NAVIGON Traffic Live- Erfahrungen

Nein, brauchst nichts mehr machen.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: robertm
Okay, Danke! Das geht dann auch alles automatisch, man muss nix mehr tun, oder? Ist mein erster In-App-Kauf ;-)

Doch. Nachdem Du das auf einem Gerät gekauft hast, ist Traffic Live auch zunächst nur dort aktiv. Auf dem anderen Device musst Du in Navigon den Punkt Einkäufe wiederherstellen anwählen, dann wird das dort (nach Eingabe des Passworts des entsprechenden iTunes-Accounts) kostenlos auch geladen. War bei mir bei "Traffic Live" und "Panorama View 3D" so (iPad und iPhone 3GS).
 
Doch. Nachdem Du das auf einem Gerät gekauft hast, ist Traffic Live auch zunächst nur dort aktiv. Auf dem anderen Device musst Du in Navigon den Punkt Einkäufe wiederherstellen anwählen, dann wird das dort (nach Eingabe des Passworts des entsprechenden iTunes-Accounts) kostenlos auch geladen. War bei mir bei "Traffic Live" und "Panorama View 3D" so (iPad und iPhone 3GS).

Oder Du lädst es einfach erneut. Nicht wundern wenn da steht es kostet xxx. Danach kommt die Meldung das Du es schon mal gekauft hast und es somit nicht erneut etwas kostet. Hab heute grade erst wieder gemacht aufm iPad.
 
Ich musste nichts mehr machen. Auf dem anderen Device Navigon anmachen, dann wurde nach dem PW gefragt und fertig war alles.
 
Ich hatte mir auch Sorgen gemacht, aber nachdem Du das KW eingegeben hast, erscheint die Nachricht, dass Du die Inhalte bereits besitzt. Keine Extra-Kosten.
 
nie wieder Navigon, das war für mich Betrug pur.

Überall in den Foren wird HD traffic von TomTom empfohlen.
Hier noch ein Grund auf Navigon zu verzichten und auf TomTOm zu setzen:
Im LEBEN NIEMALS wieder Navigon !

Ich rate DRINGEND von Navigon ab.
Navigon betrügt etliche Anwender.

Ich habe Navigon seit 2 Jahren und etlcihe Zusatzpakete gekauft.
Navigon teilte mir vor dem Kauf telefonisch sowie schriftlich (app-Store) mit, wenn der Telekomvertrag abläuft, kann ich Navigon weiterverwenden.
Was war passiert ?
ich habe Zusatzpakete wie Live! etc. gekauft, die nun nach 2 Jahren nutzlos sind, weil man mich gesperrt hat.
Ich kann Navigon nicht mehr nutzen, es sein denn ich kaufe Navigon !! ??
Ich denk ich spinne und rufe bei der Telekom an: Die sagen einfach: oder kaufen sie wieder ienen Telekomvertrag, dann gehts wieder.
Mensch das sind ja vielleihc mafiose Methoden.
An TomToms Stelle hätte ich Navigon schon längst verklagt.
Werbung machen mit Navigon und Gratisweiternutzung nach Vertragsende, natürlich kauft dann jeder!
Und zwei Jahre später platzt die Seifenblase.

Gruß
Es lebe TOMTOM !
 
Die Telekomiker sind in der Tat für falschen Ansprechpartner. Meld Dich mal bei Navigon, die finden sicher eine Lösung.
 

Der Kauf von Zusatzfunktionen entbindet nicht von der Telekombindung. Es befreit nur von der 2 Jahres Nutzungsbegrenzung welche ohne Kauf von Zusatzprodukten gilt.

Das wurde auch von Anfang an zu kommuniziert.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Bertus
Wie sind denn eure aktuellen Erfahrungen mit der Traffic-Live-Funktion in der Navigon-App? Hat sich an der Qualität des Dienstes was zum positiven verändert?
 
Mal so mal so. Bin auch etwas hin und her gerissen von dieser Funktion.
 
Sehe ich auch so. Hat mir schön öfter geholfen (einmal hat es mich davor bewahrt, viel Zeit in einer Totalsperrung einer Autobahn zu verbringen), auf der anderen Seite ist eine 5 Kilometer lange Sperrung einer Landstrasse wegen Bauarbeiten seit 2 Wochen nicht in den Meldungen enthalten. Auch die Verkehrsführung beim Übergang der B12 zur A94 bei Ampfing stimmt seit fast einem Jahr nicht.

Sieht aus, als ob die automatischen Staumeldung relativ gut funktioniert, langfristige Baustellen und deren Umleitungen aber überhaupt nicht. Auch scheint mir das Kartenmaterial nicht so aktuell zu sein, wie es wünschenswert wäre....
 
Zurück
Oben Unten