Nächstes Treffen in Kassel

Räusper ... leider werden meine Dienste Samstag anderweitig in Anspruch genommen. Die Chancen auf ein Erscheinen sind damit auf einen Bruchteil eines Minimums gesunken ... :(
 
Dingo schrieb:
Okay, dann überleg ich mir bis dahin was Schönes…
Mit Museen oder ohne? Sprich: teuer oder günstig? ;)

Auf Museen stehe ich persönlich nur von aussen und Geld hab ich auch nicht ;)
 
cbecker-nrw schrieb:
Auf Museen stehe ich persönlich nur von aussen und Geld hab ich auch nicht ;)

Vielleicht gibt es in Kassel ja interessante Bierkeller als touristisches Ausflugsziel! ;)
 
superspike schrieb:
Vielleicht gibt es in Kassel ja interessante Bierkeller als touristisches Ausflugsziel! ;)
1. sind die Bierkeller im Krieg leider alle vernichtet worden und
2. was willst du eigentlich noch hier - du kommst doch gar nicht? ;) :p
 
Fosters Garden
Eichwaldstrasse 50
34123 Kassel

die adresse ist des ne?
(ich arbeit nur hier :) )
 
cbecker-nrw schrieb:
Auf Museen stehe ich persönlich nur von aussen und Geld hab ich auch nicht ;)
Naja, aber wenigstens die Caricatura würde ich schon empfehlen, das erste deutsche Museum für komische Kunst… Mal schauen, was da gerade für ne Ausstellung ist, lohnt sich aber eigentlich immer… Ansonsten machen wir auf jeden Fall nen Spaziergang, entweder durch die Aue oder durch den Bergpark.

Vielleicht eher durch die Aue, ist besser zu erreichen…
 
Dingo schrieb:
Naja, aber wenigstens die Caricatura würde ich schon empfehlen, das erste deutsche Museum für komische Kunst… Mal schauen, was da gerade für ne Ausstellung ist, lohnt sich aber eigentlich immer… Ansonsten machen wir auf jeden Fall nen Spaziergang, entweder durch die Aue oder durch den Bergpark.

Vielleicht eher durch die Aue, ist besser zu erreichen…
ist diese Aue nicht ziemlich direkt neben unserem Hotel?
 
der dicke Mick fragt wie das mit den Parkmöglichkeiten aussieht
 
cbecker-nrw schrieb:
der dicke Mick fragt wie das mit den Parkmöglichkeiten aussieht
Ich kann auch selber Fragen, du Schnarchnase! :p

Mich würden die Parkmöglichkeiten am "Fosters Garden" interessieren. Wer weiß da was?
 
So gegen 19 Uhr sollte das eigentlich noch kein Problem sein, ansonsten parkt man eben in einer benachbarten Straße und läuft 2 Minuten… Aber allgemein eigentlich nicht sehr problematisch.
 
admartinator schrieb:
Dann doch lieber den größten Bergpark Europas. ;)
http://www.wilhelmshoehe.de/start.cfm

Er lässt nicht locker! :D

Hat uns auch schon dahin gescheucht, es war wenig berauschend ... Baustelle, eine verwesende Herkulesstatue, Teiche kurz vor dem Umkippen. Zur Ehrrettung möchte ich die löbliche Aussicht sowie leckeren Aprikosenkuchen hervorheben!
 
soho

zimmer im F1 reserviert, nummer von minicar aus dem thread vom letzten mal gesucht
Minicar ist übrigens günstiger als Taxi: Tel. 0800 79 111 79
die stimmt doch hoffentlich noch?

oder ist fosters garden etwa sogar in fußnähe? (nö oder?)
 
Hi Leute.
Ich studiere auch in Kassel, allerdings habe ich gerade Semesterferien und den thread zu spät entdeckt, bin schon seit gestern raus aus Kassel und zurück im hohen Norden.
vielleicht bin ich beim nächsten mal dabei, wünsche euch viel Spaß im Fosters!
 
ich gehe mal davon aus, dass auch "erstmacusertreffenteilnehmer" erlaubt sind. würde evtl. morgen spontan nach kassel fahren....
 
mklamrup schrieb:
ich gehe mal davon aus, dass auch "erstmacusertreffenteilnehmer" erlaubt sind. würde evtl. morgen spontan nach kassel fahren....
Aber klar, irgendwann ist ja für jeden das "erste Mal"… :D

Ich hab ja auch in weiser Voraussicht gleich 1 bis 2 Plätze mehr reserviert… (obwohl ich fürchte, daß von den 50/50-Kandidaten höchstens die Hälfte auftaucht :( )
 
Zurück
Oben Unten