MUT Rhein/Ruhr - Essen

Wann wollen wir das MUT Rhein/Ruhr machen?

  • 6.12.2003 ist doch cool

    Stimmen: 4 21,1%
  • Zwischen den Feiertagen

    Stimmen: 4 21,1%
  • Im Januar 2004

    Stimmen: 9 47,4%
  • Im Februar 2004

    Stimmen: 2 10,5%

  • Umfrageteilnehmer
    19
  • Umfrage geschlossen .
MUT,leider ohne mich....

@Kheldour:Gute Besserung!

Haben Scharlach im Haus,werde nicht teilnehmen.Kot...de Kid´s im Haus und genervte Eltern sind keine guten Gesprächspartner.Daher verzichte ich diesesmal auf eine bestimmt tolle Veranstaltung im Hause des Magiers.
Wünsche euch allen viel Spaß.Dank an die Organisatoren für das Engagement! Ist bestimmt nicht das letzte Treffen in der Region.
Schade :(
 
...ich könnte kommen, aber ich bin zu schüchtern...
...und allen kranken alles Gute...
 
@@ kaaaaaaaaarsten
geht mir ähnlich, bin aber zu neugierig. was kann schlimmeres passieren, als das es dir nicht gefällt. Augen zu und durch, antreten , morgen 18 Uhr, aber zackig, dein Kommen ist erwünscht.
Gruß
Ralf
 
Original geschrieben von bjoernmolter

@Lucky_Darts: Habe zwar keine Ahnung wo in Essen der Bahnhof ist, eigentlich weiß ich nicht mal wie ich nach Essen komme, vom Merlin ganz zu schweigen. Aber ich denk mal, so halb auf'm Weg wird's bestimmt liegen. Wenn Du also noch mit willst, schreib mich mal an, dann können wir Zeit und so abmachen...
bm.
 

Hi !

Erstmal, Kheldour, wünsche ich Deinem Sohn gute Besserung und schade, dass es diesmal nicht klappt.

Aber jetzt zu Dir, bjoern:
Also, wenn Du aus Ratingen kommst und zum Merlin willst, kommst Du eigentlihc nicht gerade am Bahnhof vorbei, aber Du kommst vermutlich über die A52, in dem Fall ist es am einfachsten, wenn Du bis zur Ausfahrt Essen Süd fährst und dann einfach immer geradeaus. Wenn Du unter einer Brücke durchfährst, hinter der Du einen Tunnel erkennen kannst, dann musst Du nach links und kommst dann quasi direkt zum Bahnhofsgebäude.
Der vorher besagte Tunnel führt nämlich unter den Gleisen durch.

Ich hoffe, das war jetzt nicht so verwirrend :)

Ciao,
Daniel aka Jarod
 
Hi@all,
nu mal keine Schüchterheit vortäuschen:).
@JarodRussell,
danke für die Wegbeschreibung,wie siehts da mit Parkplätzen aus?

cu nobby
 
so hier nochmal die liste nach vorne gebracht:
apfeltorte
Andi
Lucky Darts
vinaverita
jarodrussel
bjoernmolter
MacNatas
Sesamöffne
SchaSche
Trainspotter
ralleff
tuxfriend
mc gyver
cubelady

vergesst eure digicam nicht ;)
und schasche, denk an die webcam, vielleicht schaffen wir ja nen live stream ;)

gruß vina
 
habs korrigiert ;)

und ich erinner mich auch, dass du abgesagt hast, fehler passieren ;)
 
Original geschrieben von vinaverita
und schasche, denk an die webcam, vielleicht schaffen wir ja nen live stream ;)

Na das wär ja toll, vielleicht kann ich dann ja wenigstens per iChat dabei sein :D
 
Shit, bin raus... heute ist spontanes Verwandtentreffen :eek:

Viel Spaß, Euer Winn
 
Also für Wegbeschreibungen kann ich allen nur raten einmal map24 oder ähnliche Möglichkeiten aufzusuchen, um den Weg zum Merlin zu finden.
Zum Bahnhof wird ja nicht so schwer sein. :)

Ciao,
Daniel aka Jarod
 
Viel Spaß!

Wäre gerne dabei gewesen, bin aber schon länger hoffnungslos verplant. Werde neugierig nachlesen und aufs nächste Treffen warten.

Tschöö, TB
 
Danke, Jarod für die Wegbeschreibung. Werde das schon finden... habe da 'ne gute Karte. Das mit dem Bahnhof scheint sich erledigt zu haben, da Lucky_Darts sich noch nicht gemeldet hat.
Bis heute Abend,

bm.
 
Original geschrieben von vinaverita
und schasche, denk an die webcam, vielleicht schaffen wir ja nen live stream ;)

gruß vina
 

Klar Vina, die iSight ist schon eingepackt ;)

Ich hole Ralleff am Köln-Worringer Bahnhof ab und dann gehts los! Wenn wir uns nicht verfahren, dann müssten wir gegen 18h da sein.
 
Hi,
so nachdem ich mich in Kupferdreh völlig verfranst hatte,bin ich jetzt
etwas angenervt wieder 127.0.0.1.Noch weiter zu suchen hat ich keine
Lust mehr.
Ich wünsch euch viel Spaß.
 
Zurück
Oben Unten