my-mahlzeit.de

Verblüffend, dass ihr das alle so toll findet. Mache ich da wohl was falsch?
Was ich toll finde: Die einfache, intuitive Bedienung. Wenn man sich auf einer Website sofort zurecht findet und ohne groß Suchen und Denken zum Ergebnis kommt, ist das für mich mehr wert als jedes schicke Design oder sonst was.
 
Was ich toll finde: Die einfache, intuitive Bedienung. Wenn man sich auf einer Website sofort zurecht findet und ohne groß Suchen und Denken zum Ergebnis kommt, ist das für mich mehr wert als jedes schicke Design oder sonst was.


Deine Seite gefällt auch, ist aber ganz anders. Sie verleitet eher zum Verweilen, Schmökern, Ansehen.
 
Woher stammen die Bilder? Da wäre ich ziemlich vorsichtig bzgl. des Copyrights. Es gibt eine große Kochbuchseite, die mahnt ab auf Teufel komm raus. Google z.B. mal nach "Bratwurst + Abmahnung".

(Auf eine Verlinkung habe ich bewusst verzichtet ;) )
 
Ich finde die Idee richtig gut, und ich habe gleich mal ein bisschen gestöbert. Und die Vorschläge finde ich allesamt recht passend.

Toll, die Seite habe ich mir gleich bei den Favoriten gespeichert. :D

Beste Grüße

Detlev
 
doch, mir gefällt es auch. dann bin ich mal gespannt, was es heute bei mir zum essen gibt ;)
 
Gefällt mir auch sehr gut die Seite und vor allem kann ich Kochanregungen zur Zeit sehr gut gebrauchen da ich mein Reportoire mal erweitern möchte.

Ab in die Favoriten.


edit: Als kleinen Kritikpunkt sehe ich noch das z.T. keine Zubreitung bei den Gerichten angegeben wird. Allerdings gilt auch beim Kochen "selbst ausprobieren bringt einen weiter"


gruß|wusa
 
Zuletzt bearbeitet:
:upten:

schöne seite, gute umsetzung (bei den photos finde ich es nicht so schlimm, dass sie vllt von hand gemacht sind, das erhöht den seflmade effekt)
das wiederum ermutigt andere vllt auch mal das gleiche zu probieren, hochglanz fake bilder in kochbüchern entsprechen ja eh nicht der realität.
 
Klasse Sache, schön übersichtlich, einfach zu händeln. Top Sache.
 
Einfach genial, mehr kann ich dazu nicht sagen. Bin selbst ja auch ein sogenannter Vielfrass, besonders wenn es Abend wird. Mmmmmhh. einfach lecker:girlkiss:
 
kann es sein, dass wenn ich auf den Tag "Fleisch" klicke, garkeine Mahlzeit erscheint? Ich weiß, du bist Vegetarier, aber irgendwo meine ich da Fleisch gesehen zu haben ;)
 
Find ich toll :)
Aber was mich daran hindert, neue Rezepte einzustellen, ist das Bild.
Selbst in Szene zu setzen ist zu aufwändig - klauen zu gefährlich..


Edit: Ja mist. Jetzt sind wir soweit. Wollte grad was eintragen und das Bild ist Pflichtfeld. Schade, hätte gut dazugepasst..
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten