Navigon Version 2.x

Allerdings ist die Tatsache nicht so toll, dass nach dem Update sämtlichen Favoriten und letzten Ziele weg sind. Auch die Einstellungen sind alle wieder beim Default.
Kann ich nicht bestätigen, die letzten Ziele und Favoriten sind nach wie vor vorhanden, auch die Heimatadresse.

Mich wundert es aber, dass FreshMaps XL Europe 44 für 14,99€ angeboten wird, beim Versuch es zu kaufen erscheint die Meldung, "In-App-Käufe sind nicht erlaubt" und Navigon stürzt ab.....
 
Werde vor dem Update die "alte" v1.8.2 extern sichern.
Eventuell lohnt es sich diese später mal zur Verfügung zu haben.
 
Ich hab die EU10, Update hat soweit problemlos funktioniert alles gut nur sehe ich grade das ich per inApp FreshMaps XL Europe 44 für 24,99 kaufen kann, währe das dann das lang ersehet Update auf die große Version incl dem FreshMaps Abo?
 
Kann ich nicht bestätigen, die letzten Ziele und Favoriten sind nach wie vor vorhanden, auch die Heimatadresse.
Stimmt, seltsam. Bei meinem iPad waren die auch noch erhalten, beim meinem iPhone nach dem Update aber alle weg. Schade, denn gerade beim iPhone hätte ich sie gebraucht.
 
Ich hab die EU10, Update hat soweit problemlos funktioniert alles gut nur sehe ich grade das ich per inApp FreshMaps XL Europe 44 für 24,99 kaufen kann, währe das dann das lang ersehet Update auf die große Version incl dem FreshMaps Abo?
Zumindest bei den Standalone-Geräten von Navigon ist/war das immer so.
 
kann grad nicht nachschauen, aber muss die eventuell erst aktiviert werden? einstellungen?
 
Naja, in den Einstellungen kann man noch alles einstellen, wie gehabt. Aber dann in der Kartenansicht finde ich nirgends das iPod-Symbol...:kopfkratz:
 
hat eine/r ahnung davon, ob die version noch unter iOS 3.X auf nem iPhone 3G läuft? die bisherige lief echt noch okay auf dem.
 
Hab auch grade gesucht keine iPod Steuerung gefunden, alles probiert, doof das
 
Komische Sache das...:confused:

An der Stelle, an der früher das iPod-Symbol war, ist jetzt ein Warndreieck zum Melden von Gefahrenstellen / Staus. Also bitte nicht unbedarft drücken...:hehehe:
:shame:
 
Es gibt ja auch keine Einstellung mehr, ob die iPod-Steuerung angezeigt werden soll oder nicht. Man kann nur einstellen, ob Musik oder ein Hörbuch läuft, was ja nur bestimmt, wie die Unterbrechung durch die Ansage gehandlet wird. Ich vermute, die haben die Steuerung abgeschafft, da das ja nun im Rahmen von iOS möglich ist. Als sie das eingeführt hatten, gab es ja noch kein Multitasking und man konnte nicht mal eben zur iPod-Steuerung wechseln, ohne die Navigation zu unterbrechen.
 
Wo ist denn dann der Unterscheid zwischen Musik / Hörbuch, wenn ich eh in den eigentlichen Player wechseln muss?
 
Ich hatte Navigon Europe vorhin auf dem iPhone 4 und iPad2 upgedatet.
Auf dem iPhone fror es immer wieder beim MapManager ein, also machte ich, was ich in solchen Fällen immer tue: Ich löschte die App ganz vom iPhone und "kaufte" sie neu, im Vertrauen darauf, dass der Kauf nicht berechnet wird. Dem war aber nicht so, iTunes rechnet das als Neukauf ab. Ich hab gleich protestiert, hab´ aber noch keine Antwort. Hat jemand damit Erfahrung?
 
Zurück
Oben Unten