Nächstes Treffen in Kassel

cbecker-nrw

cbecker-nrw

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
16.08.2004
Beiträge
1.874
Reaktionspunkte
15
<edit>

Nach Absprache haben wir das Treffen auf Samstag, den 25. März 2006 gelegt. Ort und Zeit werden noch bekannt gegeben!

</edit>

Moinsen!

Ich wollte nochmal nen Treffen für Kassel an den Start bringen, da Spike meinte er würde, wenn es zeitlich passt, auch mit dahin kommen und von uns auch mal mindestens 4 Leute wieder dabei, vieleicht (wahrscheinlich) auch noch mehr.

Schlage vor wie das letzte mal:
- Wolpertinger
- Spot (und die Abknicker gehen nach Hause...)

Terminvorschläge und Alternativen sind erwünscht, leider kenne ich in Kassel nicht viel mehr.

Also, haut rein!


cBecker
 
Zuletzt bearbeitet:
ich denke da bin ich dabei
 
Geiler Nickname, Oliver. :D

Wann soll es denn stattfinden? Im Frühjahr oder eher im Sommer? Je nach Jahreszeit gibt es nämlich auch bessere Alternativen als Wolpertinger. Obwohl es da auch ganz nett ist.
 
Bin natürlich auch dabei!
 
ich natürlich auch :D :cool:
 
Naja, bei solch einer Prominenz lasse ich mich zur Abwechslung vielleicht auch mal nicht lumpen! :p
 
Mick Dundee schrieb:
Naja, bei solch einer Prominenz lasse ich mich zur Abwechslung vielleicht auch mal nicht lumpen! :p

Na das glaube ich ja erst, wenn du tatsächlich da bist! :D
 
Mick Dundee schrieb:
Naja, bei solch einer Prominenz lasse ich mich zur Abwechslung vielleicht auch mal nicht lumpen! :p
Hey, in Kassel war ich schon mal ;)

Das zweite Treffen in Kassel zu besuchen war mir aus persönlichen Gründen nicht möglich.
 
wenn es passt komme ich auch,

würde mal einen Freitag vorschlagen, Ende Feb. / Anfang März vielleicht
 
Sehr schön! Find ich ne gute Idee, das mal wieder aufleben zu lassen. Von mir aus gerne im Frühling. Dürfte bloß nicht zu spät werden, da ich sonst bald Abistreß habe…
 
Bilanz Nummer 1:
- Wir "Oberberger" brauchen zwei Autos. MaestroRH hat sich auch mehr oder weniger angemeldet.

Bilanz Nummer 2:
- Aus dem selben Grund wie Dingo würde ich spätestens Mitte Februar (vieleicht zu kurzfristig?) oder 17./18. bzw. 24./25. März vorschlagen. Danach ist erstmal lange keine Zeit und was dann ist weiß ich ja selber noch nicht... :(
 
ich komme nicht, bin in Shanghai zum arbeiten...
 
Ah, klasse! :)

Ich wär auch dabei, wobei mir ganz persönlich ein Samstag am besten liegen würde.
Ob 18. oder 25. März wär mir gleich.
(Solange ich am Sonntag eine Möglichkeit finde, eine Currywurst/Pommes zum Frühstück zu finden. ;) :D )

Gruß, msch
 
Da muß ich gleich wieder widersprechen… ;)

Mir wäre mal ein Freitag lieber, da kann ich auch was trinken und muß nicht wieder um halb zehn aufbrechen, weil ich noch arbeiten muß…
 
Dingo schrieb:
Da muß ich gleich wieder widersprechen… ;)

Mir wäre mal ein Freitag lieber, da kann ich auch was trinken und muß nicht wieder um halb zehn aufbrechen, weil ich noch arbeiten muß…


Kein Problem, nehme ich halt Urlaub. Muß mal nachschauen was ich an den vorgeschlagenen Daten für Schicht habe.
 
msch, alter Struwwelpeter!

Ja, Ihr Luschen, wenn´s machbar ist, komm ich logischerweise auch wieder! Muss mir ja unbedigt der Wachstumsschub von Baby-Admartinator anschauen... da kann ich dann auch mit zu Treffen kommen. :p

Ach ja, wenn wir dann wieder in ne Disco (oder sowas gehen), vergesst nicht, mich zu wecken! ;)

Prost! Auf bald,
Claus
 
Jabba schrieb:
Muss mir ja unbedigt der Wachstumsschub von Baby-Admartinator anschauen...

Gute Idee, MUT bei Ad, Ad'in und Philip!
 
Zurück
Oben Unten