringt :rolleyes: Ist ja nicht direkt ne Frage zu Vienna?
Na, mehr Aufwand, als hier ständig Deine Frage zu wiederholen, ist es sicherlich nicht. Und die Frage hat natürlich direkt etwas mit Vienna zu tun: In welchem Format sind die in Vienna archivierten Artikel gespeichert und wie bekomme ich sie in ein von anderen Programmen verarbeitbares Format?
 
sagt mal gibts es eine möglichkeit bei netnewswire einzustellen wieviel text man als vorschau sehen möchte.

hab bei einigen feeds nur die headline und sonst nix...in mail.app wird bei den selben feeds viel mehr info angezeigt.
 
Zurück
Oben Unten