MUT Rhein/Ruhr - Essen

Wann wollen wir das MUT Rhein/Ruhr machen?

  • 6.12.2003 ist doch cool

    Stimmen: 4 21,1%
  • Zwischen den Feiertagen

    Stimmen: 4 21,1%
  • Im Januar 2004

    Stimmen: 9 47,4%
  • Im Februar 2004

    Stimmen: 2 10,5%

  • Umfrageteilnehmer
    19
  • Umfrage geschlossen .
wird erledigt ;)

gruß vina
 
Ich wusste gar nicht dass Mc Gyver Macuser is – aber wundern tuts mich gar nicht! :D
 
Original geschrieben von Cubelady
Ich wusste gar nicht dass Mc Gyver Macuser is – aber wundern tuts mich gar nicht! :D
 

Yes! Das wäre Werbung für Apple: McGyver powered by Apple ;)

carro
 
Original geschrieben von ralleff
@@schasche
danke für das nette Angebot, komme gerne drauf zurück, sofern ich bis dahin wieder Einsatzfähig bin.
 

Jojo, kein Problem!
 
Hi vina,
streich mich bitte wieder_- ich komm an dem WE hier nicht weg, da ich beruflich gebunden bin! Schade, aber nicht zu ändern! :(
 
Original geschrieben von Cubelady
Hi vina,
streich mich bitte wieder_- ich komm an dem WE hier nicht weg, da ich beruflich gebunden bin! Schade, aber nicht zu ändern! :(
 

*heul* Och Gertrud :(
 
...das mache ich aber nur ungern :-(

echt schade...
 
And the next One…

Bitte auch mich streichen, ich schaff das sonst nicht mit der Deadline und dem aktuellen Projekt :(


Yves
 
Ich habs geschafft!

Juhu – ich hab das Unmögliche möglich gemacht! Ich habe mir ne Vertretung überredet und kann nun doch kommen! Mein PB ist schon ganz ungeduldig!
Vina, freu dich – und dein Baby bring ich dir auch mit! :cool:
 
Hehe :)

Dinge gibts, die gibts gar nicht.

Ich bin „auch doch wieder“ dabei, da wir unerwartet den Kunden schon heute zufriedengestellt haben :)

Yves
 
Na dann ist ja wieder alles im Lot ;)

carro pepp cumber banana drumm
 
Hui, ein MacUser Treffen :) Wenn meine Diplomarbeit bzw. das schlechte Gewissen es zulassen, werde ich gespannt und aufgeregt ebenfalls kommen... aber nur mit Superfragezeichen, Diplomarbeit schlaucht :eek:
 
Hi !

Ich werde noch versuchen einen Kumpel zu überzeugen, auch vorbei zu schauen :) Mal sehen ob das klappt, aber ich bin nicht sehr zuversichtlich auf Anhieb.

Ciao,
Daniel aka Jarod
 
drumm

cubelady und yves wieder eingetragen :D

gruss vina
 
Absagen werden ab jetzt nur noch mit einem gelben Schein vom Arzt akzeptiert. :D
 
Hallo Zusammen!

Kann mir bitte mal jemand eine Zusammenfassung der wichtigsten Infos zum Treffen geben? Ich müsste mich sonst durch den gesamten Thread hier lesen.

Wann, Wo, Weshalb usw. :D

Danke euch

McGyver
 
Mc Gyver hilflos? :rolleyes:

Also gut: Das Treffen ist ein Macusertreffen, d.h. es treffen sich Macbegeisterte, die gleichzeitig dem Forum angehören.
Zeit: Samstag, 31.1.04 ich glaub ab 18 Uhr
Ort: Essen/ Kupferdreh/ Merlin - die Waldkneipe

Alles klar?
 
Original geschrieben von Cubelady
Mc Gyver hilflos? :rolleyes:

Also gut: Das Treffen ist ein Macusertreffen, d.h. es treffen sich Macbegeisterte, die gleichzeitig dem Forum angehören.
Zeit: Samstag, 31.1.04 ich glaub ab 18 Uhr
Ort: Essen/ Kupferdreh/ Merlin - die Waldkneipe

Alles klar?
 

Danke Gertrud,

ich wusste nicht wann und wo. Warum war mir schon klar :D

Gruß vom hilflosen

McGyver
 
Sorry, muß leider absagen!

Mein Vater ist vor zwei Tagen gestorben.
Mir steht daher nicht der Sinn nach einem Treffen.

Denke, Ihr werdet das verstehen.
 
oh, mein herzliches beileid und volles verständnis.
 
Zurück
Oben Unten