Nächstes Treffen in Kassel

Halb zieht es mich, halb sink ich hin.
Ich bin am Sinnen, ob ich es wagen sollte…
 
Godspeed schrieb:
postet mal einer ne genaue zeit und ort?
Ort haben wir ja schon: Fosters Garden in Kassel… Was die Zeit angeht, würde ich 19 Uhr vorschlagen. Später wäre schade, weil ich ja wie immer etwas früh wieder los muß… :(
 
Dingo schrieb:
Ort haben wir ja schon: Fosters Garden in Kassel… Was die Zeit angeht, würde ich 19 Uhr vorschlagen. Später wäre schade, weil ich ja wie immer etwas früh wieder los muß… :(

Je nach dem wie lustig es wird bin ich ehh auf "open End " eingestellt :)
 
jeejo schrieb:
Je nach dem wie lustig es wird bin ich ehh auf "open End " eingestellt :)
Das erste Ende ist meiner Erfahrung nach so gegen eins in dem Restaurant, für alle nicht-Luschen geht es danach noch in die Disse :D
 
meine antreffwahrscheinlichkeit im fosters garden am besagten tag hat sich auf ca 80% erhöht :D
 
gibts eigentlich jemanden, der, einigermaßen gutes Wetter vorrausgesetzt, uns eine "Stadtführung" gibt?
 
cbecker-nrw schrieb:
gibts eigentlich jemanden, der, einigermaßen gutes Wetter vorrausgesetzt, uns eine "Stadtführung" gibt?
Bei diesem Treffen kann ich vorher leider nicht (komme übrigens etwas später).
Das nächste Mal aber gerne.
 
cbecker-nrw schrieb:
gibts eigentlich jemanden, der, einigermaßen gutes Wetter vorrausgesetzt, uns eine "Stadtführung" gibt?
Wenn Ihr ne Uhrzeit vorschlagt und mir sagt, was Ihr sehen wollt, kann ich das gerne übernehmen. Allerdings bin ich auch nur zugezogen, erwartet also nicht zu viel…

Aber für einen Spaziergang durch die Aue bin ich z. B. gerne zu haben! :)

PS: Werde heute Abend den Tisch reservieren…

McO, was ist denn nun? ;)
 
So, ich hab den Tisch mal ganz optimistisch für 16 Personen reserviert… für "Macuser" ;)

Was ist denn nun mit den 50/50-Leuten? Wieviele davon kommen?
 
hey dingo, das wäre schonmal cool... ja kA, halt was man mal gesehen haben muss (falls es sowas bei euch gibt :D )

denke das wir am frühen Nachmittag aufschlagen, genaue Absprachen sollten wir dann per Telefon klären wenn wir auf der Bahn sind und kein Stau ist....
 
Okay, dann überleg ich mir bis dahin was Schönes…
Mit Museen oder ohne? Sprich: teuer oder günstig? ;)
 
Zurück
Oben Unten