Folgen Sie dem Video unten, um zu sehen, wie Sie unsere Website als Icon auf Ihrem Homescreen erstellen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
heldausberlin schrieb:Natürlich geht es um den.
Apple hat in 10.4.3 die API geschlossen.
Deswegen funzten die alten AMSTracker und StableWindow nicht mehr.
Die neuen dagegen schon.
Dass der SMS (oder AMS) nach einem Kaltstart aber nicht aktiviert wird (und deswegen nicht im System-Profiler auftaucht), ist nach wie vor ein Problem.
Das ist ja auch so was von wichtig! Das hindert einem ja auch wirklich am Arbeiten.Dragging a widget out of the widget bar while the desktop picture is changing (automatically, for example) no longer stops the animation on an Intel-based Mac.
heldausberlin schrieb:Ich frag mich wirklich, was bei denen Priorität hat....
goldbeker schrieb:Ich glaube nicht das es an der HD liegt. Bin gespannt was passiert und wann mein PB wieder kommt. Es wird zumindest schon als in Diagnostik gelistet.
Habe leider nur APLA und keine AppleCare, da kann ich nicht mehr kostenlos anrufen.MacMat schrieb:Guten Morgen!
Priorität hat natürlich er neue iMac bzw. das MacBook Pro (wenns denn dann da ist). Da werden die Fehler natürlich direkt und schnell gefixt (siehe iMac und FrontRow).
Aber genau so haben wir ein Recht darauf dass die Geräte so funktionieren, wie wir sie gekauft haben, also in unserem Fall mit funktionierendem SMS, finde ich jedenfalls.
Deshalb ruf ich ja auch immer wieder bei AppleCare an. Nur wenn ichs halt nur alleine mache, dann ist der Effekt eher gering
Grüsse
MacMat
MacMat schrieb:Hi!
Versteh ich das jetzt richtig? Du hast das Book eingeschickt, weil der SMS nicht mehr geht? Oder war da ein andere Defekt dran?
Grüsse
MacMat
heldausberlin schrieb:Habe leider nur APLA und keine AppleCare, da kann ich nicht mehr kostenlos anrufen.
goldbeker schrieb:ja, der Support hatte alles am Telefon durch. Dann hat der Techniker gemeint, dass sie das Teil abholen müssen und vor Ort reparieren. mein PB ist jetzt in England. Ich glaube ja auch nicht das die Hardware defekt ist. Aber was sollte ich machen? garantie ist ja noch drauf.
goldbeker schrieb:Ich finds ja auch seltsam. Als ich das PB gekauft habe, wurde es ja gerade mit dem SMS beworben. ..... Wie sie es lösen ist mir eigentlich egal. ....... Vielleicht tauschen sie es gegen ein Modell wo das Problem nicht auftaucht?
goldbeker schrieb:ja, der Support hatte alles am Telefon durch. Dann hat der Techniker gemeint, dass sie das Teil abholen müssen und vor Ort reparieren. mein PB ist jetzt in England. Ich glaube ja auch nicht das die Hardware defekt ist. Aber was sollte ich machen? garantie ist ja noch drauf.
MacMat schrieb:Wenns nämlich echt nen hardware Defekt ist, dann haben wir alle nen Recht auf Tausch, für den Fall dass es echt nen SW Prob ist (was ich glaube) kriegst Du dann wenigstens schnell Dein Book wieder...... (auch wenn der SMS dann immer noch nicht geht...)