my-mahlzeit.de

Finde die Idee super!

Fände es allerdings gut wenn (gute) Bilder Pflicht werden, da Fotos immer einen Ersteindruck schaffen! Und manche Fotos lassen das Essen eher unappetitlich wirken...

Und genauere Mengenangaben bei den Rezepten wären auch von Vorteil.
 
Ja, denke auch, dass Rezepte nur mit Fotos veröffentlicht werden. Sonst verwäscht der Gesamteindruck zu schnell.


Außerdem stimmt was mit deiner Tag Cloud nicht, da musst du noch mal an die Entwicklung.
 
Mein Vorschlag:
Eine Liste verschiedener Zutaten. Man wählt dann das aus, was man im Kühlschrank drin hat und die Seite spuckt passende Rezepte aus.

Hab ich auch schon mal drüber nachgedacht. Vielleicht setz ich mich bald mal dran. Funktioniert aber im Prinzip auch über die Suche. z.B.:
http://www.my-mahlzeit.de/suchergebnis.php?suche=K%E4se%20Tomate

Die nächste Erweiterung wird wahrscheinlich erst mal eine Kommentar-Funktion.

Willeswind schrieb:
Außerdem stimmt was mit deiner Tag Cloud nicht, da musst du noch mal an die Entwicklung.

Was stimmt denn da nicht? Falls Du das meinst, dass die Schriftgröße nicht der Häufigkeit entspricht (So wie es ja eigentlich bei allen Tag-Clouds ist) ... Das ist beabsichtigt. Finde das so irgendwie inspirativer. Sonst wären ja immer die gleichen Begriffe die Größten und würden somit auch die meiste Aufmerksamkeit auf sich ziehen...
 
Mir ist bei der Guacamole aufgefallen, dass sie teilweise gar nicht, teilweise sogar doppelt erscheint. Und da bezweifle ich mal, dass das beabsichtigt ist. :)
 
Mir ist bei der Guacamole aufgefallen, dass sie teilweise gar nicht, teilweise sogar doppelt erscheint. Und da bezweifle ich mal, dass das beabsichtigt ist. :)
Wille, das liegt daran, dass es eben Gerichte ohne Guacemole gibt
und welche, wo man die Doppelte Portion dazu reichen kann :D
 
So, die "Fress-Page" hat ein Gericht mehr. Hab mal was eingetragen. :hunger:
 
Zurück
Oben Unten