MUT Rhein/Ruhr - Essen

Wann wollen wir das MUT Rhein/Ruhr machen?

  • 6.12.2003 ist doch cool

    Stimmen: 4 21,1%
  • Zwischen den Feiertagen

    Stimmen: 4 21,1%
  • Im Januar 2004

    Stimmen: 9 47,4%
  • Im Februar 2004

    Stimmen: 2 10,5%

  • Umfrageteilnehmer
    19
  • Umfrage geschlossen .
@ vina: Der Termin passt super. Sofern nichts dazwischen kommt, bin ich da. Schön, dass Du das in die Hand genommen hast.

@ cubelady: Woher aus dem Saarland kommst Du denn? Habe da gewohnt, bevor ich vor einem Jahr nach Ratingen gezogen bin...

Björn.
 
Eigentlich war ich mir sicher ...

.... mich auch angemeldet zu haben.

Aber ich sehe davon auch nichts! Wahrscheinlich habe ich nur
abgestimmt und vergessen zu posten.

Egal, hier bich ich!

Und ich würde auch gerne kommen. Wenn ich darf? ;-)

CU
 
@bjoernmolter
Aus dem Schwarzwälder Hochwald Wadern!
 
@ cubelady:

Hey, das ist ja garnicht weit von da wo ich herkomme.
Du kennst doch sicherlich den Bostalsee?
 
aber sicher doch. Also woher? Bosen, Gonnesweiler, Neunkirchen Nahe?
 
Bosen.
Ich darf garnicht dran denken, dann vermiss' ich es schon...
 
Hey, wie sich das anhört wird das ein riesem MUT!

Weiter so!
 
Hallo,

der Termin am 31. Januar würde mich auch interessieren, nur kann ich noch nicht sagen, ob ich da arbeiten muss... :(

Bis wann sollte man sich zum MUT anmelden?

Und noch mal so nebenbei gefragt: Gibt es eigentlich eine MUG hier bei uns im Sauerland?

Mit herzlichen Neujahrsgrüßen
Carsten
 
hi carsten,

wenn jemand hier zusagt, setz ich das einfach auf die liste ein paar posts weiter vorne, damit man einen überblick über die anzahl der leute hat.
bisher scheinen wir den reservierten 12 personen tisch gut zu sprengen :-D
aber wie gesagt, man kann ja erweitern.


gruß vina
 
mhh also ich komme aus d'dorf und wäre ganz gerne dabei. wann und wo soll es den jetzt sein??
 
Halli hallo!

Am 31.1. kann ich leider nicht! Ich hab vor 4 Wochen erfahren, dass ich ab 2.2. wieder in Hamburg bin, deswegen muss ich an dem Wochenende leider umziehen!

Aber ich wünsche Euch allen ganz ganz viel Spass! :)

trinkt einen für mich mit!
 
Original geschrieben von charly68
mhh also ich komme aus d'dorf und wäre ganz gerne dabei. wann und wo soll es den jetzt sein??
 

blätter einfach mal 2-3 seiten zurück, da stehen alle informationen ;)

gruß vina
 
Original geschrieben von vinaverita
blätter einfach mal 2-3 seiten zurück, da stehen alle informationen ;)
 
hm, da komm ich bei seite -1 und -2 raus... :confused: :D ;) SCNR

Original geschrieben von vinaverita
damit wir mal ein festes Datum für Ende Januar haben,
lege ich jetzt Samstag, den 31.01.04 fest.

ps: ich führe mal auf, wer bisher im thread interesse gezeigt hat:
...BEASTIEPENDENT (?)...
 
festlegung gut (sonst gibbet ja nix), zeit für mich schlecht (samstag abends oft arbeit), aber mal sehen. ich geb aber noch bescheid, WENN ich komme, also erstmal lieber nicht mit einrechnen beim reservieren. so mit fragzeichen is schon gut ;)
 
So, meine Mutter leiht mir ihr Auto! clap Evtl kann ich noch jemand mitnehmen :)
 
… und ich komm auch :)

Bis nach Essen werd ich das noch schaffen, wenn ich ein fahrbaren Untersatz bekomme.

Ich hab nämlich eine Bus&Bahn Phobie!

Gruß

Yves
 
Ich bin erst seit heute hier im Forum und erst seit Nov. '03 Mac-User.
Prompt sehe ich etwas von einem Treffen in Essen?!
Da würde ich auch mal Interesse bekunden wollen, wenn ich darf :)

Gruß

McGyver
 
clap


du kommst auf die lange liste :D

gruß vina
 
@@schasche
danke für das nette Angebot, komme gerne drauf zurück, sofern ich bis dahin wieder Einsatzfähig bin.
 
achso:
Vina , bei mir bitte ein ?:(
 
Zurück
Oben Unten