Navigon Version 2.x

Wirste wohl eine Info-Meldung in der App bekommen oder eine eMail, sofern du Benachrichtigungen von Navigon aktiviert hast........so ist es zumindest bei "Standalone-Geräten" von Navigon......da bekommt man ´ne eMail, wenn´s neue Karten gibt......
 
Ja, ich bekomme auch die Mails. Nochmal herzlichen Dank!
 
Gerade gibt es Navigon Europe anstatt für knapp 90€ für 55€....habe zugeschlagen, da ich bisher immer Navigon Telecom Select hatte aber jetzt keinen T-Mobile vertrag mehr habe...
 
Update 2.0.1 ist raus.

Neben Fehlerbehebungen gibt es jetzt wieder das iPod Icon fuer eine Steuerung der Musik innerhalb der App.

Ziele und Favoriten tauchen wieder auf, bei denen es verschwunden war.

Und noch paar kleinere Sachen..!
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: NewWorld, nachtanbeterin und JackTirol
Endlich kommt die Geschwindigkeitswarnung sofort und nicht mehr mit Verzögerung.
 
Update 2.0.1 ist raus.

Neben Fehlerbehebungen gibt es jetzt wieder das iPod Icon fuer eine Steuerung der Musik innerhalb der App.

Ziele und Favoriten tauchen wieder auf, bei denen es verschwunden war.

Und noch paar kleinere Sachen..!

Toll! Die Select Version immer noch nicht raus. :motz:

Gruß Manuel
 
Ich find's gar nicht so schlecht, dass zahlende Kunden Vorrang haben. :Pfeif:
 
Hallo,
ich bin auch ein zahlender Kunde. Sowohl bei der Telekom ;), als auch bei Navigon.

Gruß Manuel
 
Osterspezialpreis bei Navigon!

Selten so günstig gewesen!

Navigon Europa kostet zZ nur 50€.

Zuschlagen, wer noch nicht hat.
 
In der Navigon Vorgängerversion gab es doch die Möglichkeit, bei einer aktuellen Route einzugeben, das die nächsten X Meter gesperrt sind und entsprechend umfahren werden sollen. In der 2er Version finde ich diese Funktion nicht, hab schon alle Menüpunkte durch :confused:
Kann mir bitte jemand auf die Sprünge helfen??
 
Rechts oben auf das Symbol. In der dann erscheinenden Liste gibts diese Option.
 
Gibt's doch nicht :eek: Danke!
Kann es sein, dass diese Option auf der Autobahn nicht zur Verfügung steht? Hab nämlich zuletzt dort danach gesucht (als die Liebste am Steuer saß) und nichts gefunden??
 
Also ich hab da letztens was gesperrt auf der AB.
 
Hat bereits jemand Erfahrung mit der Version 2.0.2?
Die Kundenbewertungen nach dem 26.03. sind sehr schlecht, deshalb habe ich diese Version noch nicht geladen.
Sind die Meckereien begründet oder kann man das Update laden?
 
Hallo,

ich verwende es nur selten (nur, wenn ich fremde Autos fahre), mir ist nicht schlechtes Aufgefallen. Was wird denn gemeckert?

Alex
 
Auf meinem 4S läuft es ohne Probleme. Die Schreihälse im AppStore sind einfach nur hohl. War schon Anfang des Jahres so.
Wenn zum Quartalswechsel nicht um Punkt Mitternacht die Kartenupdates zur Verfügung stehen, schreit die hysterische Meute gleich Betrug, Abzocke etc....
 
Das ist die Telekom Version. Solltest du dann vielleicht dazu sagen ;)
Meine Europa läuft ohne Probleme. Wobei im AppStore eh fast nur Hohlköpfe schreiben die nicht denken können.
 
Zurück
Oben Unten