Nächstes Treffen in Kassel

Die Berichterstattung vom Nachtleben und der Heimfahrt ist diesmal mehr als dürftig, Leute!

Auch wenn diesmal im Spot keiner spektakulär auf dem Sofa geschnarcht hat, so wundert es mich doch, dass hier nichts geschrieben wird. Gebt es zu - ihr seid gleich nach meinem Abflug in's Hotel und habt an der Matratze gehorcht!
 
Ich bin ja schwer begeistert von deinen iWeb-Gehversuchen Ad! Ich meine, für die Fotomotive kannst du ja nix, aber immerhin hat man jetzt auch als Nicht-Teilnehmer ein Gesicht zu den Forennamen. :D

Wie wäre es das nächste Mal mit einem "Ad-erklärt-iWeb-/ Rapidweavernutzung-MUT" in Kassel? :)
Da würde ich direkt auch erscheinen (sind ja nur ca. 6 Std. mit dem Zug für mich).
Und nachher würden wir alle gemeinsam das Gelernte im SPOT "vergessen"... :rolleyes: :D

-rollo-
 
@admartinator: mklamrup hä?

habe ich wirklich so verwirrt geschaut...
 
mklamrup schrieb:
@admartinator: mklamrup hä?

habe ich wirklich so verwirrt geschaut...

Nein, hast du nicht. Ich frage mich nur jedes mal, was dein Username zu bedeuten hat. :D

@rollo: RW und iWeb erklären? Auf einem MUT? Womöglich noch mit Projektor, was? Bleib in Görlitz... :p

Wenn du aber einen mit uns trinken möchtest - dann komm nach Kassel! :)
 
Sehr einfallsreich, aber mir ist in der Aufregung damals nicht eingefallen ;-)
ist das "neue" makla (von der website) denn aussagekrätiger? :D
 
Zuletzt bearbeitet:
admartinator schrieb:
Die Berichterstattung vom Nachtleben und der Heimfahrt ist diesmal mehr als dürftig, Leute!

Auch wenn diesmal im Spot keiner spektakulär auf dem Sofa geschnarcht hat, so wundert es mich doch, dass hier nichts geschrieben wird. Gebt es zu - ihr seid gleich nach meinem Abflug in's Hotel und habt an der Matratze gehorcht!

nicht so ganz, vorher haben wir noch mick's geburtstagseimer geleert und kräftig den altersdurchschnitt in die höhe getrieben :D
 
admartinator schrieb:
...

@rollo: RW und iWeb erklären? Auf einem MUT? Womöglich noch mit Projektor, was? Bleib in Görlitz... :p

Wenn du aber einen mit uns trinken möchtest - dann komm nach Kassel! :)

Mensch Ad, du hast mir durch dein Posting mein Alibi und die Rechtfertigung für ein "freies Wochenende" versaut!!! :mad:

Was soll ich nun für 'nen Grund anführen, mich mehr als Halsbandlänge von meiner Frau zu entfernen?!

-rollo-
 
@mklamrup: ich hätte ein persönliches "Ruppi" vorgezogen ;)

@zoop: Woooasss? Mick hatte Geburtstag? Daher der schwarze Anzug, was? :D

@rollo: Kassel ist documenta-Stadt. Sag einfach, du möchtest dich kulturell bilden, oder glaubt sie dir das nicht? :D
 
dann werde ich doch macuser mal anschreiben und den nick nur für dich ändern lassen ;-) ich lasse mich ja gerne inspirieren.....
 
admartinator schrieb:
@zoop: Woooasss? Mick hatte Geburtstag? Daher der schwarze Anzug, was? :D
naja, der geburtstag lag wohl schon etwas zurück - die getränkevergütung im spot gab es aber trotzdem

anzug? vielleicht wollte er nach dem MUT1 mal seriös rüberkommen *spekulier* :D
 
ZoopCube schrieb:
anzug? vielleicht wollte er nach dem MUT1 mal seriös rüberkommen *spekulier* :D
Nach den Monster-Schnitzel-Exzessen kann er im Frack in der Stretchlimousine incl. Chauffeur anrücken - selbst das würde es nicht mehr wettmachen. Vielfrass, elendiger er ist.
 
admartinator schrieb:
Nach den Monster-Schnitzel-Exzessen kann er im Frack in der Stretchlimousine incl. Chauffeur anrücken - selbst das würde es nicht mehr wettmachen. Vielfrass, elendiger er ist.
was habt ihr euch so. hattet ihr nach seiner mahlzeit nix mehr am teller?
futterneid? :eek:

der junge ist doch im wachstum. da schadet es nicht ;)
 
Schade, dass dabei ich nicht war... Zu Treffen nächstes sicher werden dabeisein ich...
 
misti schrieb:
was habt ihr euch so. hattet ihr nach seiner mahlzeit nix mehr am teller?
futterneid? :eek:
Nein, aber die Amis waren kurz davor, über Kassel wieder Care-Pakete abzuwerfen, nachdem sie von der Lebensmittelknappheit nach Micks Besuch gehört hatten.
 
admartinator schrieb:
Nein, aber die Amis waren kurz davor, über Kassel wieder Care-Pakete abzuwerfen, nachdem sie von der Lebensmittelknappheit nach Micks Besuch gehört hatten.

rotfl



Mick scheint ein schneller Brüter zu sein, sonst sähe Er bei dem Konsum anders aus! kopfkratz
 
Zurück
Oben Unten