MacMat
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Guten abend!
Obwohl ich eigentlich nicht wollte, schreibe ich jetzt doch nochmal zu dem Thema.
Nachdem mich heute nachmittag der 2.lv.Support nochmals angerufen hat kann ich folgendes sagen:
Bei AppleCare in den Datenbanken bin nach wie vor nur ich als Fall gelistet, z.B. Goldbeker taucht gar nicht auf, obwohl er sein Book ja zur Reparatur wegen des Problems hatte. Ich denke, dass dementsprechend wenig dann wohl im Moment dran gearbeitet wird das Problem zu lösen.
Mein Supporter hat mir nochmals gesagt, dass die von dem Problem betroffenen User anrufen sollen und darauf bestehen sollen, dass das Problem gefixt wird. Alle sollen auf dieses Forum hier verweisen und darauf, dass bereits ein User mit dem 2.lv. Support wegen des Problems in Kontakt steht. Es geht wirklich darum, dass möglichst viele Supportanfragen generiert werden, die dann an das Software Engineering weitergeleitet werden, damit die dann hoffentlich die Verbreitung des Problems erkennen. Mein Supporter braucht einfach CASE IDs, bzw. Seriennummern von betroffenen Geräten!
Warum die User, die bis jetzt angerufen haben, zu einer Reparatur angehalten worden sind kann er sich nicht erklären, irgendwie muss bei denen, denke ich, was mit den Datenbanken schief laufen.....
Also wenn Ihr anruft beharrt darauf, dass nach Aussage des 2.lv.Supports eine Reparatur nicht viel bringt und dass es ein SW-Fix geben soll. Am besten besteht Ihr darauf direkt mit dem 2.lv. Support zu sprechen.
Alle die wollen können mir gerne Ihre Case IDs schicken. Ich habe da nix von, das bringt mir auch nix, ich leite das dann halt an meinen Supporter weiter, damit er die Daten hat.
Der Erfahrung nach im Forum hier bringen Reparaturen am SMS ziemlich sicher nix, wie bereits 2 User hier im Forum erfahren durften. Zunächst taucht der SMS wieder auf, verschwindet dann aber wieder rasch. Ihr verzichtet nur auf Euer Book, es wird auseinandergenommen und trotzdem kommt der Fehler wieder. Ob einer Reparatur 3mal durchgeführt wird, damit das Book getauscht wird ist mehr als fraglich.
Mehr kann ich echt nicht machen, als immer wieder da anzurufen und auf die Lösung zu drängen. Aber solange ich da echt nur alleine vermerkt bin wird da wahrscheinlich nie was passieren.
Viele Grüsse
MacMat
Obwohl ich eigentlich nicht wollte, schreibe ich jetzt doch nochmal zu dem Thema.
Nachdem mich heute nachmittag der 2.lv.Support nochmals angerufen hat kann ich folgendes sagen:
Bei AppleCare in den Datenbanken bin nach wie vor nur ich als Fall gelistet, z.B. Goldbeker taucht gar nicht auf, obwohl er sein Book ja zur Reparatur wegen des Problems hatte. Ich denke, dass dementsprechend wenig dann wohl im Moment dran gearbeitet wird das Problem zu lösen.
Mein Supporter hat mir nochmals gesagt, dass die von dem Problem betroffenen User anrufen sollen und darauf bestehen sollen, dass das Problem gefixt wird. Alle sollen auf dieses Forum hier verweisen und darauf, dass bereits ein User mit dem 2.lv. Support wegen des Problems in Kontakt steht. Es geht wirklich darum, dass möglichst viele Supportanfragen generiert werden, die dann an das Software Engineering weitergeleitet werden, damit die dann hoffentlich die Verbreitung des Problems erkennen. Mein Supporter braucht einfach CASE IDs, bzw. Seriennummern von betroffenen Geräten!
Warum die User, die bis jetzt angerufen haben, zu einer Reparatur angehalten worden sind kann er sich nicht erklären, irgendwie muss bei denen, denke ich, was mit den Datenbanken schief laufen.....
Also wenn Ihr anruft beharrt darauf, dass nach Aussage des 2.lv.Supports eine Reparatur nicht viel bringt und dass es ein SW-Fix geben soll. Am besten besteht Ihr darauf direkt mit dem 2.lv. Support zu sprechen.
Alle die wollen können mir gerne Ihre Case IDs schicken. Ich habe da nix von, das bringt mir auch nix, ich leite das dann halt an meinen Supporter weiter, damit er die Daten hat.
Der Erfahrung nach im Forum hier bringen Reparaturen am SMS ziemlich sicher nix, wie bereits 2 User hier im Forum erfahren durften. Zunächst taucht der SMS wieder auf, verschwindet dann aber wieder rasch. Ihr verzichtet nur auf Euer Book, es wird auseinandergenommen und trotzdem kommt der Fehler wieder. Ob einer Reparatur 3mal durchgeführt wird, damit das Book getauscht wird ist mehr als fraglich.
Mehr kann ich echt nicht machen, als immer wieder da anzurufen und auf die Lösung zu drängen. Aber solange ich da echt nur alleine vermerkt bin wird da wahrscheinlich nie was passieren.
Viele Grüsse
MacMat